Mich wundert, dass es keine Erfahrungsberichte zu Susan (alleinstehende frau aus dem a-e-c) gibt.
Ich war bei Ihr! 100,- für eine Stunde, 150,- für 2 Stunden.
Sie ist etwas für Liebhaber reifer (50+), molliger Damen mit Megabusen!
Ich habe mich für 2 Stunden entschieden.
Empfang in "normaler" Kleidung, nettes Gespräch (plaudert gerne und angenehm)
haben eine Glas Sekt getrunken. Dann unter die Dusche.
Bei meiner Rückkehr ins Schlafzimmer (sehr gepflegte doppelstöckige Privatwohnung)
Hat Sie High-Heels und schwarze Dessous getragen.
Was für ein geiler Anblick. Megamöpse und ein geiler "Arsch" im besten Sinn des Wortes.
Hat mich total angetörnt. Sie sagt es macht Sie geil, wenn Sie sieht dass ein Mann scharf auf Sie ist.
Knutschen, Titten kneten (die größten, die ich je gesehen habe!)
Wunderbares Blasen, tief und intensiv ... , dann ist Sie auf mich rauf. GV nur mit Schutz!
Ein toller Ritt und diese Megatitten vor meinem Gesicht! Erster Orgasmus ...
Zur entspannung wieder ein bisschen geplaudert, hat mir aus Ihrem Leben erzählt.
Hat mir auch wieder Sekt angeboten, was ich gerne genommen habe, hatte ja Durst nach dieser geilen Session ...
Dann zur zweiten Runde:
Wieder Blasen, natur, wunderbar ...
Dann sagt Sie zu mir ich soll Sie goggy-style nehmen, darauf steht Sie besonders!
Sie war wunderbar feucht und Ihr geiler Arsch hat mich ungeheuer erregt. Sie geht gut mit, ist glaube ich sogar echt, weil sie wirklich alleine lebt und keinen fixen Partner hat, sagt sie.
Hab wieder eine volle Ladung angebracht. Hab Ihr ein paar Komplimente gemacht, die Sie gerne angenommen hat, wieder sekt getrunken.
Zum Abschluß dieses wunderbaren Besuches noch eine Dusche und zufrieden von dannen gegangen!