Hostessen Tittentips gefällig?

Wollte diesen Tread mit der Hoffnung auf News aus der Welt der großen Naturbrüsten in Erinnerung rufen.
Gibt es etwas neues, sehen- und fühlenwürdiges in Wien?
 
Cora hat eine Oberweite von 90GG und ist ein klasses Mädchen. Ich denke aber, dass Karolina mit 85JJ den größten Busen in Österreich hat - Nebenbei auch mit Superservice und lieben Charakter und bei einer Größe von stattlichen 185cm!:daumen:
 
also wenn man sich das avatar von "morebigtitts" ansieht, so sind diese dinger meiner Meinung nach perfekt...ich schätze sie jetzt mal auf körbchengröße 80D

gibt es sowas vergleichbares in wien??
 
Ich war dort schon mal, habe aber dort weder die Gloria noch die Katy gesichtet... :shock:

Wird wohl schon etwas länger zurück sein.... ;)
 
Ich empfehle die attraktive ANA, 3. Landstrasser Hauptstrasse 2, Wahnsinns-Naturtitten, 85-F-Cup(!), die muss man einfach einmal gehabt haben!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Tel. habe ich jetzt nicht bei der Hand, die Adresse ist 3. Landstrasser Hauptstrasse 2/ Office-Center/ bei Studio "Relax&Enjoy" anläuten (2. Stock), MO-FR 10-19 Uhr erreichbar. Top-Studio, 110/180 für Fullservice inklusive NF etc.....

Ich glaube, ANA ist sogar die Titten-Queen No. 1 in Wien, hat unheimliche Riesen-Euter (das Foto ist ein "Klacks" dagegen), dazu relativ schlank und auch hübsch, spricht gut Deutsch.

Der Preis ist zwar überdurchschnittlich hoch, aber dafür bekommt man auch einiges von ihr zurück!
 
Die Tel. habe ich jetzt nicht bei der Hand, die Adresse ist 3. Landstrasser Hauptstrasse 2/ Office-Center/ bei Studio "Relax&Enjoy" anläuten (2. Stock), MO-FR 10-19 Uhr erreichbar. Top-Studio, 110/180 für Fullservice inklusive NF etc.....

Ich glaube, ANA ist sogar die Titten-Queen No. 1 in Wien, hat unheimliche Riesen-Euter (das Foto ist ein "Klacks" dagegen), dazu relativ schlank und auch hübsch, spricht gut Deutsch.

Der Preis ist zwar überdurchschnittlich hoch, aber dafür bekommt man auch einiges von ihr zurück!
Was Ana betrifft, bin ich ganz deiner Meinung.
Übrigens gefallen mir ihre Proportionen besser als jene von Elly (aus Barcelona, früher Kerstinbar), welche du vor einiger Zeit überschwenglich empfohlen hast.
Kayla aus der Wolfganggasse habe ich nie besucht. Wie war sie im vergleich zu Ana?
 
Was Ana betrifft, bin ich ganz deiner Meinung.
Übrigens gefallen mir ihre Proportionen besser als jene von Elly (aus Barcelona, früher Kerstinbar), welche du vor einiger Zeit überschwenglich empfohlen hast.

Kyra aus der Wolfganggasse habe ich nie besucht. Wie war sie im vergleich zu Ana?

Elly ist inzwischen nicht mehr in Wien anwesend. Es ist richtig, dass ANA die merklich besser proportionierte Figur hat, und ich finde auch ihre Mega-Euter geiler (dazu muss man wirklich schon Euter sagen).

Dennoch ist festzuhalten, dass Ellys Euter stehender und praller waren, als jene von ANA sind. Aber ich finde es geiler, je mehr sie wippen und baumeln beim Sex, und das tun jene von ANA in unglaublich geilem Ausmass.

Deshalb schrieb ich ja auch, "vermutlich sogar die TITTEN-QUEEN No. 1 in Wien"..... wenn man alles in Betracht zieht, auch die Optik (Proportionen, Attraktivität etc.).

Bei KYRA Ex-Wolfganggasse 36 kommt natürlich "Wehmut" in mir auf, denn sie war echt schlank, mit sehr hübschem Gesicht und einem fantastischen Mega-Euter ausgestattet.

Zudem war sie auch sehr "cool" veranlagt, was mir als ausgeprägtem Titten-Fetischisten natürlich sehr entgegenkam. Das waren einige unvergessliche "Nummern", über die ich gar nicht alle berichtet habe, bis hin zur relativ harten und ziemlich perversen Dominanz (v. a. Titten-Fetisch-Rollenspiele). Das hat KYRA sehr gut rübergebracht, wie keine Zweite in Wien, auch wegen ihrer tollen Optik, die das "Unerreichbare an ihr" immer wieder anklingen liess, und somit ein sehr reizvolles "Spiel" darstellte.

Ich wollte zwar noch (verspätet) den einen oder anderen Bericht über diese "E-Cup-Megatitten-Fetisch-Queen" schreiben, aber das ist inzwischen ja sinnlos geworden, weil sie in Wien nicht mehr aktiv ist (übrigens Ungarin aus der Slowakei).

Wäre sie jetzt noch da, ich hätte vermutlich schon wieder einen Termin bei ihr...;-)

Bei ihr konnte ich spritzen wie ein junger Stier, und hab ihr des öfteren ihr Pracht-Gehänge ganz schön "eingesaut", ausserdem hat sie ja auch Mundvollendung gemacht, hehehe......:lol: ;-)

Ewig schade, denn die KYRA hat das Adrenalin bei mir echt rausgehaut! :shock:

Ob die ANA das so in diese Richtung hinbekommt, weiss ich noch nicht, denn dazu wären sicherlich mehrere Besuche notwendig, um sich dahingehend zu verständigen und einzuspielen. Die optischen und körperlichen Voraussetzungen bei ANA wären jedenfalls vorhanden. Sie wirkt auf mich in diese Fetisch-Richtung aber etwas "softer", als die KYRA war. Prinzipiell sind solche Rollenspiele aber auch bei ANA möglich.

Wenn man den Preis bedenkt, bei der KYRA war er natürlich wesentlich niedriger, obwohl ich ihr dafür immer deutlich mehr bezahlt habe (als 50/80/h). Da brauchte man nicht lange überlegen, um hinzughen.
 
Zurück
Oben