Hostessen Tittentips gefällig?

Die Frau ist ja ein Wahnsinn...kannst du mehr zum Service bzw. Preis schreiben....Danke
lg quimk
 
Die Frau ist ja ein Wahnsinn...kannst du mehr zum Service bzw. Preis schreiben....Danke
lg quimk

30min 80,- stunde glaub ich 120,-
wie gesagt, service ist ok. nix besoderes. sie meinte, ihre beiden hoschis sind natur. na wennst dir die narben weg denkst... aber sooo prall wie auf den fotos sind sie auch nicht. das eine fotos ist ziemlich original - wo sie so sitzt.
 
Marianna - aus der peepschow-szene bestens bekannt - bietet ihre oberweite jetzt in der juchgasse an. sie sieht genau so aus wie auf den bildern. zum service kann ich wenig sagen. hab einmal vorl langer zeit mit ihr in der solo gewixt, da war sie eher gelangweilt. mächtig geil gemacht hat sie mich dabei auf jedenfall...
 
Marianna - aus der peepschow-szene bestens bekannt - bietet ihre oberweite jetzt in der juchgasse an. sie sieht genau so aus wie auf den bildern. zum service kann ich wenig sagen. hab einmal vorl langer zeit mit ihr in der solo gewixt, da war sie eher gelangweilt. mächtig geil gemacht hat sie mich dabei auf jedenfall...

Sorry- aber wer weiß, ob es auch in good old Gemany Peepshows gibt, wo man
kurzfristig mal aushelfen kann ?
 
peep10.at sucht ständig mädels, so wie die meisten ps´s
oder auch: guckloch.at, peep-erotic.at
 
guten tag an alle,
hier bei tittentipps ist nicht so viel los?? leider :(
oder nur schreibfaul :)
ist wien nicht so gut bestückt mit schlanken mädels und richtig großer oberweite!?
wäre dankbar für den einen oder anderen tipp ;-)- thx
 
War diesen Freitag in der Riesenrad-Bar aber eine Jessica hat man dort nicht gekannt. Auch ist mir keine Riesenbusige aufgefallen.
Weißt du, ob es die noch dort gibt und hat die möglicherweise einen anderen Namen?
 
War diesen Freitag in der Riesenrad-Bar aber eine Jessica hat man dort nicht gekannt. Auch ist mir keine Riesenbusige aufgefallen.
Weißt du, ob es die noch dort gibt und hat die möglicherweise einen anderen Namen?

...leider Nein! :mauer:

irgendwie ist das hier in Wien verhext :mad:
bzgl. Vollbusig & nicht Mollig :cry:
 
War diesen Freitag in der Riesenrad-Bar aber eine Jessica hat man dort nicht gekannt. Auch ist mir keine Riesenbusige aufgefallen.
Weißt du, ob es die noch dort gibt und hat die möglicherweise einen anderen Namen?

Wenn Du am Abend dort gewesen ist ("Riesenrad-Bar", 2. Nordbahnstrasse), so ist mir das ein ziemliches Rätsel, denn es sind da zumindest 3 Girls anwesend, die eine sehr grosse Oberweite haben.

Diese grosse, tschechische Blondine hiess jedenfalls eindeutig JESSICA. Du hättest bei der Barfrau nochmal nachfragen sollen, könnte ja auch mal am Zimmer sein.

Vor 3-4 Wochen, als ich zuletzt dort war, ist sie anwesend gewesen. Sie hat unübersehbare Megatitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anita in der Dresdnerstraße 130/ Top 1 gehört auch zu den noch schlanken und großbusigen. natur pur, 18J - super weiche Haut. Was meinen die anderen? SEXperten? AJa Link zu meinem Bericht.
 
Im Kontaktbazar inseriert Jasmine in 1160 : Inserat KB

Inserattext: MOLLIG aber....... hhhhhmmmmmmmm mit Geschmack!
SANDWICHLIEBHABERIN!!! RIESENTITTEN 100C!!! GRIECHISCHLIEBHABERIN!!! LEICHT DEVOT!!!
Ruf mich an!
Schmerzerotik, Natursekt aktiv/passiv, Dildospiele, Fisting, NF mit Mundvollendung...uvm
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Nette Kollegin gesucht!

Bild: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das die "Donna", die eine Zeitlang in der Klosterneuburgerstraße anzutreffen war?

Die Titten schauen jedenfalls recht appetitlich aus!

Grisu
 
Shakira ist wieder da!! War nun einige Zeit weg und arbeitet nun anscheinend wieder im Studio Doreen. Weiss jemand, ob sie auch Hausbesuche macht? Bei ihrer Beschreibung steht nun kein Griechisch mehr dabei, anscheinend bietet sie das nicht mehr an :-( In einigen Postings wurde von einem ziemlich lustlosen Service berichtet, kann dies jemand vielleicht schon entkräften?
 
Im Kontaktbazar inseriert Jasmine in 1160 : Inserat KB

Inserattext: MOLLIG aber....... hhhhhmmmmmmmm mit Geschmack!
SANDWICHLIEBHABERIN!!! RIESENTITTEN 100C!!! GRIECHISCHLIEBHABERIN!!! LEICHT DEVOT!!!
Ruf mich an!
Schmerzerotik, Natursekt aktiv/passiv, Dildospiele, Fisting, NF mit Mundvollendung...uvm
Ich freue mich auf deinen Besuch!
Nette Kollegin gesucht!

Bild: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das die "Donna", die eine Zeitlang in der Klosterneuburgerstraße anzutreffen war?

Die Titten schauen jedenfalls recht appetitlich aus!

Grisu

fisting! fisting!? wirklich? bei ihr? also vaginal? versteht sie darunter mit der ganzen hand oder nur ein paar finger? wieviel verlangt sie? und ist das foto echt?
 
Zurück
Oben