Hostessen Tittentips gefällig?


gleich vor ab: sorry und nichts für ungut, es gibt sicher liebhaber von plastiktitten. ich finde diese alte einfach nur widerlich!!! :kotzen:

für mich bitte nur weiche große, aber vor allem echte titten!

wie gesagt, nichts für ungut! ;)
 
...die Geschmäcker sind halt verschieden, gottseidank...

Ich bin prinzipiell für jeden ReisenTittenTip dankbar... aber wenn es
geht, ein bisserl genauer...

ab WANN ist sie WO...

;)
 
wow! na das wär was, wenn die gute eve-deluxe zu uns kommen würde!!!
hey - halt uns doch bitte am laufenden!!!! DANKE!!!
 
so, das/die ganze mal ohne photoshop (aus älterer Zeit).
sie soll zumindest damals einen guten Service geboten haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


andere Frage:
ist Karolina inzwischen schon wieder aus dem Urlaub zurück und irgendwo aufgetaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. aber mehr in ihrem thread.

sag: kann man sich bei diesem breastguide noch anmelden ?

LG
 
Ein Wunder im Laufhof Linz:
Katharina aus Russland
0650 / ........
Rothaarig - feurig -wild
OW 85G !! (Naturbusen !), Konfektion 38; 1,75 cm groß.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhoflinz.at/laufhauslinz/site/popup.aspx?id=430

Berichte hab ich noch keine gesucht. Bin von den Fotos noch paralysiert.

LG

Verstehe ich voll und ganz!!!!!

Ich hatte diese Woche auf der Durchreise bereits das Vergnügen mit ihr, die Attribute "rothaarig, feurig und wild" treffen zu 100% zu. Alles natur!! Waahnsinn!!!
Normalerweise meide ich ja die Linzer Laufhäuser (selbes gilt für Graz - Stichwort: weniger Sex , dafür etwas teurer)... in diesem Fall (diesen zwei Fällen:brueste::brueste:) musste ich jedoch eine Ausnahme machen.

Kurz gesagt: es war alles perfekt (... einzige Einschränkung: leider kein NF) Katharinas Service ist energiegeladen und weiters ist sie offensichtlich sehr erfahren mit Männern, die auf große Titten stehen - d.h.: es gab zu gekonntem Französisch die totale "Umtuttelung" sowie einen absolut perfekten Tittenfick! Alles ohne Zeitdruck, ohne Berührungsangst, ohne "Schatzi Du musst jetzt kommen", ohne "das kostet aber extra"...

Gehe bei nächster Gelegenheit wieder hin! - Normalerweise residiert sie in München (siehe: http://www.rotelaterne.de/Katharina).
Der Slogan "Testen lohnt sich" entspricht den Tatsachen!!!

Wiederholungsgefahr: 100%

PS: zur Gummierung ist noch zu sagen, dass sie mit dem Mund perfekt aufzieht, so dass man möglichst wenig merkt...echt genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich voll und ganz!!!!!

Ich hatte diese Woche auf der Durchreise bereits das Vergnügen mit ihr, die Attribute "rothaarig, feurig und wild" treffen zu 100% zu. Alles natur!! Waahnsinn!!!
Normalerweise meide ich ja die Linzer Laufhäuser (selbes gilt für Graz - Stichwort: weniger Sex , dafür etwas teurer)... in diesem Fall (diesen zwei Fällen:brueste::brueste:) musste ich jedoch eine Ausnahme machen.

Kurz gesagt: es war alles perfekt (... einzige Einschränkung: leider kein NF) Katharinas Service ist energiegeladen und weiters ist sie offensichtlich sehr erfahren mit Männern, die auf große Titten stehen - d.h.: es gab zu gekonntem Französisch die totale "Umtuttelung" sowie einen absolut perfekten Tittenfick! Alles ohne Zeitdruck, ohne Berührungsangst, ohne "Schatzi Du musst jetzt kommen", ohne "das kostet aber extra"...

Gehe bei nächster Gelegenheit wieder hin! - Normalerweise residiert sie in München (siehe: http://www.rotelaterne.de/Katharina).
Der Slogan "Testen lohnt sich" entspricht den Tatsachen!!!

Wiederholungsgefahr: 100%

PS: zur Gummierung ist noch zu sagen, dass sie mit dem Mund perfekt aufzieht, so dass man möglichst wenig merkt...echt genial!

Puhhh....ne Reise wert...:shock:;)
 
Zurück
Oben