Hostessen Tittentips gefällig?

Danke Meister Balbo,ich muss Dir sagen,mit viel Freude verfolge ich deine Berichte:daumen:

Also wenn schon dann

Habemus KAROLINAM

ansonst kann man nur sagen, sollte es einen Himmer für Tittenfreaks geben, dann sieht er genau so aus ;-)))))))

Hallo Jungs - habe die Dame besucht (Katherina - Linz). Eine hübsche Lady, nur sind ihre zweifesohne Riesendinger nicht ganz so volumiös wie die neuen Fotos versprechen. Ich hatte das Glück das sie gleich obenohne geöffnet hat, und sie mir ihre Titten gleich ins Gesicht gedrückt hat. Bin aber dennoch nicht geblieben, da ich mir aufgrund ihrer Fotos was anderes erwartet habe.

Hallo Jungs - habe die Dame besucht (Katherina - Linz). Eine hübsche Lady, nur sind ihre zweifesohne Riesendinger nicht ganz so volumiös wie die neuen Fotos versprechen. Ich hatte das Glück das sie gleich obenohne geöffnet hat, und sie mir ihre Titten gleich ins Gesicht gedrückt hat. Bin aber dennoch nicht geblieben, da ich mir aufgrund ihrer Fotos was anderes erwartet habe.

...do host wos vasamt!!!

Nein sicher nicht...hatte eine dünkleren Teint.....dünklere Brustwarzen und grösser und ihre Titten sind auch mehr gehangen...

Gruss quimk

sieht recht ansprechend aus. habe versucht anzurufen aber die nummer in dem wobistuinserat stimmt leider nicht. lg rainer

Musste nach ein - zwei Jahren wieder einmal zur "Juchgassen - Samantha"
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12298&kat_id=23

...mittlerwiele hat sich ja schon herumgesprochen, dass Samantha im KH residiert. War eigentlich unentschlossen, da ich es ursprünglich auf Sidonia abgesehen hatte. Als ich aber die beiden in Natura gesehen habe, war mir Samantha lieber...Sidonia wirkt in Natura nicht so phantastisch groß ausgestattet.

@ Samantha:
Habs auf keinen Fall bereut...die Titten sind ein Wahnsinn!!! Echte Schwergewichte und geile Nippel. Samantha ziert sich auch nicht und man kann mit ihren Quastln ausgiebig spielen...tolle Performance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben