Hostessen Tittentips gefällig?

Jenny hat zuletzt bei den dirty angels und bei den dreamgirls gearbeitet, danach hab ich sie aus den Augen verloren.
Sie fährt regelmässig nach Ungarn und nach Mexiko, da ist auch schon alles was ich über sie weiss
Wäre auch froh, wenn es jemand besser wüsste und meine Vermutung widerlegen könnte
 
Hallo,
ich war vor ca. 2 Jahren bei Jenny, die mit den riesengroßen, weichen Titten. Zuletzt arbeitete sie, soweit ich mich erinnern kann, in der Triester Straße.
Ihr Service wurde meistens als eher langweilig dargestellt, ich war aber immer zufrieden.
Weiß jemand ob sie noch arbeitet und wenn ja, wo?
Danke für eure Hinweiße.
lg

inseriert unter jennifer, 27 bei:
http://www.night-angels.at/


... und berichte uns davon !
 
danke für den link. die altersangaben sind allerdings frei erfunden, spontan sind mir 2-3 aufgefallen wo ich definitiv das richtige alter weiß. ist eigentlich eine verarschung.
 
danke für den link. die altersangaben sind allerdings frei erfunden, spontan sind mir 2-3 aufgefallen wo ich definitiv das richtige alter weiß. ist eigentlich eine verarschung.

und die auf der seite angegebene telefonnummer gibt´s auch nicht mehr - schade.
 
Jenny hat zuletzt bei den dirty angels und bei den dreamgirls gearbeitet, danach hab ich sie aus den Augen verloren.
Sie fährt regelmässig nach Ungarn und nach Mexiko, da ist auch schon alles was ich über sie weiss
Wäre auch froh, wenn es jemand besser wüsste und meine Vermutung widerlegen könnte

hat Jenny in der Vergangenheit nicht schon öfter mal Pausen eingelegt? Ich würd auch gern die kalte Jahreszeit in Mexico verbringen, wenn ich mirs leisten könnt. könnt mir vorstellen, dass sie schon wieder auftauchen wird.

Grisu
 
Ich empfehle die attraktive ANA, 3. Landstrasser Hauptstrasse 2, Wahnsinns-Naturtitten, 85-F-Cup(!), die muss man einfach einmal gehabt haben!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...weiters schreibt "Meister" Balbo in einem späteren Posting:

(...) Adresse ist 3. Landstrasser Hauptstrasse 2/ Office-Center/ bei Studio "Relax&Enjoy" anläuten (2. Stock), MO-FR 10-19 Uhr erreichbar. Top-Studio, 110/180 für Fullservice inklusive NF etc.....
Ich glaube, ANA ist sogar die Titten-Queen No. 1 in Wien, hat unheimliche Riesen-Euter (das Foto ist ein "Klacks" dagegen), dazu relativ schlank und auch hübsch, spricht gut Deutsch.
Der Preis ist zwar überdurchschnittlich hoch, aber dafür bekommt man auch einiges von ihr zurück!

Stimmt 100%ig!!!; dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das ist der absolute Top Tipp für alle, die sich richtig "niedertutteln" lassen wollen.... Ana`s NF-HE-Tittenfick-Eiermassage-Kombi ist unschlagbar!!!:brueste::brueste::brueste:
Zur genaueren, optischen "Verdeutlichung" (...soviel zu "das Foto ist ein "Klacks" dagegen" ...) ein (nicht hängender!) Vergleich mit Busenstar Anna Song:
http://ddfbusty.com/model_info/1918/Anna_Song

sicher nicht übertrieben!

http://www.relax-enjoy.at/indexD.php
 
Nur der Ordnung halber: ganz so schlank wie die Anna Song ist Ana nicht, aber trotzdem eine in vieler Hinsicht Empfehlenswerte!
 


...

http://www.intimcity.ru/persons.php?id=80928

okay, etwas weit und teilweise etwas schwere mädchen

Aber wenn man schon mal dort ist, sollte sich diese Dame nicht entgehen lassen. Ich habe sie letzten Sommer gehabt. Habe 500 Euro für ein WE bezahlt und im nachhinein kann ich sagen, der Preis wäre sogar für 2 Std. gerecht. Sie spricht nur russisch und sehr gebrochenes English. Aber bei diesem offenem Wesen ist es nicht schwierig sich auch ohne Sprachkenntnisse (oder mit geringen Sprachkenntnissen) zu unterhalten. Der Busen ist sensationell, leider ist aber nicht alles Natur. Sie hat aber auch vor der OP offensichtlich große Brüste gehabt. Der Busen ist vergleichbar mit dem von Sandra (ehemals hinter TM) nur um ein paar Nummer größer und das Mädel ist ein paar Nummern kleiner als Sandy.

Ein heißer Tipp für alle Moskau Besucher.

lg
Pimp
 
hier etwas für silikonfans:
schade das es sowas nicht von natur aus gibt :-(

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5380

Leider sieht Eva nur gut aus, mit ihrem schönen Riesenbusen :cry:
Ihre Unfreundlichkeit und ihr "gutes" Service mit hohen Preisen, sind aber schon überall bekannt :!:
Sie übt ihre "Arbeit" manchmal richtig lustlos aus und legt keinen hohen Wert auf Stammkunden, da sie anscheinend von diesem "Beruf" nicht leben muß und alles nur als "Hobby" betrachtet!
Sie dürfte mit ihrem "exklusivem" Service immer noch genügend verdienen, um die hohen Betriebskosten ihres neuen Porsches zu bezahlen!
 
Ich war vor einiger Zeit auf Empfehlung bei Roxanna... ich sag nur WOW!
Das sind genau die Titten die ich die ganze Zeit suche. Weich, groß, perfekte Form, schlanke Frau - einfach umwerfend.
Leider ist sowohl das Service als auch der Kontakthof eher solala...

Hat wer einen Tip wo ich Titten wie die von Roxanna noch finden kann - vielleicht bei einer Frau mit ein bissl mehr Pepp und zumindest vorgespieltem Spass an der Arbeit.

Aber wie gesagt - ihre Titten sind super-perfekt!!! Und wenn ihr mal das Glück habt auf ihr rumturnen zu dürfen, dann nehmt sie von hinten, schaut euch ihr sehr schönes Arschloch an wie es sich unter dem Druck in ihrer Pussy verformt und spiel mit ihren baumelnden Titten - dann brauchts nicht lang und seits schnell fertig!

Danke für Tips!
 
Zurück
Oben