Hostessen Tittentips gefällig?

Hey.

Super vielen Dank.

Diese Linda ist genau mein Ding.
Du kennst Dich ja echt aus.

Bei uns munkelt man, dass z.B. die Teile von Karolina gemorpht sind?
Stimmt das?

Linda habe ich mir vorgemerkt;-)

Ja, die LINDA hat echt ein unglaubliches Mega-Gehänge, wer auf sowas steht.

Überflüssigerweise wurde das eine oder andere Photo von der KAROLINA offenbar "gemorpht", was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, weil sie eine mehr als ausreichend grosse Natur-Oberweite hat.

Als profunder Betrachter von Homepage-Bildern sollte man aber auch wissen, dass das Abbild der "Natur-Pracht" auf den diversen Photos immer etwas verkleinert wiedergegeben wird. Das liegt an den Eigenschaften der Photografie an sich. Was heissen soll, dass in Natura dann schon immer deutlich mehr vorhanden ist, als auf normalen Photos reproduziert wird.

In Natura sind KAROLINAS Titten jedenfalls noch weitaus schöner als auf den Bildern. Beide, LINDA und auch KAROLINA, liefern ein absolutes Top-Service ab, da kann man eigentlich "blind" hingehen.
 
Ja, die LINDA hat echt ein unglaubliches Mega-Gehänge, wer auf sowas steht.

Überflüssigerweise wurde das eine oder andere Photo von der KAROLINA offenbar "gemorpht", was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, weil sie eine mehr als ausreichend grosse Natur-Oberweite hat.

Als profunder Betrachter von Homepage-Bildern sollte man aber auch wissen, dass das Abbild der "Natur-Pracht" auf den diversen Photos immer etwas verkleinert wiedergegeben wird. Das liegt an den Eigenschaften der Photografie an sich. Was heissen soll, dass in Natura dann schon immer deutlich mehr vorhanden ist, als auf normalen Photos reproduziert wird.

In Natura sind KAROLINAS Titten jedenfalls noch weitaus schöner als auf den Bildern. Beide, LINDA und auch KAROLINA, liefern ein absolutes Top-Service ab, da kann man eigentlich "blind" hingehen.

Dann sind beide gebucht;-)
Was würdest Du sagen?

Karolina F-G Cup, Linda E-F?
Und was ist der sagenumworbenen Ana?
 
Dann sind beide gebucht;-)
Was würdest Du sagen?

Karolina F-G Cup, Linda E-F?
Und was ist der sagenumworbenen Ana?

Du kannst dabei nicht immer nach dem BH-Cup gehen, denn es kommt vielmehr auf den Gesamt-Eindruck des Busens zur Körperstatur an.

Die Frauen suchen sich ihre Cups halt auch selber aus, was nicht heisst, wenn eine DD-Cup nimmt, sie weniger hätte, als eine mit E- oder F-Cup.

Ausserdem kommt es auch noch auf die Konsistenz der Oberweite an, je mehr sie hängen (was den Gesamteindruck aber eher sogar noch vergrössert, vergleichsweise zu einem prallen Busen), umso leichter passen sie auch in einen kleineren Cup.

Soviel zur "Fortbildung", was Titten im Allgemeinen betrifft....

Jedenfalls wirst Du hier einiges zu tun haben, wenn Du Wien einmal besuchst.
 
Lindas Euter sind wirklich ein Traum.

Und ihr Service kann damit mithalten:
Bläst saugeil, küsst heftig, ist für einen guten Arschfick immer zu haben - und als krönender Abschluss empfiehlt es sich, ihr die Ladung auf die Megatitten zu spritzen.
 
Naja, die Damen geben ja immer an, welchen Cup sie haben, aber bei JJ Cup, wie ihn Karolina angibt, bin ich doch eher skeptisch, daher bin ich für Deinen Tip super dankbar
 
Dann sind beide gebucht;-) Was würdest Du sagen?
Karolina F-G Cup, Linda E-F?
Und was ist der sagenumworbenen Anna?

Laut Angabe, von Anna persönlich ist ihre BH - Größe 75 E, da sie schlanker ist, als Karolina und Linda :!:

Also doch etwas kleiner als die Größen der anderen angeführten Damen :cry:

Karolina hat wirklich einen riesigen Busen, aber auch ihre Gesamterscheinung ist sehr gewaltig und massig, ca. 85 Kilo :!:
Ihr Service ist aber auch gut, da sie ihren Busen sehr massiv einsetzt :!:
 
DIe CORA hat mir mal gesagt, dass ihr von Cup DD-G(!) jeder BH passen würde. Ich kann mir aussuchen, welchen ich nehmen/kaufen will. Wichtiger sei vielmehr die Brustweite, aber auch die ist bis zu einem gewissen Grad (mittels Trägern) verstellbar.

Soviel zu diesem Thema, "Cup-Glauben".
 
DIe CORA hat mir mal gesagt, dass ihr von Cup DD-G(!) jeder BH passen würde. Ich kann mir aussuchen, welchen ich nehmen/kaufen will. Wichtiger sei vielmehr die Brustweite, aber auch die ist bis zu einem gewissen Grad (mittels Trägern) verstellbar.

Soviel zu diesem Thema, "Cup-Glauben".


Du hast sicherlich Recht mit Deinen Aussagen lieber Balbo.
Trotzdem stellt man sich ja die Frage, woher dann die Angaben kommen und wieso die Damen das nötig haben? Aus Werbezwecken? Klingt einleuchtend, aber doch eher unklug, wenn es nicht der Wahrheit entspricht, was man vorhersagt, bzw. zeigt?!?
Wie denkst Du darüber Balbo?
 
Ich fasse mal kurz für mich zusammen.

Für meinen Wien Besuch in wenigen Tagen kommt man an

Karolina
Ana
Cora

nicht vorbei?
Was vergleichbares gibt es sonst wohl z. Zt. nicht oder?

Wien Besuch? Kommt drauf an, wie lange!
...wennst die 3 derpackst (z.B. in 2 Tagen), bist eh gut, hast im Topsegment (bzgl. Volumen) das Wesentliche erfasst und brauchst nicht mehr viel herumsuchen!
...na ja, die Anna in der Schüttelstrasse würde schon noch ganz gut dazupassen!
 
Wien Besuch? Kommt drauf an, wie lange!
...wennst die 3 derpackst (z.B. in 2 Tagen), bist eh gut, hast im Topsegment (bzgl. Volumen) das Wesentliche erfasst und brauchst nicht mehr viel herumsuchen!
...na ja, die Anna in der Schüttelstrasse würde schon noch ganz gut dazupassen!

Also 2 von den 3 werde ich mir in jedem Fall gönnen,das sollte auch in 2 Tagen machbar sein;-)
 
Du hast sicherlich Recht mit Deinen Aussagen lieber Balbo.
Trotzdem stellt man sich ja die Frage, woher dann die Angaben kommen und wieso die Damen das nötig haben? Aus Werbezwecken? Klingt einleuchtend, aber doch eher unklug, wenn es nicht der Wahrheit entspricht, was man vorhersagt, bzw. zeigt?!?
Wie denkst Du darüber Balbo?

Willst Du nicht verstehen, oder kannst Du nicht?!

Den Girls passen einfach verschiedene Cups und jede sucht sich dann halt nach Belieben einen aus, der für sie bequem ist, kauft sich eine bestimmte Grösse. Aber natürlich nicht um Dich zu faken!

Du kannst vielleicht ja auch eine Unterhose in Grösse M und auch L tragen......???

Und somit äussere ich mich ab jetzt zum Thema "Cup-Glauben"(!) auch nicht mehr.
 
Am letzten Mittwoch musste ich geschäftlich nach Wien. Oh man, so kurz vor Weihnachten, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen.

Leider war zwischen den einzelnen Terminen kaum Zeit, aber für ein kurzes Vergnügen mit Karolina, musste die Zeit reichen.

Ich fuhr also zu ihrer Adresse. Sie ist im Moment dort zu finden: www.studio-armony.at

Kurz vorher angerufen, ja, sie wäre da.

An der Adresse erstmal verzweifelt einen Parkplatz gesucht und nach einiger Mühe, endlich den Wagen abgestellt.

Bei der Adresse war einiger Betrieb, zahlreiche Herren schauten sich die Bilder vor dem Eingang an, wo unter jedem Bild eine Klingel zu den einzelnen Damen, bzw. auch Transen waren.

Ich klingelte für Karolina. Leider sei diese noch etwa 10 Min. belegt. Ich also gewartet und noch schnell die Füsse vertreten vor dem Haus.

Ein paar Minuten später sah ich zwei weitere Mitstreiter raus kommen und zwei wieder rein gehen. Dachte schon, man hier ist was los, hier brauchst Du Zeit, aber die beiden kamen wenige Sekunden später wieder raus.

Ich also nochmals rein und bei Karolina geklingelt und siehe da, sie öffnete.
Willst Du zu mir fragte sie? Nein, ich habe nur zum Spass geklingelt, lol...
Sie sah prächtig aus. Schwarze Strapse und allein der Ausblick auf den BH liess mich erstarren.
Das waren echt gewaltige Dinger.

Ich buchte die halbe Stunde mit frz. und Verkehr für 100 Euro.
Schnell noch unter die Dusche und ab gings

Ich durfte den BH öffnen und ich sage euch, es war unfassbar. Hatte solche riesigen Teile noch nie in der Hand gehabt.
Sie war zwar sonst auch ziemlich proper am Ar.., aber ok, die Titten entschädigten für alles.
Vor ihr gestanden fing sie erst mal schön an zu blasen, alles mit Schutz, ist mir aber ganz Recht so.
Das Gebläse war sehr gut, hatte zwar schon besseres, aber gut. Danach schön in die 69 gewechselt. Es schien ihr zu gefallen, denn sie zuckte und stöhnte auf.

Nachdem das so einige Minuten ging, sagte sie, ich soll sie bitte von hinten ficken.
Das tat ich dann auch und griff schön fest in ihren Arsch und nahm sie durch. Sie schrie das ganze Zimmer zusammen, wollte es fester und härter und sagte sie sei schon gekommen (ja is klar

Jetzt war es aber bei mir auch bald soweit und ich wollte schön auf die herrlichen Titten spritzen.

Sie zog mir den Conti runter und nahm den Kleinen zwischen ihre riesigen Titten.
"Ja spritz die Titten voll", sie war verbal schon sehr versaut

Gesagt, getan. Herrlich, so musste das sein.

Ich war sehr zufrieden.
Noch schnell ein 2tes Mal unter die Dusche und zum Abschluss gab es noch einen innigen Kuss.
Sie hat Verwandtschaft in Köln, aber sobald will sie leider nicht nach Deutschland kommen.

Schade eigentlich. Also der Weg nach Wien war lohnenswert

Titten: 1
Optik: 2
Frz: 2-
Fickerei: 2
Fazit: Wiederholungsfaktor sehr hoch, wegen der Titten auf jeden Fall.

Absolut zu empfehlen die Dame!!!
 
also, ich muss mich entscheiden zwischen:

Karolina
Sophia von massage-engel
sandra "immer"

wer kennt die drei und kann mir eine empfehlung abgeben? wichtig is mir neben hygiene und sauberkeit (krankheiten nein danke :)) natürlich guter sex, nf und vl auch Griechisch

bitte um vorschläge, argumente :D

danke ;)
 
sandra: wirklich total nette frau, service auch toll, busen natur und groß
sophia: keine erfahrun
karolina: naja, wenn du auf wirklich große brüste stehst, und auch keine angst vor großen frauen mit russischem akzent hast - dann gibts hier nur eine adresse: hin zu ihr!!! einfach wunderbar!!!
 
  • Karolina kenne ich nicht - wäre mir aber auch zu viel Frau :shock: (Nicht die Körpergröße sondern der Busen)
  • Sandra ist nett kann auch massieren und spricht gut französisch ;)
  • Sophia ist figurtechnisch sicher die, die mich am meisten anspricht. Service ist aber lustlos und nicht wirklich berauschend. Habe einen kurzen Bericht über Sie in dem entsprechenden Thread und in meinem Bewertungsthread http://www.erotikforum.at/forum/top5-flop5-bewertungssystem-t157173.html gepostet

hth,
Roger
 
Zurück
Oben