- Reaktionen
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ihr WA Profilbild irgendwie nicht zu den BS Fotos passt für mein Dafürhalten.Elly - ganz neu in Wien - passt auf das Suchprofil hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/elly-suchst-eine-lady-die-qua.html
170cm und 80kg passen irgendwie nicht zusammenElly - ganz neu in Wien - passt auf das Suchprofil hier: https://booksusi.com/hostessen/wien/elly-suchst-eine-lady-die-qua.html
und warum passt das nicht zusammen????? die dame ist mollig und wohlproportioniert. Alles ok!!! Nur leider ist sie nicht besuchbar...
Wirklich sicher kannst du dir bei keiner sein. Meine AO Zeit hat bei einer SW angefangen, die nach ein paar Besuchen den Gummi einfach weggelassen hat. Eine Art der Kundenbindung, die nicht nur sie praktiziert. Ich kenne keinen Bericht, in dem ihr AO Service erwähnt wird.Gibts eine Empfehlung für SW mit grossen Naturtitten die keinen ungeschützten Sex macht?
So lang man*innen sich nix einfangen tut, is das auch kein Problem...Eine Art der Kundenbindung, die nicht nur sie praktiziert
solange.So lang man*innen sich nix einfangen tut, is das auch kein Problem...
Wäre mal intressant wieviel Freier von einem Andenken ("" Du wirst meinen einzigartigen Service nie vergessen"") betroffen sind....wenn man bedenkt wieviel es dann doch ohne anbieten/machen...solange.
Und dann ist es zu spät
was hab ich den falsches Angefangen?Geht das schon wieder los???
Man will es nicht glauben, es soll Menschen geben, die Piercings mögen.W I E S O pierct sich eine Frau Ihre Nippel??
Ohne dazugehörige Verschwörungstheorie kann ich das nicht glauben.Man will es nicht glauben, es soll Menschen geben, die Piercings mögen.
Ok. Plomben werden nicht mehr von der ÖGKK übernommen. Piercings bei SWs werden von Zahnärzten gratis gegen Alupiercings getauscht. Amalgamplombenträger schmelzen sich beim Kontakt mit den Piercings die alten Plomben raus und brauchen neue. Zahnärzte machen Geschäft, SWs bekommen Kickback Zahlungen, weswegen sie Piercings mögen.Ohne dazugehörige Verschwörungstheorie kann ich das nicht glauben.
Da gehören Ringe rein das man einen LKW abschleppen kann.W I E S O pierct sich eine Frau Ihre Nippel??
Ein Stop hier nicht anfassen??
Oder besser "Nur guggn net anfassen "