Hostessen Tittentips gefällig?

Elly ist inzwischen nicht mehr in Wien anwesend. Es ist richtig, dass ANA die merklich besser proportionierte Figur hat, und ich finde auch ihre Mega-Euter geiler (dazu muss man wirklich schon Euter sagen).

Dennoch ist festzuhalten, dass Ellys Euter stehender und praller waren, als jene von ANA sind. Aber ich finde es geiler, je mehr sie wippen und baumeln beim Sex, und das tun jene von ANA in unglaublich geilem Ausmass.

Deshalb schrieb ich ja auch, "vermutlich sogar die TITTEN-QUEEN No. 1 in Wien"..... wenn man alles in Betracht zieht, auch die Optik (Proportionen, Attraktivität etc.).

Bei KYRA Ex-Wolfganggasse 36 kommt natürlich "Wehmut" in mir auf, denn sie war echt schlank, mit sehr hübschem Gesicht und einem fantastischen Mega-Euter ausgestattet.

Zudem war sie auch sehr "cool" veranlagt, was mir als ausgeprägtem Titten-Fetischisten natürlich sehr entgegenkam. Das waren einige unvergessliche "Nummern", über die ich gar nicht alle berichtet habe, bis hin zur relativ harten und ziemlich perversen Dominanz (v. a. Titten-Fetisch-Rollenspiele). Das hat KYRA sehr gut rübergebracht, wie keine Zweite in Wien, auch wegen ihrer tollen Optik, die das "Unerreichbare an ihr" immer wieder anklingen liess, und somit ein sehr reizvolles "Spiel" darstellte.

Ich wollte zwar noch (verspätet) den einen oder anderen Bericht über diese "E-Cup-Megatitten-Fetisch-Queen" schreiben, aber das ist inzwischen ja sinnlos geworden, weil sie in Wien nicht mehr aktiv ist (übrigens Ungarin aus der Slowakei).

Wäre sie jetzt noch da, ich hätte vermutlich schon wieder einen Termin bei ihr...;-)

Bei ihr konnte ich spritzen wie ein junger Stier, und hab ihr des öfteren ihr Pracht-Gehänge ganz schön "eingesaut", ausserdem hat sie ja auch Mundvollendung gemacht, hehehe......:lol: ;-)

Ewig schade, denn die KYRA hat das Adrenalin bei mir echt rausgehaut! :shock:

Ob die ANA das so in diese Richtung hinbekommt, weiss ich noch nicht, denn dazu wären sicherlich mehrere Besuche notwendig, um sich dahingehend zu verständigen und einzuspielen. Die optischen und körperlichen Voraussetzungen bei ANA wären jedenfalls vorhanden. Sie wirkt auf mich in diese Fetisch-Richtung aber etwas "softer", als die KYRA war. Prinzipiell sind solche Rollenspiele aber auch bei ANA möglich.

Wenn man den Preis bedenkt, bei der KYRA war er natürlich wesentlich niedriger, obwohl ich ihr dafür immer deutlich mehr bezahlt habe (als 50/80/h). Da brauchte man nicht lange überlegen, um hinzughen.

ALTER Gauner...immer schön zu lesen, was du da von dir gibst... :daumen:

Man muß ja nicht unbedingt nach Deutschland fahren. diese Dame in Bratislava sieht ja auch nicht schlecht aus - oder?
Zufällig entdeckt!

Bevor ich die 60 km nach Bratislava fahre, bleibe ich lieber in Wien und geniesse den esthetischen Körper von ANNA in der Juchgasse, mit großem schönen (Silikon)Busen :)
Außerdem bekomme ich dort auch ein gutes Service, von einer schlanken und gepflegten Frau, ohne jedwede Sprachprobleme :lol:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/anna.html

Bevor ich die 60 km nach Bratislava fahre, bleibe ich lieber in Wien und geniesse den esthetischen Körper von ANNA in der Juchgasse, mit großem schönen (Silikon)Busen :)
Außerdem bekomme ich dort auch ein gutes Service, von einer schlanken und gepflegten Frau, ohne jedwede Sprachprobleme :lol:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/anna.html

In dem Fall wähle ich auch Bratislava.

Ich bin wahrlich keine Schönheit aber sie in der Natur... :shock:
Meisterleistung einen Photoshop-Spezialisten. :daumen:

Die in Bratislava schaut aber echt schiach aus, mit Bauch und so...

Die Anna in der Juchgasse wiederum hat eine Wahnsinns Hammer Figur,
t o t a l schlank, fast mager, Luxusbeine usw...

also bitte, da geh i 3x zur Anna bevor i nach Bratislava fahr...

aber jeder, wie er will...

Die in Bratislava schaut aber echt schiach aus, mit Bauch und so...
Die Anna in der Juchgasse wiederum hat eine Wahnsinns Hammer Figur,
t o t a l schlank, fast mager, Luxusbeine usw...
also bitte, da geh i 3x zur Anna bevor i nach Bratislava fahr...
aber jeder, wie er will...

Karl,
gebe dir vollkommen recht, bevor ich mich mit mindestens 80 Kilo Fleisch abmühe :cry:, investiere ich mein Geld zehnmal viel lieber bei Anna, geniesse ihren ca. 50 Kilo leichten Körper und weiß genau welchen angenehmen Service ich bekomme .... :) :) :)

aber der preis in bratislava spricht für sich: dohodou!!! - also nix wie hin!
ausserdem - silikon bei der anna? aha. hat sie sich den auch implantieren lassen? auf den fotos kommt der busen eher "normal" rüber...

Ich fasse mal kurz für mich zusammen.

Für meinen Wien Besuch in wenigen Tagen kommt man an

Karolina
Ana
Cora

nicht vorbei?
Was vergleichbares gibt es sonst wohl z. Zt. nicht oder?

Ich fasse mal kurz für mich zusammen.

Für meinen Wien Besuch in wenigen Tagen kommt man an

Karolina
Ana
Cora

nicht vorbei?
Was vergleichbares gibt es sonst wohl z. Zt. nicht oder?

Ich würde sagen, die (E)MANUELA in der Seitenberggasse 71 fehlt da noch auf Deiner Liste (95-DD/E-Cup-Gehänge!).

Allerdings merklich molliger, aber gut proportioniert, mit einem Mega-Natur-Euter, ziemlich tabuloses Service und sehr nett, für 100/h, ab 12:00 bis 3:00 MO-FR.

Anwesenheit über die Feiertage müsste man aber telefonisch erfragen (inseriert auch im Kontaktbazar).

Sowie natürlich auch noch die atemberaubende LINDA! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mache mal den Anfang mit einer Sexworkerin, die man am 24. 12. von 9-18 Uhr antreffen kann (vorher kurz anzurufen, wird trotzdem empfohlen).

Und zwar ist es die sehr attraktive LINDA in der Schüttelstrasse 33. Sie ist sicherlich interessant für all jene, die sich was Megabusiges wünschen, mit ihrem unglaublich geilen 85-DD/E-Cup-Gehänge. Sehr einfühlsames Top-Service(!), ein echter "Weihnachts-Engel" also, ziemlich tabulos, küssen/NF/Mundvollendung für 100/150/h, in gepflegtem Studio.

http://www.schuettelstrasse33.at

Normalerweise ist LINDA von MO-SA ab 9:00 bis 20:00 im Studio anzutreffen, ausserhalb dieser Zeiten ist telefonische Vereinbarung möglich.

Am 24. 12. ist sie ganz sicher von 9:00 bis 18:00 anwesend, am 25. 12. sicher nicht, restliche Feiertage bitte anrufen (Tel. laut HP).

Sowie natürlich auch noch die atemberaubende LINDA! :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Normalerweise ist LINDA von MO-SA ab 9:00 bis 20:00 im Studio anzutreffen, ausserhalb dieser Zeiten ist telefonische Vereinbarung möglich.

Am 24. 12. ist sie ganz sicher von 9:00 bis 18:00 anwesend, am 25. 12. sicher nicht, restliche Feiertage bitte anrufen (Tel. laut HP).

Hey.

Super vielen Dank.

Diese Linda ist genau mein Ding.
Du kennst Dich ja echt aus.
Bei uns munkelt man, dass z.B. die Teile von Karolina gemorpht sind?
Stimmt das?

Linda habe ich mir vorgemerkt;-)

Zurück
Oben