Hostessen Tittentips gefällig?

Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?
 
Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?

Dürfte sich um einen Fake handeln, bzw. um eine/n Adressensammler/in, da ich es ebenfalls schon mehrmals probiert hatte, sie zu kontaktieren, doch nie Antwort bekam!

@grisu, Judith war auch schon mal bei uns in Linz im Laufhof/Laufhaus, kam aber leider bis dato noch nie dazu, sie zu besuchen :-(
 
Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?
Dürfte sich um einen Fake handeln, bzw. um eine/n Adressensammler/in, da ich es ebenfalls schon mehrmals probiert hatte, sie zu kontaktieren, doch nie Antwort bekam!

.........

die gute leyla hat auf wobistdu seit 3.5.10 ca. 14 x das Inserat geschaltet http://www.wobistdu.at/index.php?page=profilvorschau&uid=25136&startpage=1 - ist zwar kostenlos, aber was ist der tiefere sinn eines solchen inserates, wenn dann "nix dahinter" ist??? sich aufgeilen an den inseraten, die dann auf der hinterlegten mail-addi einlangen???

grisu
 
.........
@grisu, Judith war auch schon mal bei uns in Linz im Laufhof/Laufhaus, kam aber leider bis dato noch nie dazu, sie zu besuchen :-(

die beiden Damen aus München wären schon eine Reise wert - ausschauen tuns ja beide urgeil!

Grisu
 
He Leute bei der Jessy aus München kann ich helfen.
Die Bilder sind absolute Fake. Die ist die Reise net wert. Leider.
Ich hätte die Kohle lieber verbrannt.


Grüsse Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Jpau, ein Beitrag und dann sowas? Wie ernst kann man denn das nehmen.
Wir brauchen genauere Bericht über Jessy!
BB
 
He Leute bei der Jessy aus München kann ich helfen.
Die Bilder sind absolute Fake. Die ist die Reise net wert. Leider.
Ich hätte die Kohle lieber verbrannt.


Grüsse Paul

sooo
stimmt es schon mal 100% nicht.
die Bilder sind absolut real, natürlich etwas geschönt, aber sicher nicht gemorpht (dann hätte der "Bastler" sicher auch der unteren Körperhälfte eine Diät zukommen lassen).

Ich hab sie mal in Offenbach besucht, und da war es auf alle Fälle ein fairer Service, nicht enthusiastisch, aber besser als so manch andere Tittenbomber.
Auf alle Fälle ist/war sie sehr sympatisch und nett - hoffe das ist sie im Abzockparadies München auch geblieben (nix gwiß was ma net :))
wieso Paul ihr das Geschäft mit einer absolut falschen Fake Warnung vermiesen will weis ich nicht ???
 
Was soll diese Werbung?

Weiß doch eh jeder, dass man für dieses Forum €20.- bezahlen muss, also kann es niemand nachlesen, daher entweder den Text rauskopieren, oder es sein lassen, danke!

außer man kennt jemand der schon Mitglied ist, dann geht's auch umsonst :D
 
Ok, hier mal einer meiner geistigen Ergüsse,

wie man sieht waren andere auch der Meinung.

Ich fürchte Hobstock hat recht. Ich meinte auch mal dort sein zu müssen.
Richtig wirklich viel Titten aber mehr nicht. Sie versteht es einen kaum ran zu lassen.
Meine Meinung Hände weg. Geld verbrennen ist besser.
Schade eigendlich. Wiederholung no go

Schade um jeden Cent!

Zi ich kann nur gratulieren, hattest wohl Glück.

Grüsse Paul
 
Hallo,
habe heute Denise in der Juchgasse besucht. Optisch kann sie mit den Bilder auf der HP nicht ganz mithalten, für Freunde großer, weicher Gehänge aber alles Vorhanden was man gerne sieht und angreift.
Leider hielt das optische mit dem gebotenen nicht ganz mit. Ich durfte weder ihre Nippel angreifen, noch zwischen ihren Beinen auf Erkundungsjagd gehen.
Sie war freundlich, aber deshalb bin ich ja nicht gekommen. ;o)
Alles im allen kann ich sie nicht empfehlen und ich werde sie auch nicht mehr besuchen.
LG
 
:hmm: wer oder was hält dich davon ab?

wenn die Lust gar zu gross wird sollte man sich tunlichst keine Zwänge antun
 
:hmm: wer oder was hält dich davon ab?

wenn die Lust gar zu gross wird sollte man sich tunlichst keine Zwänge antun

die anreise nach wien hält mich noch ab, und a bisserl was möchte ich schon wissen bevor ich sie besuche
 
hey hat jemänd tipps für mädchen die hausbesuche machen mit silikonbrüsten bitte schreiben
 
Zurück
Oben