Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, kann ich bestätigen! War gestern bei ihr und sie ist es - in gekannter Manier - unverändert gut! :daumen:

Bleibt noch bis Mitte 11/2009 dort, wie sie mir gestern erzählte!

Bei mir verhindert solche Aktivitäten zurzeit mein Kontostand ;)
 
Ja, kann ich bestätigen! War gestern bei ihr und sie ist es - in gekannter Manier - unverändert gut! :daumen:

Bleibt noch bis Mitte 11/2009 dort, wie sie mir gestern erzählte!

KAROLINA sieht auch unverändert geil aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade, dass sie jetzt immer auf "Wanderschaft" ist....
 
www.laufhaus-baden.at

da sind eininge dabei, die recht massiv holz vor der hütte haben! freu mich schon auf die eröffnung!!!
...oder wie meister joda sagen würde: Begonnen, der Angriff der Silikonkrieger hat... :haha:

...ganz besonders die Angela aus Polen!!! Leider kein NF aber die besten Titten z.Zt am Markt!!! - richtige Mörderhämmer
 
...ganz besonders die Angela aus Polen!!! Leider kein NF aber die besten Titten z.Zt am Markt!!! - richtige Mörderhämmer

die besten titten am markt .... geschmäcker sind verschieden also ich finde karolinas titten 100 mal geiler:winke:
 
Hier noch ein Bericht über die megabusige SAMANTHA (90-E-Cup!!) in der Juchgasse 11A, für alle Interessierten! Vom kritischen aber in seinem Urteil sehr verlässlichen @Herr_Karl.

Bei mir steht SAMANTHA jedenfalls ganz weit oben auf der "Abschuss-Liste", optisch ist sie schon ein hammergeiles Weib! Allerdings ist es relativ schwierig, ohne vorherige Termin-Vereinbarung überhaupt bei ihr dranzukommen. Meine 3 bisherigen Versuche sind alle gescheitert....:confused:

Dieser Bericht macht jedenfalls Lust darauf, es nochmals zu versuchen, oder sich gleich einen "Blanko-Termin" von ihr geben zu lassen.

ich war auch schon bei der Samantha..

Hammer-Frau

wenn man zu ihr nett ist, ist sie echt lieb.
Ist nur bei der Tür a bisserl streng...

Ist dann beim plaudern aufgetaut, spricht gut Deutsch, ist relativ
gross und schlank.

und .... sie Hat Hammer-Riesen-NaturTitten....

unglaublich...

Hab gegriffen und gehoben und umfasst und...

Reiterstellung hat man super Aussicht auf die wabbelnden Riesen
Dinger...

Diese Titten erinnerten mich fast an Tiffany Towers... leicht hängend, aber fest...

Missionarstellung hab ich dann nicht lang ausgehalten, war ZU geil
der Anblick, hab ihr dann alles auf die Titten gespritzt...

Sehr schönes Erlebnis.

Super gepflegter Körper, hat sich davor und danach geduscht...

Sehr nettes Mädchen....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Kenner" werden ja auch wissen, dass Fotos den Busen normalerweise eher verkleinert wiedergeben, aber in Natura lässt sich dann erst die reale Pracht in ihrem vollem Ausmass bewundern....;-)

SAMANTHA gehört in diesen Thread hier jedenfalls rein!
 
Zurück
Oben