Hostessen Tittentips gefällig?

Kann leider schon etwas zur Rita sagen, da ich heute zum 2. Mal bei ihr war, obwohl ich eigentlich schon beim 1. Mal nicht mehr hingehen wollte, aber da leider die Nina (Obere Donaulände) jetzt schon zum 3. Mal nicht da war, obwohl mir ihre Kollegin immer wieder gesagt hatte, ich solle morgen wieder kommen, war ich einfach nur sauer und bin halt dann doch ganz spontan zur Rita gefahren.
Sie mag ja so eine ganz Liebe sein, aber abgesehen davon, dass sie sogar fürs Wichsen einen Gummi benötigen würde, was ich dankend ablehnte und es mir dann letztendlich wieder selbst machte, fragte sie mich bereits nach lediglich 5 Minuten "wie lange brauchst du noch?" und eine Minute später hat auch schon der Nächste geklingelt und sie gleich laut geschrieen "bin gleich fertig" was die Stimmung auch nicht unbdingt besser machte und von da an merkte ich, dass sie es schnellstens zu Ende bringen wollte, da sie alle 10 Sekunden zur Tür schaute, also hab ich es mir eben selbst vollendet, doch kaum war ich fertig, sprang sie auch schon auf und ging aus dem Zimmer raus um den nächsten Kunden zu sagen, dass sie eh gleich da sei, was ja auch völlig okay ist, aber ich kam mir irgendwie vor wie auf einem Fließband einfach nur abgefertigt, deshalb werde ich sie dieses mal defintiv nicht mehr besuchen, auch wenn ihre Brüste dennoch eine Sensation und einfach unwiderstehlich sind! Schade, da sie ansonsten ein liebes Mädl wäre, aber sie ist einfach zu sehr professionell und dieses Gefühl bekommt man auch 100%ig zu spüren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Geschmacksfreunde! Habe so eben zufällig das folgende Paradies entdeckt:

http://www.baierbrunnerstrasse22.de/home.php?content=galerie&mid=6,11

Befindet sich in München! Und siehe da, auch Megabusenstar Karolina (es steht dort: ab 30.5.!) sowie die die auch aus dem Linzer Laufhaus bekannten rothaarige Busenbomberin Katharina und riesenbusige Blondine Melissa. Alle offenbar auf einem Fleck!!! Es scheint aber dort noch weitere Busenstars zu geben! Ein echtes, geballtes Paradies für den Busenliebhaber! Leider in München - ist allerdings auch nicht so aus der Welt und nun einen kleinen Ausflug wert!!! Habe dort auch eine Janina mit riesigen Dingern in der Ankündigung gesehen - offenbar Latina....eine unglaubliche Ansammlung von Megatittenstars auf einem Fleck!!!

Ich habe mich jedenfalls über meine persönlichen Favoritin, Megabusenstar Karolina erkundigt, wie das bei ihr aussieht. Sie ist noch die ganze nächste Woche bis 28.05 in Wien Erdbergstraße - Studio "Armony" im Einsatz - so steht's zumindest im "Sexmagazin...." glaube aber, ich geb' sie mir dann in München, wo sie mit wahrhaften Konkurrentinnen unmittelbar zusammenkommt ... vielleicht ist ja auch der ultrabombastische Rieseneutervierer drinnen:hurra:

Das Haus ist ein Paradies für Tittenliebhaber, mehr als in ganz Wien in einem Haus

vielleicht ist ja auch der ultrabombastische Rieseneutervierer drinnen:hurra:[/QUOTE]

ja ein geiler vierer mit karolina, melissa und katharina, das wäre was ;-)

nein, sie ist klein und dick.

Dieser Thread heisst "Tittentips gefällig?" -
Ja sie ist eher klein (ca. 1,60),- Cora z. B. ist auch nicht größer - aber bei Pam passen dafür die Relationen perfekt!!! Ausserdem ist sie sicher nicht dick - Geschmack hin oder her!!!

Pam habe ich im Jahr 2006 in einem anderen Laufhaus gebucht, eigentlich zweimal. Mit ihrem Service war ich zufrieden: kein GFS, aber ehrlich, wirksam, und sehr direkt.

Sie ist vielleicht 155 cm gross, also von Körpergrösse und Oberweite her mit der "Königin Julia" in etwa vergleichbar, die Julia, ;) mit der ich vor einigen Wochen einen prachtvollen Tittenfick absolvierte. Pams Titten habe ich damals recht geil gefunden, Julia hat doch einen genialen Stil.

Ob Pam (wie von einem Vorpostern behauptet) in den letzten Jahren dicker geworden ist weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pam habe ich im Jahr 2006 in einem anderen Laufhaus gebucht, eigentlich zweimal. Mit ihrem Service war ich zufrieden: kein GFS, aber ehrlich, wirksam, und sehr direkt.

Sie ist vielleicht 155 cm gross, also von Körpergrösse und Oberweite her mit der "Königin Julia" in etwa vergleichbar, die Julia, ;) mit der ich vor einigen Wochen einen prachtvollen Tittenfick absolvierte. Pams Titten habe ich damals recht geil gefunden, Julia hat doch einen genialen Stil.

Ob Pam (wie vor dem Vorpostern behauptet) in den letzten Jahren dicker geworden ist weiss ich nicht.

Hab zwar 1,65 geschrieben, kann mich aber auch irren. Ich hatte Pam nur in der Peepshow und da haben die Girls immer diese geilen Stilettos an - also Irrtum nicht ausgeschlossen!
Größer als Julia ist Pam jedoch sicher - werde also zur genaueren Überprüfung in die Juchgasse zischen und mir die Pam ganz genau anschauen...(diesesmal auch bzgl. Grösse).

...ach ja, Julia ist wirklich genial!!!

okay sie ist untergross, gross ist nur ihr hinterteil, die silikonmöpse sind auch grösser aber unansehnlich.

gross und peepshow ist z.B: die ungarin MARIANNE, auch dick aber mehr naturtitten als mann ertragen kann (derzeit in der peepshow burggasse als "GIGI" geführt)

oder die hagere und mit mördernaturtitten gesegnete
slowakin TAMARA (derzeit menzelgasse), die auch sehr tiefes franz. macht.
nicht jede frau mit titten ist ein tittentipp, sorry.

TAMARA?
gibts mehr info zu den mördernaturtitten(in kombination mit hager supainteressant!).
menzelgasse sagt mir leider garnix?
danke im voraus NX-Pert

http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=368427
SUFU DU fauler :mad: :mad: sack!

Sarah - Währinger Gürtel 82

Auf der Homepage des Studios http://www.paraiso.at/index.html wird die wieder zurückgekehrte Sarah derzeit nicht angeführt.

Ihr aktuelles Inserat im Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3493&rub=7

Das Studio am Währinger Gürtel 82/6 ist sehr schön, geräumig und auch hygienisch in einem Topzustand.

Die mollige Kroatin nimmt für eine Halbe € 90,-. Dafür gibt es neben einem Getränk, einem sauberen Handtuch und frischen Leintuch auch herzhaftes Schmusen, NF mit gleichzeitiger Analmassage, spanisch und GV. Ich erlebte Sarah freundlich entspannt. Ihre Brüste sind groß, fest und schwer und werden von großen harten Nippeln gekrönt. Sehr erbaulich.

Gibt es derzeit gute Gründe in einen der drei Wiener Saunaclubs zu gehen? Gt, Funpalast oder Donaudolls.
Im Gt gab bin ich bisher noch nie enttäuscht worden, obwohl oft viel Silikon im Spiel ist.
Ist immer gut für Geheimtipps

hallo
maine name ist katerina ich kome aus polen,abar ich arbait in privat wohnungen i n deutchland.Ich mochte sehr probiren arbait in Osterreich in Wien,ich wais gibt eine studio in Wien wo sind viele polnisch frauen und polnisch szef,abar ich kan kaine kontakte und internet seite,vilaich du kanst?ich mochte arbait in tag nicht in nachtclub,und kaine eskort serwic und kaine sauna,viele dank undviel gruz

Katerina - einmal ist genug, bitte schreib das nicht in jedes Thema rein!

Karolina ist ja wieder zurück in Wien in der Gfornerstrasse, eigentlich hätte sie mich interessiert aber wenn man sich die Fotos im kontaktbazar ansieht, vor allem das letzte im türkisenen Kleid sieht man das ihre Ttten immer größer auf den Fotos gekünstelt werden, die Frau hat auch so genug Holz vor der Hütte also wozu der Schwachsinn ....

Zurück
Oben