Hostessen Tittentips gefällig?

Diese cora schaut aber garnicht mal so schlecht aus, zumindest auf dem Bild WoW :cool:

Die 2te Dame schaut ebenfalls sehr ansprechend aus. Und das gute, sie haben beide Schwarzes Haar *schwärm*

Danke Meister der späten Stunde! :)

Lg Diabolik

Wer es etwas weniger mollig mag, dem kann man gleich ums Eck, die sehr attraktive Serbin LILLY empfehlen, tgl. 12-4 Uhr, 16. Brunnengasse 4/2b (neues Studio, direkter Zugang aussen, von der Strasse)

Sehr gut proportionierte Molly-Schönheit, Service nach Vereinbarung, (auch als Fetisch-Domina) möglich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Echt megabusig, viel(!) mehr als auf den Fotos rüberkommt (sind inzwischen schon mehr als 2 Jahre alt), DD-Cup(!), 50/100/h für Normal-Service (inklusive küssen/NF), Ausgreifen und Abspritzen auf ihre Titten ist kein Problem. Einfühlsames, gutes Service, von zart bis hart.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine megabusige Pracht-Stute, in sehr gepflegtem neuen Studio!

War letzten Sonntag bei ihr. Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädel mit zwei wahrlich tollen Argumenten. Nur bei mir hat sie 120 für eine Stunde verlangt. Und das ohne NF und Küssen. Aber der Service ist sonst absolut okay. Sie ist wirklich eine Sünde wert. Absolut eine Empfehlung wert. :daumen:

War letzten Sonntag bei ihr. Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädel mit zwei wahrlich tollen Argumenten.

Nur bei mir hat sie 120 für eine Stunde verlangt. Und das ohne NF und Küssen. Aber der Service ist sonst absolut okay.

Sie ist wirklich eine Sünde wert. Absolut eine Empfehlung wert. :daumen:

Letzter Stand der Dinge bei LILLY ist für mich (diese Woche), 100/h für Normal-Service inklusive küssen/NF/Tittenspritzen etc., nur für Domina-Service verlangt sie etwas mehr.

Ausserdem ist auch ein Gang-Bang mit 3 Mädels geplant, wie sie mir verraten hat. Eine davon, ist die ebenfalls sehr grossbusige Molly-Deep-Throat-Queen ILONA. Bei der ist auch Mundvollendung möglich.

Auch zwei Girls auf einmal, sind zu einem sehr lukrativen Preis möglich (LILLY und ILONA gemeinsam), preislich will ich mich da für die beiden Girls jetzt nicht öffentlich festlegen, obwohl ich ihn kenne. Kann nur sagen, sehr günstig! :daumen:

http://www.sexy-ilona.at

Letzter Stand der Dinge bei LILLY ist für mich (diese Woche), 100/h für Normal-Service inklusive küssen/NF/Tittenspritzen etc., nur für Domina-Service verlangt sie etwas mehr.

Ausserdem ist auch ein Gang-Bang mit 3 Mädels geplant, wie sie mir verraten hat. Eine davon, ist die ebenfalls sehr grossbusige Molly-Deep-Throat-Queen ILONA. Bei der ist auch Mundvollendung möglich.

Auch zwei Girls auf einmal, sind zu einem sehr lukrativen Preis möglich (LILLY und ILONA gemeinsam), preislich will ich mich da für die beiden Girls jetzt nicht öffentlich festlegen, obwohl ich ihn kenne. Kann nur sagen, sehr günstig! :daumen:

http://www.sexy-ilona.at

Mir wars die 120 auch wert :daumen: und die Ilona war kurze Zeit nicht da, sonst hätte ich das Doppel sicher gern probiert. :lol:

Die schaut aber schon mehr als ansprechend aus.:daumen:
Das ist ja eine richtige Tittenqueen.
Die wird wenn ihr Service nur halbwegs in Ordnung ist sicher
eine gefragte Dame bei den Busenliebhabern,zu denen auch
ich gehöre.:winke:

Die schaut aber schon mehr als ansprechend aus.:daumen:
Das ist ja eine richtige Tittenqueen.
Die wird wenn ihr Service nur halbwegs in Ordnung ist sicher
eine gefragte Dame bei den Busenliebhabern,zu denen auch
ich gehöre.:winke:

Ich kann mich deinem Posting voll anschliessen :winke:

Kann es alles noch nicht geben da sie erst ab März im Studio
anwesend ist.:winke:

Das versteh ich schon, danke! - Es wäre halt möglich, dass die Dame schon vorher in Wien irgendwo tätig war bzw. ein User schon einmal bei ihr zu Gast war....dehalb!

owa vom gas! ich glaub, karolina ist da schon noch der "godfather" der busenmädls.
frage am rande - wo ist die eigentlich zur zeit?????

Sie macht aber alle Jahre eine längere Pause (ca.2 Monate). Letztes Jahr um diese Zeit gabs da auch eine hitzige Diskussion.

Zurück
Oben