Hostessen Tittentips gefällig?

:pDas wäre schön.
Aber ich hoffe das auch ein paar Männer aus meiner Gegend, meine 100 F bewundern wollen:daumen:

die männer auf der strasse sicher :haha:
schaaaaade das du nicht mehr in gucking wohnst :cry:
komm wieder zurück zu uns ist schöner hier :winke:
 
sorry leute, aber ich habe den eindruck das dieser thread schon lange ein dickerchen thread geworden ist, über schlanke aber sehr gut ausgestattete SW´s hab´ich leider hier schon lange nix mehr gelesen.

meine derzeitiger tipps: (schlank plus megamöpse)
- gabriella linzerstrasse
- samantha kontakthof
- ?
 
sorry leute, aber ich habe den eindruck das dieser thread schon lange ein dickerchen thread geworden ist, über schlanke aber sehr gut ausgestattete SW´s hab´ich leider hier schon lange nix mehr gelesen.

meine derzeitiger tipps: (schlank plus megamöpse)
- gabriella linzerstrasse
- samantha kontakthof
- ?

SAMANTHA im KH23 sollte ja klare sein, eine schlanke, äusserst attraktive und megabusige Polen-Blondine!

Mit GABRIELLA dürfte wohl eher jene aus dem Strassenstrich-Forum gemeint sein, vermute ich mal. Sie steht auf der Linzer Strasse, dazu gibt es auch einen eigenen Thread.
 
Es gibt ja auch kaum Schlanke Frauen mit natürlichen großen Titten:winke:

naja aber es geht hier ja nicht ausschließlich um Naturtitten, ich nämlich auch verstanden, dass auch aufsilikonierte Frauen hier erwähnt werden dürfen. Mir würde da die Laura aus dem studio doreen einfallen, also die schaut echt scharf aus auf den den Bildern.

lg
under__line
 
Mir würde da die Laura aus dem studio doreen einfallen, also die schaut echt scharf aus auf den den Bildern.

Jeep,
und da gibts noch einige andere ohne/mit Silicon..... :mrgreen:

z.B. die Jessica :shock:
(will hier keine Werbung machen aber die aufmerksamen Leser wissen eh wenn ich meine und wo sie zu finden ist)
 
diese Dame sollte - zumindest optisch - für die Liebhaber eher schlankerer Oberweitenwunder passen:

Inserat Sexmagazin

Ich glaub, dass hier schon mal von ihr die Rede war, weiß aber leider nicht mehr, ob positiv oder negativ.

Grisu
 
diese Dame sollte - zumindest optisch - für die Liebhaber eher schlankerer Oberweitenwunder passen:

Inserat Sexmagazin

Ich glaub, dass hier schon mal von ihr die Rede war, weiß aber leider nicht mehr, ob positiv oder negativ.

Grisu

ich glaub sie war schon mal in wien, die titten sind ein hammer im verhältnis zum körper:shock:

das mit riesenbrüste und schlank ist ein problem, da eher selten
es gibt hier aber auch einen thread nennt sich glaub ich schlank große natürbrüste
oder wir sollten noch einen aufmachen :zb riesennatürtitten
 
Hallo Leute,

einige von Euch kennen sicher Alexa (www.alexababe.com), die hauptsächlich in München arbeitet.

Hab sie mal angeschrieben, ob sie nicht nach Wien kommen möchte.

Antwort: für 2009 wirds wohl eng und sie stellt die Frage, wo sie denn arbeiten könnte.

Ich denke, hier im Forum gibt es einige Experten, die ihr Tipps geben könnten. Und vielleicht klappt es dann mal mit Alexa in Wien. Ich war schon mal bei Ihr und war sehr zufrieden.

Grüße
 
Zurück
Oben