Hostessen Tittentips gefällig?

Es steht ja jedem frei, selbst hinzugehen und das vor Ort zu beurteilen.

Ich habe schon gesagt, dass die "Bildchen-Betrachter" hier im Nachteil sind, weil Fotos den Busen um einiges kleiner widergeben als er in Natura ist.

Von dem her, kann ich die Kritik auch nicht wirklich ernstnehmen.

Nachgemessen hab ich natürlich nicht, aber ich bin mir normalerweise schon im Klaren darüber, was "megabusig" bedeutet. Womöglich ist es aber auch ein ganz anderes Girl gewesen, welches den Namen dieser RIA dann angenommen hat? Das weiss ich nicht. Obwohl sie es nach meiner Einschätzung schon ziemlich sicher sein müsste, aussehensmässig, und auch noch die einzige mit dunkleren Haaren war.

Zugegeben, es liesse nur anhand der Bilder, nichts auf einen D- oder gar DD-Cup schliessen. Dieser "Sprung" wäre sicherlich zu gross, ausser es wäre vielleicht Silikon im Spiel gewesen. Soweit ich das beurteilen konnte, war der Busen aber Natur, und das bestätigte RIA mir auch.

Gehts halt hin und schauts es euch mal an, das RIA. :lol:

Alle Girls in dem Studio sind auffallend freundlich und nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...man muss aber dazusagen, sie ist schon a bissi fester als die Kyra, allerdings auch viel freundlicher.

Unfreundlicher geht nämlich gar nicht!!!

Die KYRA war als echte "Titten-Fetisch-Queen", auch eher eine Domina! :shock:

Die musste nicht freundlich sein.... :lol: :klatsch:

Sie war halt auch ziemlich schlank und hatte ein sehr hübsches Gesicht. Ich finds schade, dass sie nicht mehr in Wien anzutreffen ist. KYRA war nämlich ein recht selten zu findendes "Exemplar", wo wirklich die gesamte Optik gepasst hat. Ihr unglaubliches "Gehänge" kam dadurch natürlich ganz besonders gut zur Geltung.

Wenn man bedenkt, dass die schon um 30 Euros angeboten hat (sogar mundvollendet).....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts zu der Polin in der Bäuerlegasse was Aussagekräftiges?

Im Kontaktbasar werben ja einige Mädels unter dieser Adresse, z.B.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3857&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3708&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3574&rub=7

Kyra - mäßiges ist eigentlich nicht dabei...vielleicht Nr. 3 oder 4???

Die ist da nicht dabei, weil es sich um das Studio gleich daneben handelt. Die Polin NICOLA hat aber auch im Kontaktbazar inseriert, mit BH-Grösse 85-E.

Und das sollte nach meiner Einschätzung auch hinkommen, so wie ich das begutachten konnte.

Ihre Titten sind vergleichsweise aber ein wenig fester, als die von der KYRA waren, würde ich sagen.

Das kann ich sagen, weil ich sie aus verschiedenen Perspektiven betrachten konnte, rausgeholt und auch in der Hand gehabt habe, hehehehe..... :cool:

Ich würde die NICOLA durchaus empfehlen, optisch und von der ganzen Art her. Und gemäss dem obigen Bericht von @ Der_Herr_Karl macht sie ja auch ein gutes Service.

Sie ist demnach aber nur noch bis Freitag da und macht dann "Urlaub".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war in der Bäuerlegasse ... die großbusige Polin war nicht da oder ich hab sie nicht erkannt.
war bei Nancy. Kann sie ganz und gar nicht empfehlen. so ein schlechtes service hatte ich noch nie. finger weg.
0% ihr wisst schon was.
 
sag balbo,
war ich dann mit der bäuerlegasse 29, wo nancy ist, im falschen studio ?
 
War bei Nicola in der Bäuerlegasse 29/1. Eine richtig Lachwurzn, sehr frohes Gemüt! Zahlte 60 für 1/2h + 10 für MV. Service war ok, bissal a sehr großes Bäuchlein und die Brüste flach max. c-cup. Schaut verpackt nach viel mehr aus. Hätte mir nach den Berichten hier mehr erwartet. Ihre Nippel, besonders der Linke, sind groß - jedoch nicht hart zu kriegen. Wenn ich lachen will, würde ich sie sicher wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Nicola in der Bäuerlegasse 29/1. Eine richtig Lachwurzn, sehr frohes Gemüt! Zahlte 60 für 1/2h + 10 für MV. Service war ok, bissal a sehr großes Bäuchlein und die Brüste flach max. c-cup. Schaut verpackt nach viel mehr aus. Hätte mir nach den Berichten hier mehr erwartet. Ihre Nippel, besonders der Linke, sind groß - jedoch nicht hart zu kriegen. Wenn ich lachen will, würde ich sie sicher wieder besuchen.

Vielleicht warst Du auch bei einer anderen?

Wie gesagt, sie inseriert ja selbst auch mit einer BH-Grösse von 85-E. Und soweit ich das sagen kann, ist das auch absolut zutreffend, von C-Cup oder flachen Brüsten kann da gar keine Rede sein.

Jedenfalls sollte NICOLA ganz kurze brünette Haare haben und spricht relativ gut Deutsch. Laut Preisauskunft verlangt sie 50/100/h + 20 für MV.
 
sag balbo,
war ich dann mit der bäuerlegasse 29, wo nancy ist, im falschen studio ?

Als ich dort war, war die NANCY im anderen Studio. Ich weiss aber nicht, ob die Girls nicht vielleicht auch hin und her "wandern". Die beiden Studios befinden sich ja gleich nebeneinander.

Für mich ist optisch dort nur die NICOLA in Frage gekommen.
 
Alsooooo....

von ALLEN die BESTE in Wien - für MICH

ist die Anna

von Relax and Enjoy

ohne Einschränkung, Wahnsinn.....



leider a bisserl teuer.... 180/Stunde


Aber DA hast was davon
 
DENISE
was heißt nicht schlecht, die DENISE ist weltklasse!!!
Kennt wer ihr Service - bekanntlich wird man ja om Anschauen nicht satt........:)
 
Alsooooo....

von ALLEN die BESTE in Wien - für MICH

ist die Anna

von Relax and Enjoy

ohne Einschränkung, Wahnsinn.....



leider a bisserl teuer.... 180/Stunde


Aber DA hast was davon

Da kann ich ihm nur recht geben! genauso ist es!
 
ANA
An den Hrn. KARL und LUPO AT: die DENISE kommt ja wirklich nicht gut weg, dürfte eine kleine Zicke mit großen Dingern sein. Aber die ANA beschreibt ihr ja ganz gut - könnt ihr eetwas von ihrem Service oder ihren Eigenheiten bekannt geben?
 
Im 12., in der Zeleborgasse bietet Maja ihre Dienste an:

Homepage hier: http://www.hot4love.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


An der gleichen Adresse ist auch die - zumindest den Fotos nach - riesenbusige Vanessa zu finden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Beide werben mit NF mit schlucken - gibts da schon Erfahrungen?

Grisu
 
Zu ANNA

Aber leider bricht sie jetzt ihre Zelte ab und geht auf Urlaub. Kommt aber wieder in einem neuen Studio - wo ist noch unbekannt!
 
...werden wir schon rauskriegen, wo sie wieder auftaucht...


zum obigen Post von Grisu bezüglich Maja und Vanessa.... Dort ist Neueröffnung und ziemlich überlaufen
momentan....
Besser ein bisserl warten....
 
Zurück
Oben