Hostessen Tittentips gefällig?

...und wie ist ihr Service???

Kann ich noch nicht genau sagen, sie hatte Termine.

Sie ist ULTRA-busig(!), Ungarin, und sehr attraktiv, Stunde inklusive küssen/NF (weiter habe ich nicht gefragt...., sie meinte, sie mache ALLES!) kommt auf 180/h.
 
auf welchem top ist denn die ungarische Samantha?

finde sie auf der HP nicht.

Kann ich jetzt leider auch nicht genau sagen, es ist aber ein Top mit höherer Nummer und einem Whirlpool drinnen. "30 irgendwas"......(30-36 etwa).

Glaube, es war vorher das Top von der KIRA.

Die ungarische SAMANTHA ist aber immer eine Woche in Budapescht und dann eine Woche wieder hier. Könnte also durchaus sein, dass sie sich ihr Top mit einem zweiten Mädel teilt, dass jetzt statt ihr auf der HP zu sehen ist.

Wenn Du Megabusen im KH23 suchst, sind auch noch die polnische SAMANTHA sowie ROXANA zu empfehlen. Vor allem die ROXANA hat echte Megatitten (E-Cup!), spricht aber nur sehr wenig Deutsch. Gibt aber "ÜbersetzerInnen", servicemässig ist sie flexibel, 80/130/h.
 
@ samanthas. ist das jetzt die polnische oder ungarische?

Top 18
SAMANTHA -
bezaubert dich nicht nur mit ihrer echten Oberweite. Auch mit deinen Zauberstab weiss sie bestens umzugehen.
 
Kann ich jetzt leider auch nicht genau sagen, es ist aber ein Top mit höherer Nummer und einem Whirlpool drinnen. "30 irgendwas"......(30-36 etwa).

Glaube, es war vorher das Top von der KIRA.

Die ungarische SAMANTHA ist aber immer eine Woche in Budapescht und dann eine Woche wieder hier. Könnte also durchaus sein, dass sie sich ihr Top mit einem zweiten Mädel teilt, dass jetzt statt ihr auf der HP zu sehen ist.

das zweite mädel ist ebenfalls ungarin, (veronika, sehr sehr hübsch, blond langbeinig, hat auch wieder etwas an kilos verloren) nur das mit dem zimmer teilen mit samantha HU. stimmt (leider) nicht mehr.
 
loretta ist wieder auf der homepage vom kontakthaus aber auf den fotos sieht sie anders aus als früher - weiß wer ob es sie ist oder ein fake
lg rainer
 
in der krone fand ich heute ein inserat, sandra riesenmelonen mit t mobile nummer, lief aber nur die mailbox, weiß wer von euch mehr?
 
in der krone fand ich heute ein inserat, sandra riesenmelonen mit t mobile nummer, lief aber nur die mailbox, weiß wer von euch mehr?

hoffentlich ist es nicht die liebe sandra aus maria gugging! hoffentlich im sinne von, sie arbeitet jetzt nicht für einen pimp!
apropos, weiß jemand was über die sandra aus maria gugging? seit einem monat ist sie wie vom erdboden verschluckt, handy abgeschaltet, keine reaktion auf mails … :hmm:
 
sodale, habe wen unter der nummer erreicht. es ist ein massagestudio im 4. bezirk. diese riesenbusige sandra gibt es dort nicht mehr und auch gibt es keine auskunft wo sie jetzt ist … leider!

übrigens, die preise dort 1/2 std. 100, 1 std. 150 euro - da habe ich nur gelacht und aufgelegt. ist ja ein witz!
 
sodale, habe wen unter der nummer erreicht. es ist ein massagestudio im 4. bezirk. diese riesenbusige sandra gibt es dort nicht mehr und auch gibt es keine auskunft wo sie jetzt ist … leider!

übrigens, die preise dort 1/2 std. 100, 1 std. 150 euro - da habe ich nur gelacht und aufgelegt. ist ja ein witz!


die preise sind stolz :mrgreen:

ob sandra aus gugging noch aktiv ist kann ich auch nicht sagen
da sie berufstätig ist solltet ihr es abends probieren
 
Zurück
Oben