Hostessen Tittentips gefällig?

ich war vor ein paar Tagen bei https://booksusi.com/hostessen/wien/luiza-luiza-wieder-da-s.html
Für mich ist die Zeit zwischen den Runden immer sehr anstrengend, man kann sich mit den wenigsten gut unterhalten. Mit Luiza war es gut. Und der Sex war auch gut. Sie sieht wirklich gut aus, hat eine zarte Haut, mit ihren langen Fingernägeln massiert sie die Eier gut, das gebläse ist wunderbar sanft, reitet aber nicht lange, will sich schnell hinlegen und die Beine breit machen. Leider darf man nicht wirklich mit ihren Silikontitten spielen, da ist sie sehr empfindlich.

Anastasia

Hallo Welt!
Als ich heute im Laufhaus Vienna zehn Minuten lang auf dem Rücken gelegen bin, ist Anastasia (Zimmer 40) auf meinem steifen Schwanz gesessen. Das hat Spaß gemacht, weil Punkt eins sie sich dabei auf- und abbewegt hat. Was mich automatisch zu Punkt zwei führt: Denn durch das Auf- und Abbewegen haben ihre von der Form her sehr dafür geeigneten Titten all die schönen Tittendinge gemacht, die der bedürftige Mittfünfziger so schätzt. Optisch wie auch akustisch.
Drittens - und damit möchte ich auch schon ans Ende meines kleinen Freierberichtes kommen: Anastasia ist auch insgesamt eine hübsche und adrette junge Frau mit originellem Sinn für Humor!
Vielen Dank dass Sie sich fürs Lesen Zeit genommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben