Hostessen Tittentips gefällig?

...dachte eher an einen aktuellen Bericht von smiff über Cora, wenn er erst dort war, wie man die bisherigen Forumsberichte abruft weis ich schon!
 
Ich habe es endlich geschafft ihr zu besuchen. Das Studio macht tatsächlich eine absolut sauberen Eindruck - später stellte sich heraus das es auch wirklich sauber ist:)
Die Monika empfing mich in ihr etwas engeres "Schwester Outfit". Ihr Rundungen (Brust und Po) waren klar ersichtlich jedoch gut versteckt.
Sie vermittelte nicht den EIndruck dass Sie eine sexuelle Dienstleistung anbieten wollte.... Aber wenn ich über ihre tolle referenze im Internet sprach lächelte sie mich süss an und begleitete mir ins Zimmer. Auf Ihre Frage: "was kann ich für dich tun" antwortete ich: "full body massage mit einer intimmassage" für 30 m. Um 50 Eur einigten wir uns und sie zeigte mir die douche. Nur mit Handtuch kam ich ins Zimmer zurück wo Sie mir das Handtuch wegnam um mich auf dem Massagetisch hinzulegen (am Bauch) dann fang Sie an meine Beine sehr angenehm und hingabevoll zu massieren, dann zum rücken und immer mehr konzentrierte sie sich auf meinem Po und Oberschenkel. Ich soll mich jetzt umdrehen und mein Schwanz war bereits "erwachsen groß" was ihr irgendwie gut gefallen hat. Dann entkleidete sie sich oben und fang an mein Schwanz mit viel Öl zu massieren. Ich dürfte ihre herrliche Busen (isch schätze DD) kneten und als ich meine Finger in ihre rassierte Möse stecken wollte bemerkte ich dass Sie bereits komplett nass war. Sie stönte und spielte gleichzeitig auch mit ihren busen (die sind echt, hängen nicht sind sher schön rund). Ich konnte 2 Finger in ihr hineinstecken was Sie zum Stönen brachten. Sie setzte sich und ich sollte mich selbst fertig massieren um auf ihre titten zu spritzen. Mein Gott, die Frau war total geil und ich vermute, dass sie sogar gekommen ist als ich auf ihre geile titten spritzte.
Sie war insgesamt sehr freundlich. Sie ist keine Top Schönheit aber ihre gesamt Erscheinung ist aus meiner Sicht total geil und ihr Körper ist ein Wahnsinn:))

Also das nächste Mal will ich sie ordentlich ficken..

Wiederholungsgefahr 100%

Ciao und schönes WE
 
die titten aus hamburg vor allem der erika gefallen mir :) aber ihr müßt gar nicht so weit schauen nach deutschland, die ute aus dem sexmagazin in deutschland hat auch sehr große dinger :)
 
hab mal nachgefragt bei angela:
halbe stunde: 100.-
ganze stunde: 200.-

...ich glaub, da hat die preiserhöhung auch schon massivst zugeschlagen!!! 200.- pro stunde is echt ned ohne!!!! :mauer:
 
hab mal nachgefragt bei angela:
halbe stunde: 100.-
ganze stunde: 200.-

...ich glaub, da hat die preiserhöhung auch schon massivst zugeschlagen!!! 200.- pro stunde is echt ned ohne!!!! :mauer:

:shock::shock::shock: ... äh, danke nein.

Aber danke Dir für die Info :!:
 
hab gestern eine neue gefunden die mega titten hat
arbeitet auf der linzerstrasse steht immer vor der schneiderei gleich am anfang gegenüber der strassenbahnstation ab 23 uhr erreichbar
ihr name ist jaquline oder so wirklich prachttitten
 
hab gestern eine neue gefunden die mega titten hat
arbeitet auf der linzerstrasse steht immer vor der schneiderei gleich am anfang gegenüber der strassenbahnstation ab 23 uhr erreichbar
ihr name ist jaquline oder so wirklich prachttitten

und was verlangt sie?
Danke, Don
 
hat eigentlich shcon jemand erfahrungen mit der janina in der Obere Amtshausgasse 16A die bei kontaktbazar.at insert ?
Wäre für einen bericht dankbar da sie wirklich ein riesen Euter hat für ihr alter
 
und wie ist ihr service und sind die titten wirklich so groß wie sie auf dem bild ausschauen ?
 
@papa_joe:
erstens wurde der Blog eine Seite vorher bereits erwähnt
zweitens ist tatsächlich mehr als nur Deutsche Mädels zu finden

ohne weitere Worte...
 
Zurück
Oben