Hostessen Tittentips gefällig?

Vielleicht könnte wer so lieb sein und dazuschreiben wo man besagtes Profil von Sandra findet bzw. wer das überhaupt ist? :hmm:

geh auf wobistdu suche niederösterreich, 29, 150 bis 160, mollig da findest du ihre inserate mit emailaddi

ich war ja auch schon mal bei ihr, die kleine ist super :hurra:
 
geh auf wobistdu suche niederösterreich, 29, 150 bis 160, mollig da findest du ihre inserate mit emailaddi

ich war ja auch schon mal bei ihr, die kleine ist super :hurra:

Ich habe ihr vor mehr als 1 Woche eine Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten...:mad:
 
überrascht mich das sie nicht antwortet, auf mein nettes mail hat sie geantwortrt, vielleicht hängt es auch damit zusammen das sie laut forum bald in urlaub geht, warten lohnt sich ;-)
 
überrascht mich das sie nicht antwortet, auf mein nettes mail hat sie geantwortrt, vielleicht hängt es auch damit zusammen das sie laut forum bald in urlaub geht, warten lohnt sich ;-)

Kann auch sein...vielleicht habt ihr aber so viel werbunfhier gemacht , dass sie ausgebucht ist ;)
 
geh auf wobistdu.at detailsuche niederösterreich, 28 bis 30 dann findest du ihr inserat mit foto

Apropos wobistdu

Da es ja leider für Linz nicht extra solch einen Thread gibt, könnte es eventuell doch jemanden interessieren ;)

eine 1,60m kleine mollige Ungarin inseriert seit ca. 1 Woche bei uns und ist zu finden auf www.wobistdu.at , also in der Detailsuche einfach beim Alter 22-22 eingeben und beim Sternzeichen "Waage" und ihr werdet fündig ;)

wenn das nicht einen Ausflug nach OÖ wert ist? :D

ich werde sie jedenfalls am montag besuchen, das steht schon mal ganz fest!
 
Apropos wobistdu

Da es ja leider für Linz nicht extra solch einen Thread gibt, könnte es eventuell doch jemanden interessieren ;)

eine 1,60m kleine mollige Ungarin inseriert seit ca. 1 Woche bei uns und ist zu finden auf www.wobistdu.at , also in der Detailsuche einfach beim Alter 22-22 eingeben und beim Sternzeichen "Waage" und ihr werdet fündig ;)

wenn das nicht einen Ausflug nach OÖ wert ist? :D

ich werde sie jedenfalls am montag besuchen, das steht schon mal ganz fest!

Ja, diese Dame habe ich auch bemerkt als ich "molly" sucht.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
 

Das war doch die "Sexgespielin" doch offensichtlich dürfte sie erst kürzlich aufgehört haben, da ihre Homepage nicht mehr funzt und ich auch auf meine Email, welche ich ihr geschickt habe, nie eine Antwort bekam :(

Andererseits ist dieses Inserat ja noch ganz neu, also könnte es natürlich auch nur sein, dass sie lediglich ihre HP geschlossen hat und nun eine neue Mailaddy besitzt.
 
naja, mit 38 vergeht einem anscheinend das lachen :p
vor allem, wennst mit dem alter schon ausschaust wie ein leder-muppet.... :hurra:
 
Die Tina schaut in Natura eindeutig besser aus als auf den Fotos! Sie macht nicht nur das SM-Programm - dürfte die 40 schon überschritten haben - eigentlich macht sie einen netten Eindruck - die Dinger sehen aber sehr unnatürlich aus!
Verlangt aber meiner Meinung nach viel zu viel - ca. 40% mehr als der Durchschnittpreis des ohnehin nicht gerade billigen Hauses!
 
Zurück
Oben