Hostessen Tittentips gefällig?

Bilder Kontaktbazar von Kyra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grisu

KYRA hat wirklich eine "irre" Optik, sie ist total schlank und hat eine Mega-Riesen-Naturoberweite von 95-EE, die man zumindest einmal in seinem Leben, nicht nur gesehen haben sollte! :oops: :p

Diese Megatitten (Euter) machen richtig süchtig! :hss:

Uneingeschränkte Empfehlung, für alle "Natur-Pur-Fans"! :daumen:

Die neuen Pics sind auch sehr gut gelungen, wie ich finde.

Täglich 9-21 Uhr, 12. Wolfganggasse 36/Tür 3-7, 50/90/h (inklusive NF/Mundvollendung bzw. Sonderwünsche nach Vereinbarung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibt es ein Hilfsmittel - hingehen und sie schön bitten, dass sie diesen Zustand ändert und dann in natura beurteilen
 
War heute Vormittag bei Kyra im Studio von Christina. Kyra ist ein sympathisches Mädchen mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Bietet einen guten Service (franz. total) an. So einen Busen hab ich tatsächlich noch nie live gesehen bzw. in den Händen gehabt.

Die telefonische Buchung bei Christina hat gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im studio benessere funktioniert eine terminvereinbarung mit STELLA unkompliziert. anrufen, ausmachen, hingehen, geniessen!
wirklich eine sehr schöne, gutproportionierte (tolle formvollendete brüste!), erscheinung.
tendenz aber doch eher richtung optikfick, sie behält in jeder situation die kontrolle.
preisinfo: 160/h (F, GV mit schutz)
 
Hi,

sind die Brüste von Kira auch fest oder eher hängend? wie alt ist sie ca.?

Ich schätze sie mal, so auf 21 oder 22, und sie hat einen wunderbar formschönen Riesenbusen (XXXL), bei sehr schlanker Figur. Natürlich hängt der auch, weil das anders gar nicht möglich wäre.

Einen schöneren Busen als den von KYRA habe ich bis dato jedenfalls noch nicht gesehen. Es besteht hohe "Suchtgefahr"! :oops: :p :shock:

Wenn Du solche Busen-Kaliber "stehend" haben wolltest, dann hilft maximal eine Silikon-"Tussy" zu nehmen, der würden sie dann aber fast einen Meter weit nach vorne wegstehen.... :mrgreen:

Im Zweifelsfall würde ich empfehlen, lass Dir von ihr halt mal einen Blasen, dann ist der Busen auch frei und Du kannst ihn anschauen, sie ordentlich ausgreifen und schliesslich auch noch vollspritzen. :oral:

Summasummarum kommt Dir das Vergnügen auf ganze 30 Euronen. Dann weisst Du auch sicher Bescheid, ob er Dir gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein ausführlicher und aktueller Bericht über KYRA, von dieser Woche, den ich auch hier reinkopiere.

Meistens wird immer gleich im "Studio Christina"-Thread über sie berichtet, wo man schon einige Berichte über sie nachlesen kann (unter anderem auch einen Ausführlichen von mir, entstanden noch vor ihrer "Wiederkehr", obwohl ich natürlich noch viel öfters bei ihr war). ;)

Also hier: http://www.erotikforum.at/forum/threads/93812-Studio-Christina?p=1739252&viewfull=1#post1739252

http://www.erotikforum.at/forum/threads/93812-Studio-Christina/page57

Für mich ist KYRA am "Grossbusen-Sektor" jedenfalls eine absolute Top-Empfehlung.

Wer die nie gehabt hat, weiss leider nicht einmal, was das Wort "Mega-Busen" konkret bedeuten kann. :cool:

Bericht Kyra

Einen Tag nach meinem Besuch bei Shakira (siehe Bericht hier) "musste" ich lesen, dass die sagenumwobene Kyra wieder in der Stadt ist. Obwohl ich nach dem Erlebnis mit Shakira ganz zufrieden und sexuell entspannt war (oder anders gesagt total leer ;)), musste ich Kyra besuchen, egal ob ich meinen kleinen Maxxxl zum Stehen bringen würde oder nicht ;)

Angerufen und für eine Stunde später einen Termin bekommen. Von Kyra hatte ich ja einiges gelesen und hatte im Kopf, dass sie distanziert sei, zickig etc. Das machte mir etwas Sorgen, aber die Vorfreude auf eine schlanke junge Frau mit riesiger Oberweite war größer. Kyra öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür. Ich finde sie ist ein wirklich hübsches Mädel - das steigerte die Vorfreude um einiges!

Am Tisch in der Küche saß Christina und ich sah noch zwei weitere Mädels in der Wohnung.

Im Zimmer nochmal kurz den Service besprochen und 50 Euro für 30 Minuten mit zweimal kommen bezahlt. Sauberes Handtuch bekommen und ab unter die Dusche.

Zurück im Zimmer wußte ich, dass mein Maxxxl locker zweimal oder öfters kommen würde können: Kyra ist ein Wahnsinn. Sowas absolut perfektes habe ich selten gesehen. Sie ist ein anatomisches Wunder! So schlank, so tolle schön geformte supergroße Brüste, dazu ein Arsch in der richtigen Größe und ein sehr hübsches Gesicht. WOW!

Sie war sehr freundlich, keine Spur von Distanziertheit, Zickentum oder sonstiges. Sehr angenehm. Angenehm war auch das gekonnte Naturfranzösisch. Grapschen (auch an ihre sehr gut rasierten Musch) war kein Problem und so wurde mein Maxxxl immer größer.

Selbstverständlich wollte ich einen Tittenfick - für Kyra kein Problem - sie ging gut dabei mit. Verschiedene Stellungswechsel und als ich oben war und merkte, dass die Säfte stiegen, fragte ich sie ob ich sie anspritzen könnte. Ja, kein Problem und kurze Zeit später floss der Saft von ihren Brüsten.

Sauber gemacht und dazu netter Smalltalk. Die Zeit näherte sich dem Ende, aber ich wollte noch eine zweite Runde.

Mit vereinten Kräften wurde mein Maxxxl nochmal einsatzbereit gemacht und ich genoß Kyra in der Hündchenstellung. Sie hat geniale Brüste, aber ihr Hintern steht da um nichts nach. Außerdem ist sie hintenrum entweder rasiert oder hat einfach keine Haare (da hab ich schon bei den käuflichen Damen einiges erleben müssen...). Der Genuss hielt nicht lange an, dafür ist die Frau einfach zu schön und geil.

Nach dem Abspritzen verschwand sie relativ rasch aus dem Zimmer und kam erst wieder als ich bereits angezogen war. Sie begleitete mich zur Türe und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Fazit: Genial! Für Tittenliebhaber ein Muss. Superschöner schlanker Body, hübsches Gesicht, nett, Konversation ohne Problem möglich. Ich fürchte, ich muss bald wieder hin. ;)

Auf der Studio-Homepage ist KYRA nur deshalb nicht drauf, weil sie so ihr "Inkognito" etwas besser wahren will. Sie ist aber täglich anwesend.

http://www.studio-christina.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im studio benessere funktioniert eine terminvereinbarung mit STELLA unkompliziert. anrufen, ausmachen, hingehen, geniessen!
wirklich eine sehr schöne, gutproportionierte (tolle formvollendete brüste!), erscheinung.
tendenz aber doch eher richtung optikfick, sie behält in jeder situation die kontrolle.
preisinfo: 160/h (F, GV mit schutz)

F Natur??? und GV mit Schutz oder F und GV mit Schutz??
 
Danke Balbo für den Tip - ich war heute bei KYRA!!

Zum Termin bei Kyra: Ich sag nur WOOWW!

aber der Reihe nach:
-) Das Studio find ich gar nicht so schlecht, die Zimmer sind schön und der Wohnküchenempfang hat was - fühlt sich irgendwie so an als ob man grad bei wem reinplatzt und dann die Dame des Hauses flachlegt (man muss das so sehen dann ist's cool).

-) nach all den Schilderungen war ich extrem spitz auf Kyra und tatsächlich hat schon ihr Handtuch alle Mühe gehabt die Pracht zu verbergen. Ohne Spass - DAS muss man gesehen und in den Händen gehalten haben. Diese Brüste sind Weltklasse. Ohne Übertreibung - Kyra sieht aus wie die Schwester von Jana Defi. Wenn ich ein Foto nur vom Busen sehen würde könnt ich die beiden nicht auseinander halten - echt nicht.
Da wird schon ein kleiner Traum war. Ich hätte mir echt nie träumen lassen, dass ich den Busen von Jana Defi (oder zumindest einen der genau so aussieht) in Händen halte.
Wenn wer nicht weiß wer Jana Defi ist:
http://www.google.at/images?client=...&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&start=0&uss=1

-) Kyra ist wirklich witzig - wer mit Kyra nicht lachen kann ist vermutlich humorlos. Ich find Humor bei der Geschichte voll wichtig - Kyra hats drauf.

-) und ein Tip an alle Busenfetischisten die Kyra besuchen/buchen wollen - nehmts fürs erste nur eine halbe Stunde, länger hält man das nicht aus. Diese Titten sind ein Hammer - unübertreffbar super leiwand!

Viel Spass beim grabschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich bestätigen !
busen sehenswert, alles andere durchschnittlich,
wiederholung nicht vorgesehen !

Ich war bis jetzt einmal bei Kyra. Und ich bin zwar schon jemand, der auf schöne Busen steht aber normalerweise muss ich solche Megabomber nicht haben. Aber Kyra.... ganz ehrlich, das ist schon ziemlich unglaublich, was sie zu bieten hat. Schlank ist sie auch, war ziemlich baff und obwohl sie nicht so ganz mein Typ ist, war die halbe Stunde mit ihr megageil. Also von meiner Seite kann ich eher das Lob bestätigen, als die 60% aber manchmal passt es halt nicht und es hätte mich auch gewundert, wenn jeder einzelne Gast voll zufrieden gewesen wäre. Unterm Strich finde ich das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut.

Irgendwer hat glaube ich in diesem Thread geschrieben, es gäbe kein NF. Auch hier muss ich widersprechen. Gabs und gibt's sicherlich schon.
 
ich hab heute auch angerufen, letzter tag, ging sich bei mir nicht mehr aus aber sie soll laut telefonat in einem monat wieder kommen, ich hoffe es leckersapper :)

aufer dieser homepage gibt es außer der nicole, die laut forum auch ein gutes ohneservice anbieten soll mit größeren argumenten noch was für tittenliebhaber, nennt sich mercedes

http://www.barbihaus.beepworld.de/index.htm

interressant finde ich das es im kontaktbazar eine gabi - riesenbusige dominante omi gibt mit einem foto mit dem sie schon vor 20 jahren im soz inserierte :)
 
Zurück
Oben