Hostessen Tittentips gefällig?

Hat die schon wer gefickt ?

also marianne, eine mittlerweise über 30-jährige SW ist ja aus dem 20jhd. jedermann aus den wiener (grazer+linzer) peepshows bekannt. vor ca. 5-6 jahren emigrierte sie nach D, wo sie das geschäft weiter betrieb.
neben ihren bombastischen titten und dem hübschen gesicht sind halt auch die üppigen rundunen part of the deal. franz ist okay, aber wenn man einen marienkäfer poppen will (soo aktiv) dan ist man hier goldrichtig.
 
aha...

also vergleichbar mit der Cora in Wien, die auch immer dicker wird,

aber immer noch Hammer Titten hat..
 
in der Krone inseriert eine Lisa mit 110DD und einem ansprechenden Bild, zu finden unter:
http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=search
im Suchfeld Megabusen eingeben.

Hat schon wer Erfahrungen?

Grisu

Ich glaube, dass diese Dame vor ein paar Jahren zusammen mit ihrer Freundin Celine (ist im Sexmagazin zu finden) in der Juchgasse (könnte auch die Barichgasse sein) residiert hat.

Ich war einmal bei ihr, aber außer den richtig großen (Plastik-)Brüsten ist mir nichts in Erinnerung geblieben.

lg Pimp, der Verwirrte
 
Hatte gestern meine Runde im Messegelände gedreht und da viel mir eine 28 jährige Rumänin mit grosser OW auf. Die Titten zwar nicht zu gross aber doch noch groß genug und fest. Das Service war ausgezeichnet. sie ist nett und freundlich. beim :poppen: kein zeitdruck. sie dürfte neu sein. Telefonnummer vorhanden.:daumen: sie ist am messegelände gleich beim parkplatz anzutreffen und heißt Florentina. Gibt es weitere Erfahrungsberichte über sie?
 
Sie war ja lange kein Thema hier aber trotzdem sollte sie wieder mal in Erinnerung gerufen werden.
Diese Woche führte mich mein Weg wieder einmal nach Wien.

Natürlich geschäftlich. Wie kann es anders sein, es gibt auch mal einen Feierabend.
Schon seit Langem stand auf meiner To-Do-Liste Cora. Angegebene BH-Maße mit 160G (völlig übertrieben).

Cora findet man am Lerchenfelder Gürtel 5, Top 6.

Der Lerchenfelder Gürtel ist so ein innerer Ring und leicht zu finden. Also nix wie hin.
Man findet sie im Hinterhaus letzte Etage. Ich hatte Glück sie war sofort frei.

Als sie die Tür öffnete, nun gut nicht gerade einladend. Umwickeltes Handtuch (ich stehe auf so etwas überhaupt nicht, finde es unsexy) und zu meiner Entäuschung ist Madame etwas zu klein geraden. Schätze max. 158 cm mit hohen Schuhen. Aber die Titten waren nicht zu übersehen. Die bildeten eine richtig große Beule nach vorn, so das ich mich entschloss, zu bleiben.

Ja ich hatte schon den Gedanken gehegt wieder umzudrehen. Denn ich hatte da eher das was man auf den Bildern sieht erwartet. Das war es eben nicht.

Nun gut, kurze Konversation wie sind deine Preise und so...

Ich entschied mich für die halbe Stunde für 80 Euronen. Kurzer Geldwechsel und ab in die Dusche. Sie fing schon währendessen an, das Handtuch abzuwickeln und da kamen - man o man - zwei Riesenteile zum Vorschein.

Ein paar Brustwarzenhöfe super groß und die Teile sowieso. Wie die auf 160G kommt weiß ich nicht ich würde schätzen so Cup H-I wäre die richtige Angabe.

Aber wie gesagt Riesenteile und naja das andere aber leider auch. Insgesamt ziemlich moppelig. Das gilt für den Bauch wie auch die dicken Waden so richtig muss ich sagen, nicht mein Ding.

Nun gut, egal, ich bin einmal hier. Ich komme aus der Dusche und sie steht ebenfalls im Bad. Ich dachte auch dort hin und duschen? Hätten wir auch gemeinsam mache können, lach.

Aber weit gefehlt! Die Else musste auf den Topf, so in der Art "Strull strull strull ist der Eimer balde full".

Man dachte ich, was ist das denn jetzt. Dann kommt Cora ohne sich zu waschen direkt vom Klo mit den Worten man hab ich viel getrunken. Die nasse Muschi hinterließ Tropfflecken auf dem Fussboden, igitt.

Das war normaler Weise ein Grund zu gehen und wenn die Titten noch so toll sind.

Was soll's, dachte ich hatte nunmal bezahlt. Nun nix wie ran an die fette Brust.

" Nee nich so stark, dass tut mir weh." Ok, die sind so sensibel dass die Warzen sofort schön geil spitz und hart wurden.

Nun kam das Übliche, Schön franz. bis die Länge und Härte da war und zwischendurch ordentlich Tittenkneten.

Ja die halbe Stunde reichte aus. Nach dem Schuss das Übliche Waschen, Konversation auch in Richtung einer Einladung nach Deutschland, aber das lehnte sie ab. Es gibt in D zu viele Mädchen. Auch ein Versuch ihr die Meinung zu nehmen, klappte nicht. Hab es dann auch sein lassen.

Fazit: Titten Top
Konversation: ok
Figur: reine Geschmacksache
Wiederholungsgefahr: einmal reicht, Karolina ist besser...

Ich glaube ich werde so schnell nicht wieder bei Cora aufschlagen, auch wenn ich demnächst wieder in Wien bin.

So das wars mit meinem Abstecher in Richtung Cora.

Es grüßt Euch der Paule aus old Germany

Ich habe Cora nicht so in Erinnerung, sondern im Gegenteil. Sie hat auf Sauberkeit immer sehr geschaut. Muss wieder besuchen.

formil
 
Hatte gestern meine Runde im Messegelände gedreht und da viel mir eine 28 jährige Rumänin mit grosser OW auf. Die Titten zwar nicht zu gross aber doch noch groß genug und fest. Das Service war ausgezeichnet. sie ist nett und freundlich. beim :poppen: kein zeitdruck. sie dürfte neu sein. Telefonnummer vorhanden.:daumen: sie ist am messegelände gleich beim parkplatz anzutreffen und heißt Florentina. Gibt es weitere Erfahrungsberichte über sie?

schau mal unter "florentina linzerstrasse" nach, die berichte sind eher lau.
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da nix anderes mehr nachkommen wird. Diese Riesentitten Frauen sind eine echte Rarität. Also für was noch weiter suchen wenns eh eine Handvoll gute davon gibt :mrgreen:

Lg Diabolik
 
aha...

also vergleichbar mit der Cora in Wien, die auch immer dicker wird,

aber immer noch Hammer Titten hat..

Habe CORA erst vor zwei Tagen gesehen, sie ist schon sehr(!) mollig, besteht aber fast nur noch aus Titten! :shock:

Angesichts dieses Volumens kann man eigentlich nur noch den Ausdruck EUTER verwenden!

Sie war aber gut gestylt, hatte die Haare streng zurück, sah irgendwie geil aus.... und hat sicher die grösste Oberweite, die man momentan in Wien finden kann.

Mundvollendung ist gegen AP (30) möglich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wer es etwas weniger mollig mag, dem kann man gleich ums Eck, die sehr attraktive Serbin LILLY empfehlen, tgl. 12-4 Uhr, 16. Brunnengasse 4/2b (neues Studio, direkter Zugang aussen, von der Strasse)

Sehr gut proportionierte Molly-Schönheit, Service nach Vereinbarung, (auch als Fetisch-Domina) möglich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Echt megabusig, viel(!) mehr als auf den Fotos rüberkommt (sind inzwischen schon mehr als 2 Jahre alt), DD-Cup(!), 50/100/h für Normal-Service (inklusive küssen/NF), Ausgreifen und Abspritzen auf ihre Titten ist kein Problem. Einfühlsames, gutes Service, von zart bis hart.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine megabusige Pracht-Stute, in sehr gepflegtem neuen Studio!
 
Zurück
Oben