Hostessen Tittentips gefällig?

ich weiss, hier gehts um wien, aber hab in münchen wen gefunden:
http://www.rotelaterne.de/lisa_busenwunder

vor allem das 2. bild hats in sich!!!!


jep!! wahnsinn, auch wenns nachbearbeitet sein sollte - ich nehme nicht an, dass diese titten in natura viel kleiner sind (bei den fotos von karolina [studio armony] wurde auch schon mal vermutet, dass die fotos gemorpht wurden).

ich probier mal die bilder einzufügen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


grisu
 
jep!! wahnsinn, auch wenns nachbearbeitet sein sollte - ich nehme nicht an, dass diese titten in natura viel kleiner sind (bei den fotos von karolina [studio armony] wurde auch schon mal vermutet, dass die fotos gemorpht wurden).
grisu

Bis vor kurzem, gab es von ihr auch nicht nachbearbeitete Bilder. Warum sie jetzt solche reinstellt verstehe ich nicht, sie würde sich auch mit nicht gemorphten Abzügen keineswegs genieren müssen. Meines Erachtens hat sie die schönste und prächtigste Oberweite im süddeutschen Gewerbe. Da es mir bei Hostessenbesuchen oder bei Frauen generell nur auf üppige Oberweiten ankommt und es solche im Wiener Raum nur leider sehr spärlich gibt habe ich sie schon mehre mals in München besucht und werde das auch künftig tun da ich mit ihr immer sehr sehr zufrieden war. Ihre Brüste sind vom Umfang her mit denen von Karolina vergleichbar nur daß Lisa gute 15 Jahre jünger ist als diese und insgesamt viel frischer und verspielter auf mich wirkt.
Bilder von Lisa auf ladies.de, die der Realität auch entsprechen (bei "Sedcard" auf "mehr" klicken:

http://ladies.de/index.php?seite=1&...SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO
 
Hallo Leute,

es gab ja ein paar positive Antworten zu einem Alexa-Besuch in Wien.

Wo könnte Sie arbeiten?

Sie hat mir geschrieben, dass heuer es nix mehr wird und sie auch nicht wüßte, wo sie arbeiten könnte.

Haben die Profis ein paar Tipps?

Grüße
Max
 
Hier ein aktueller Bericht über die junge und bildhübsche ROXANA im Kontakthof23, 90-E-Cup(!), schlank, attraktiv, 175/185cm gross!

mein erster Beitrag hier

war gestern zum zweiten Mal bei ihr - tolle Frau, nett, erotisch und echt scharf, ihre Titten sind der Hammer, und beim blasen, wow, muss gestehen ich kam nicht mal zum ficken, kam schon beim Tittenfick! :-(

DANKE

PS: Roxana, now I know this forum, thanks for yesterday, and you know what I mean, if I say again SORRY!! hope you read this!

PPS:maybe next time I can fuck and don't come that fast (but the blow job and titty fuck was great!)
YOU ARE HOT!!!!!!!!!!

SHE IS INDEEED HOTT!! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ROXANA ist täglich von 10-22 Uhr im Kontakthof, 1230 Wien zu erreichen. GIGA-NATURTITTEN! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

www.kontakthof.at
 
Hallo Leute,

es gab ja ein paar positive Antworten zu einem Alexa-Besuch in Wien.

Wo könnte Sie arbeiten?

Sie hat mir geschrieben, dass heuer es nix mehr wird und sie auch nicht wüßte, wo sie arbeiten könnte.

Haben die Profis ein paar Tipps?

Grüße
Max


hab ihr auch geschrieben gehabt, allerdings noch keine antwort erhalten. wegen unterkunft? hmm - setzt "man" die dann in ein laufhaus oder wie würde das ablaufen??? :fragezeichen:
 
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vernügen, diesen Busenengel zu besuchen. Die Dinger sind Natur - und wahrscheinlich die schönsten die ich je gesehen habe! Man kann sie zwar nicht als schlank bezeichnen - aber auch nicht dick! Von der Relation eigentlich perfekt. Sie ist auch sehr hübsch - und nett. Allerdings Stimmungskanone ist sie keine. Preislich nimmt sie einen 100er für die Stunde - in Linz der Standartpreis - das Zimmer war eher klein - (sie hatte Appartement 1.)
Vom Programm her: Standart - genau wie ihr Einsatz. Nix zu meckern, aber auch nix zum Hervorheben.
Wenn man auf dicke Dinger steht, sollte man sie ruhig antesten.
 
hab mit ihr telefoniert. nimmt angeblich 100,- für die haölbe und 200,- für die volle stunde!!! huch!!

hab dann auch gefragt, ob sie mal einen abstecher nach wien unternimmt. da hat sie massiv abgewunken.
also ab nach linz... - wenn da nicht dieses preisniveau wär.... :winke:
 
Hat jemand ein Ahnung, wo Traumkurvenlady Lisa jetzt zu finden ist???
Cup F (!). Bei Bluemoon findet man sie nicht mehr, im Kontaktbazar (da hat sie noch vor kurzem unter "Traumkurvenlady" inseriert, auch nix mehr...
Wäre auf meiner To-Do_Liste ganz oben!
Info erwünscht

Tut mir Leid, keine Ahnung :roll: :fragezeichen:
 
hat mich irgendwie neugierig gemacht.
zumindest google weis noch soviel:

Ansprechpartner / Firma: TRAUMKURVENLADY

Telefon(e) / Mobil(e): 0664/6597988
 
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9621


Sieht doch recht gut aus. Gibts dazu schon Wissenswertes?

Ich hab sie, vor nicht all zu langer Zeit, in Graz besucht.
Sieht besser aus als ihr Service - ein Optifick halt.
Die Nancy ist aus Bulgarien, NF nur wiederwillig mit viel wischen, wenn du weist was ich mein... ;)
Ich war so spitz, dass ich nicht lange durchhielt... :oops:

Hab das hier noch für dich gefunden:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10055

da war ich.... :)
 
Zurück
Oben