G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand die Preise in der Zeleborgasse 12??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?
Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?
Dürfte sich um einen Fake handeln, bzw. um eine/n Adressensammler/in, da ich es ebenfalls schon mehrmals probiert hatte, sie zu kontaktieren, doch nie Antwort bekam!Ein sehr üppiges ausgestattetes Mädchen (laut Foto) bietet seit ein paar Wochen sporadisch auf www.wobistdu.at seine Dienste an. Dazu gibt es eine mailadresse mit leyla22. Mir hat sie leider noch nie geantwortet, hatten andere mehr Glück?
.........
.........
@grisu, Judith war auch schon mal bei uns in Linz im Laufhof/Laufhaus, kam aber leider bis dato noch nie dazu, sie zu besuchen :-(
He Leute bei der Jessy aus München kann ich helfen.
Die Bilder sind absolute Fake. Die nist die Reise net wert. Leider.
Ich hätte die Kohle lieber verbrannt.
Grüsse Paul
Hei Leute,
hier könnt Ihr einiges nachlesen, allerdings teilen sich da die Meinungen.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=98571&highlight=jessy+m%FCnchen
Grüsse Paul
He Leute bei der Jessy aus München kann ich helfen.
Die Bilder sind absolute Fake. Die ist die Reise net wert. Leider.
Ich hätte die Kohle lieber verbrannt.
Grüsse Paul
Was soll diese Werbung?
Weiß doch eh jeder, dass man für dieses Forum €20.- bezahlen muss, also kann es niemand nachlesen, daher entweder den Text rauskopieren, oder es sein lassen, danke!
wer oder was hält dich davon ab?
wenn die Lust gar zu gross wird sollte man sich tunlichst keine Zwänge antun