Hostessen Tittentips gefällig?

Diese Sandra könnte meine Schwester sein
Bussi

schön langsam werde ich auf dich immer neugieriger ;)
du hast nicht vor irgendwann in naher zukunft nach wien zu kommen?
mit 100f und deiner scheinbar echt lockeren art hast eh schon gewonnen :daumen:
 
Hallo Leute,

einige von Euch kennen sicher Alexa (www.alexababe.com), die hauptsächlich in München arbeitet.

Hab sie mal angeschrieben, ob sie nicht nach Wien kommen möchte.

Antwort: für 2009 wirds wohl eng und sie stellt die Frage, wo sie denn arbeiten könnte.

Ich denke, hier im Forum gibt es einige Experten, die ihr Tipps geben könnten. Und vielleicht klappt es dann mal mit Alexa in Wien. Ich war schon mal bei Ihr und war sehr zufrieden.

Grüße

du hast meine volle unterstützung!!!!!!!! sie ist jetzt auch bei score angagiert. angeblich soll sie aber mit "normalen nummern" eher nicht mehr so in fahrt kommen....
 
hmmm ... dem kann ich mir nur anschließen .... wo sind diese Damen in Wien zu finden .... :) Lg ruber_duc
 
bei relax enjoy gibts anscheinend eine 2. mit großem busen. neben ana meine ich. sie heisst sahra. gibts da schon irgendwelche erfahrungen? wie sieht sie so aus??

danke!
 
Kann ich bestätigen, ANA hat echte Mega-Euter und bietet auch vom Service her recht viel an (Rollenspiele/NF/küssen, etc., auf Nachfrage auch noch mehr). Sie scheint da ziemlich flexibel zu sein. Ist aber immer nur MO/MI/FR von 10-20 Uhr anzutreffen.

Preislich halt keine Okkasion, 110/180/h, aber Wahnsinns-Naturtitten und willig!

Die Location ist auch piko-bello.

..was kann ich mir unter noch mehr vorstellen?
lg rainer
 
bei relax enjoy gibts anscheinend eine 2. mit großem busen. neben ana meine ich. sie heisst sahra. gibts da schon irgendwelche erfahrungen? wie sieht sie so aus??

danke!
Sara 80E ist leicht mollig, und tittenmäßig enttäuschend im vergleich zu Ana 80F
 
war schon wer bei Denise?

die Fotos sind ja der Hammer!
Inserat Sexmagazin hier

Grisu


Hatten wir schon und ist noch gar nicht soooo lange her.... und übrigens von dir....:lehrer:


diese Dame sollte - zumindest optisch - für die Liebhaber eher schlankerer Oberweitenwunder passen:

Inserat Sexmagazin

Ich glaub, dass hier schon mal von ihr die Rede war, weiß aber leider nicht mehr, ob positiv oder negativ.

ich glaub sie war schon mal in wien, die titten sind ein hammer im verhältnis zum körper:shock:

das mit riesenbrüste und schlank ist ein problem, da eher selten
es gibt hier aber auch einen thread nennt sich glaub ich schlank große natürbrüste
oder wir sollten noch einen aufmachen :zb riesennatürtitten

Was passiert bei der, wenn sie die Hände weggibt.... :)

dann gewinnt die schwerkraft oberhand
 
Hallo Leute,

wer würde Alexa besuchen, wenn sie mal nach Wien kommt?

http://www.alexababe.com/wer-ist-alexa.html

Gibt es im Forum nicht die Möglichkeit eines Abstimmungstools?

Ich denke, wenn genügend Stimmen zusammen kommen und wir das Alexa übermitteln - dann würde sie vielleicht auch überzeugt werden, uns die Freude in Wien zu machen.

Was denkt ihr?

Grüße
Max
 
Hallo Leute,

wer würde Alexa besuchen, wenn sie mal nach Wien kommt?

http://www.alexababe.com/wer-ist-alexa.html

Gibt es im Forum nicht die Möglichkeit eines Abstimmungstools?

Ich denke, wenn genügend Stimmen zusammen kommen und wir das Alexa übermitteln. Dann würde sie vielleicht auch überzeugt werden, uns die Freude in Wien zu machen.

Was denkt ihr?

Grüße
Max

wenn du sie nach wien bringst wäe ich um jeden preis dabei
 
Zurück
Oben