Hostessen Tittentips gefällig?

Ich möchte an dieser Stelle auch mal wieder was zu diesem Thread beitragen, hinischtlich einiger Megabusen-Girls in Wien, die man vielleicht gar nicht so leicht findet, weil sie nicht inserieren.

Nur in aller Kürze, weil bis auf die "Gratis-Titten-Inspektion" :lol: :klatsch:, wurden diese Girls servicemässig bisher noch nicht von mir "getestet", es handelt sich dabei aber ausschliesslich um gewaltige Kaliber! :shock:

20. Bäuerlegasse 29/1, eine attraktive, ca. 25jährige Polin, mollig aber sehr gut proportioniert, langbeinig(!), mit ganz kurzen Haaren und hübschem Gesicht (ausgeprägte "Blas-Maul-Lippen"), sehr grosse, üppige NOW, BH: 85-E, hellere Haut, total nett und sehr gepflegt, spricht gut Deutsch, täglich 10-22 (WOE bis 24), für 50/100/h, für 20 extra macht sie gerne auch MV, ggf. auch mehr....

18. Hildebrandgasse 28A, täglich nonstop, junge, attraktive, 20jährige AO-Ungarin NIKKY mit Mega-NOW, 85-E, Top-Service laut Berichten, alles möglich für 110/150 AO!

17. Hernalser Hauptstrasse 23A, sehr hübsche, junge Ungarin RIA (23), schlank und langbeinig, mit einer gewaltigen NOW von 80-DD/E, Service nur mit Schutz, lässt sich aber ordentlich ausgreifen, Busenerotik und Titten vollspritzen, 50/100/h, tgl. 11-24.

17. Hernalser Gürtel, "Piano-Bar", täglich 20-5, der optische "Wahnsinn" :shock: KATY, eine megalangbeinige, ca. 178/188cm, extrem schlanke und megabusige rumänische Fetisch-Votze, Aussehen absolut "model-like", Haare hochgesteckt, sehr attraktives Gesicht, fantastischer D-Cup-Natur-Megabusen, bei diesen Massen einfach nur ein "irrer" Anblick, spricht wenig Deutsch, aber gut Englisch, Service inklusive küssen, NF, Körpervollendung für 100-150/h, geht auch ohne sonstige Konsumation (Getränk).

2. Riesenrad-Bar, Nordbahnstrasse, MO-FR 21-6,

KARIN, sehr attraktive, schlanke und langbeinige, dunkelhaarige Polen-"Braut", ca. 25, 165cm, trägt nur 90-C/D-Cup, aber echt megabusig, Service nach Vereinbarung, wechselseitige SM-Rollenspiele, Mundvollendung etc., 100/150/h, sehr aufgeweckt und aufgeschlossen, total nett, perfekt Deutsch.

JESSICA, sehr attraktive, riesenbusige und schlanke, CZ-Blondine mit heller Haut, ca. 170cm, ca. 25-28, schon beim Gehen fallen ihr ihre saugeilen Euter (E/F-Cup) aus dem Dekollete heraus(!), ein optisches Highlight, Service inklusive küssen/NF, spricht gut Deutsch, Anwesenheit detto (s. o.).

5. Renaissance-Bar, Margaretenstrasse, Reife (ca. 35j.) Karibik-Euter-Blondine(!), hellblonde, halblange, glatte Haare und mit hellerer Haut, schaut sehr geil aus, mit Wahnsinns-Gehänge(!), E/F-Cup, Service nach Vereinbarung, vieles möglich, küssen/NF ist Standard bei ihr, gut Deutsch, MO-SA 20-5, 180/h (Staffel-Preise auch 30 und 45 Minuten möglich).

Die hab ich alle auf meiner aktuell letzten "Tour" entdeckt, ausnahmslos attraktive "Mega-Naturbusen-Bomber" mit sehr guter Figur, die ich den "Titten-Fans" natürlich nicht vorenthalten wollte, weil sie grossteils auch nicht inserieren. Wer nach den Beschreibungen "Lust" bekommen sollte, kann sich die eine oder andere ja mal etwas näher ansehen. ;-)

Ich hätte sie am liebsten alle zusammen gefickt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18. Hildebrandgasse 28A, täglich nonstop, junge, attraktive, 20jährige AO-Ungarin NIKKY mit Mega-NOW, 85-E, Top-Service laut Berichten, alles möglich für 110/150 AO!

sag handelt es sich bei nicky um die ungarin, die früher am strassenstrich war? 160, sehr schlank, kleiner hintern, wunderschöne, grosse naturOW???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank + ergänzungen:

http://www.erotik-studio.at/wien/ria/
http://www.neue-piano-bar.at
p.s. RIA hat nach eigenen angaben nur 85B ?!?


Naja, das sind halt Internet-Bildchen, mehr nicht. Der geneigte Betrachter sollte inzwischen ja schon soweit informiert sein, dass die Wiedergabe der Titten-Grösse auf Fotos um einiges kleiner wiedergegeben wird, als dann real, in Natura, zu sehen ist.

Von dem her, sollte DD-Cup schon hinkommen, 85-B halte ich für "Blödsinn" oder Schreibfehler, zumindest nach meiner Beurteilung. RIA hat wirklich einen gewaltigen Naturbusen. Die Figur ist vielleicht auch nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos, aber dennoch schlank.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine Brille brauche. :cool:
 
Der geneigte Betrachter sollte inzwischen ja schon soweit informiert sein, dass die Wiedergabe der Titten-Grösse auf Fotos um einiges kleiner wiedergegeben wird, als dann real, in Natura, zu sehen ist.

Nur wenns Jugendfotos sind und die "Trägerin" inzwischen zugelegt hat - bei Karolina (siehe Parallelthread) ist es genau umgekehrt, da wird gewaltig gefakt :undweg:
 
Gibts noch weitere Infos zu der Polin in der Bäuerlegasse ?

Geh hin zu ihr, wennst ein "KYRA-Kunde" warst, dann passt das schon für Dich! ;)

Drück ihr noch einen "Zwanzger" extra in die Hand, dann saugt sie Dich auch gleich 3x aus....
 
20. Bäuerlegasse 29/1, eine attraktive, ca. 25jährige Polin, mollig aber sehr gut proportioniert, langbeinig(!), mit ganz kurzen Haaren und hübschem Gesicht (ausgeprägte "Blas-Maul-Lippen"), sehr grosse, üppige NOW, BH: 85-E, hellere Haut, total nett und sehr gepflegt, spricht gut Deutsch, täglich 10-22 (WOE bis 24), für 50/100/h, für 20 extra macht sie gerne auch MV, ggf. auch mehr....


Also....

Hab die Polin in der Bäuerlegasse ausprobiert...
...glaub sie heisst Nicoletta...

War sehr zufrieden, 20er draufgelegt und sie hat mich mit ihrem Mund ausgesaugt, dass es eine Freude war...
Schöne riesentitten...

...fährt allerdings am Freitag für 2 oder 3 Wochen nach Polen - Urlaub.... Sollte Mitte Juni wieder da sein...
 
Geh hin zu ihr, wennst ein "KYRA-Kunde" warst, dann passt das schon für Dich! ;)

Drück ihr noch einen "Zwanzger" extra in die Hand, dann saugt sie Dich auch gleich 3x aus....


...man muss aber dazusagen, sie ist schon a bissi fester als die Kyra, allerdings auch viel freundlicher.
 
Naja, das sind halt Internet-Bildchen, mehr nicht. Der geneigte Betrachter sollte inzwischen ja schon soweit informiert sein, dass die Wiedergabe der Titten-Grösse auf Fotos um einiges kleiner wiedergegeben wird, als dann real, in Natura, zu sehen ist.

Von dem her, sollte DD-Cup schon hinkommen, 85-B halte ich für "Blödsinn" oder Schreibfehler, zumindest nach meiner Beurteilung. RIA hat wirklich einen gewaltigen Naturbusen. Die Figur ist vielleicht auch nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos, aber dennoch schlank.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine Brille brauche. :cool:

Also von dem Foto her hätte ich sie auch nicht größer als b/c geschätzt, da sie ja wirklich nicht groß sind, zumindest was man auf dem Foto ganz links sehen kann. http://www.erotik-studio.at/wien/ria/

Wäre mir demzufolge viel zu klein und würde mich nicht mal annähernd erregen, also ist Größe DD ziemlich unrealistisch, weil da wären sie um Welten größer und würden auch ein wenig hängen ;)
 
Also von dem Foto her hätte ich sie auch nicht größer als b/c geschätzt, da sie ja wirklich nicht groß sind, zumindest was man auf dem Foto ganz links sehen kann. http://www.erotik-studio.at/wien/ria/

Wäre mir demzufolge viel zu klein und würde mich nicht mal annähernd erregen, also ist Größe DD ziemlich unrealistisch, weil da wären sie um Welten größer und würden auch ein wenig hängen ;)

Und soll der Busen echt sein? Mir sieht er ein bißchen silikonisiert aus. Kann mich auch täuschen...
 
Geh hin zu ihr, wennst ein "KYRA-Kunde" warst, dann passt das schon für Dich! ;)

Drück ihr noch einen "Zwanzger" extra in die Hand, dann saugt sie Dich auch gleich 3x aus....

gibts zu der Polin in der Bäuerlegasse was Aussagekräftiges?

Im Kontaktbasar werben ja einige Mädels unter dieser Adresse, z.B.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3857&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3708&rub=7
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3574&rub=7

Kyra - mäßiges ist eigentlich nicht dabei...vielleicht Nr. 3 oder 4???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt´s denn alle - ihr seht das nicht richtig, nach 5,6 spritzern find ich diesen mädchenbusen auch mindestens CUP E.

- mufflers kill performance -
 
Naja, das sind halt Internet-Bildchen, mehr nicht. Der geneigte Betrachter sollte inzwischen ja schon soweit informiert sein, dass die Wiedergabe der Titten-Grösse auf Fotos um einiges kleiner wiedergegeben wird, als dann real, in Natura, zu sehen ist.

Von dem her, sollte DD-Cup schon hinkommen, 85-B halte ich für "Blödsinn" oder Schreibfehler, zumindest nach meiner Beurteilung. RIA hat wirklich einen gewaltigen Naturbusen. Die Figur ist vielleicht auch nicht ganz so schlank, wie auf den Fotos, aber dennoch schlank.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine Brille brauche. :cool:

du brauchst wohl echt eine brille, sieh dir das obenohnefoto an was is da gewaltig :) ich glaub jede die 5 mm mehr holz vor er hütte hat bezeichnest du als megabusig :)
 
Zurück
Oben