Hostessen Tittentips gefällig?

tolle titten von katharina in linz aber auf den neueren fotos wurde seeehr nachgeholfen
 
wenn eine im inserat von einem "service, das du nie vergessen wirst" oder ähnlichem schreibt, frag ich mich immer, ob das nicht als drohung zu verstehen ist:hmm:;)
 
Scherzerl oder? An Karo kommt keine ran, und die schon gar nicht!

Warst du schon bei Karolina?
Ihr Service ist sehr schwer zu überbieten.
Von der Grösse (sowohl was ihre 1.80 anbelangt oder ihr mörderisches Gehänge)gar nicht zu reden.:!:

Sie ist für Busenfans ein Leckerbissen.:daumen:
 
wo kann man diese Karoline finden??


EDIT:
Sorry schon gefunden! Wer liest ist klar im Vorteil! ;)
Weiß vielleicht jemand ihre Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon bei Karolina?
Ihr Service ist sehr schwer zu überbieten.
Von der Grösse (sowohl was ihre 1.80 anbelangt oder ihr mörderisches Gehänge)gar nicht zu reden.:!:

Sie ist für Busenfans ein Leckerbissen.:daumen:

Ja, ich war schon oft bei ihr, und sie ist für mich mit Abstand der geilste Stück Frau, das mir im Gewerbe untergekommen ist!!!
 
Der preis war 150.- h .
Ich nehme an mit der neuen Adresse hat sich nichts geändert.

Ich glaube, jetzt sind es nur 130/h, gibt aber auch gering "aufpreis-pflichtiges" (Dominanz etc.).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aktuelle Titten-, pardon, Euter-Grösse, wird von ihr selbst jetzt mit 90-KK :shock: angegeben. Wer einen BH in dieser Grösse mitbringen kann, der soll das bitte auch tun!! :lol: KAROLINA wird sich als sehr dankbar erweisen....;-)

Bevor sie vielleicht mal dran denkt, sich ihre Titten "verkleinern" zu lassen, denn sie findet so schwer BHs! :lol:

---->> KAROLINA momentan(!) 6. Bürgerspitalgasse 15, MO-FR 11-21/22 Uhr.

Wer kann, sollte diese Gelegenheit gleich "beim Schopf" packen, eh es zu spät ist! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mama Mia, da bekommt man ja schon beim Hinschauen einen Milchrausch...:lol:

So ist es! Du findest genau die richtigen Worte dafür!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Habemus KAROLINA!!" :klatsch:

Das ist überhaupt die Wort-Kreation des Jahres, wie ich finde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben