Hostessen Tittentips gefällig?

sie hat schon ihren reiz, nicht schönheit sondern versautes aussehen :) die titten sehen eindeutig aufgepumpt aus :)
 
ihr wisst ja ich hab nix gegen silikon, im gegenteil.
also ich sollt schaun, dass ich bald was in graz zu tun hab....
 
Hilfe, kann man da nur sagen, die müssens mal beim Sondermüll abgegeben wenn die letzte Stunde schlägt- furchtbar wie man sich so herrichten lassen kann, der angebliche Schönheitschirurg der das verbrochen hat, gehört sofort eingesperrt- lebenslang...;-)
 
Hi Ship ja du hast recht die von Jessica sehen toll aus ;). Kannst du auch etwas vom Service von Jessica berichten was sie so anbietet? Die HP ist ja nicht sehr ergiebig bzw wie lange das Studio geöffnet hat? PS.: Die Jasmin ist auch nicht von schlechten Eltern :lol: Danke für eine Info und lg ruber_duc
 
Also, benutz doch einfach die sufu, ich machs auch immer so.
Es gibt einige Freds über sie und auch Berichte.... mal positiv, mal negativ, ich hatte ein schönes Service .... find jetzt den Fred mit dem Bericht nicht....:mauer:
 
Jessica ist eine sehr hübsche zierliche Polin, bei den Brüsten zwar nachgeholfen aber nicht störend, zumindest für mich
Also für Liebhaber von kleinen, schlanken Frauen, sie ist sicherlich unter 1,60m, ein muss.
Allerdings bietet sie alles nur mit Schutz an, kein NF möglich obwohl es bei fast allen dort fast Standard ist.
Die Stunde kostet 110EUR, meistens in den großen, schöneren Zimmern, die halbe Stunde 70 EUR.
Für einen Optikfick zu einer halben Stunde ist sie das Geld sicher wert
 
Man kann an dieser Stelle durchaus auch einige Megatitten-Girls aus dem Kontakthof 23. empfehlen.

Die da wären:

*ROXANA, junge bildhübsche, blonde Ungarin, absolut megabusig(!), E-Cup-Gehänge(!), sehr aufgeschlossen für diverse Rollenspiele, auch dominant, Service nach Vereinbarung (es gibt "ÜbersetzerInnen"), 130/h.

Leider, spricht sie nur sehr wenig Deutsch, gehört vom Aussehen her aber zur A-Kategorie!

*Polnische SAMANTHA, äusserst attraktive Blondinen-Göttin, megabusig, alles nur mit Schutz, Abspritzen auf die Beine möglich(!), sie wird immer netter und ist bildhübsch mit Topfigur(!), auch soft-dominant für 150/h.

*Ungarische SAMANTHA, dunkelhaarig, leicht mollig, megabusig, E-Cup(!), saugeiler Arsch, sehr schöne Beine, Fusserotik/küssen/NF möglich, sehr nett und aufgeschlossen, macht so gut wie alles mit.

Leider, nicht immer anwesend (1 Wo. Wien, 1 Wo. Budapest), dafür schönes Zimmer mit Whirlpool, 130/h.

*Reife Monika, absolut versaute tschechische Prachtstuten-Blondine, attraktiv und megabusig, sehr vieles auf Nachfrage möglich(!), Dildoing/Küssen/NF/MV etc., dominant/devot, lässt sich auch härter rannehmen, 150/h.

Wer eine megabusige, attraktive Milf sucht, geradezu ideal!

Fazit, wer auf Mega-Naturtitten steht, der ist auch im Kontakthof an der richtigen Stelle.

Komisch nur, dass diese grossen Oberweiten auf den HP-Bildern gar nicht so richtig rüberkommen. Sieht man diese Damen dann mal in Natura, ist das wirklich beeindruckend, was sie diesbezüglich so alles vorweisen können.

Alle empfehlenswert!
 
Man kann an dieser Stelle durchaus auch einige Megatitten-Girls aus dem Kontakthof 23. empfehlen.

Die da wären:

*ROXANA, junge bildhübsche, blonde Ungarin

p.s. Roxana ist lt. eigener aussage aus Rumänien

*Polnische SAMANTHA

am Besten nimmt man nur eine halbe Stunde, da Sie nicht so sehr an Ihrer Arbeit interessiert, aber trotzdem eine sehr interessante Frau ist, genügt für sexuelle Dienstleistungen hier mm. nach die halbe Stunde zu €70.
(und manchmal sogar 15min. für €50)


*Ungarische SAMANTHA
ergänzung: sensationelle Bläserin, ohne €50
 
ich frag mich wo balbo dort megatitten findet, vor allem bei der monika das ist c cup und sonst nix

http://www.kontakthof.at/images/11monika1.jpg

Komisch nur, dass diese grossen Oberweiten auf den HP-Bildern gar nicht so richtig rüberkommen. Sieht man diese Damen dann mal in Natura, ist das wirklich beeindruckend, was sie diesbezüglich so alles vorweisen können.

Alle empfehlenswert!

Das sollte Deine Frage eigentlich beantworten.

Glaube mir, wenn ich von MEGABUSIG(!) rede, dann sind das allesamt mehr als ordentliche Kaliber!

Dass Homepage-Bildchen, die Titten, je nachdem wie sie aufgenommen sind, wesentlich kleiner erscheinen lassen als in Natura, scheint die "Crux" jedes notorischen "Bildchen-Betrachters" in der heutigen Zeit zu sein. :confused:

Daher: >>>Hingehen/Anschauen/Konsumieren!!! ;)
 
p.s. Roxana ist lt. eigener aussage aus Rumänien

Vermutlich ist sie eine ungarischstämmige Rumänin, so wie ich das sprachlich erlebt habe.

Jedenfalls hat sie ganz gewaltige Mega-Euter (dazu sag ich gar nicht mehr Titten)!

am Besten nimmt man nur eine halbe Stunde, da Sie nicht so sehr an Ihrer Arbeit interessiert, aber trotzdem eine sehr interessante Frau ist, genügt für sexuelle Dienstleistungen hier mm. nach die halbe Stunde zu €70.

Ich war angenehm überrascht, wie sich die Kunden-Freundlichkeit der polnischen SAMANTHA zum Besseren bekehrt hat. Und das nicht nur in Ansätzen!

Bereitwillig stieg sie auf ein soft-dominantes Rollenspiel ein und willigte auch sofort ein, als ich ihr vorschlug beim Abgang, einfach ihre schönen Beine vollspritzen zu dürfen.

Fazit ein bildschöne Polin, mit Mega-Naturtitten und neuerdings auch überaus freundlich!

(und manchmal sogar 15min. für €50)

Ich mache gerne Rollenspiele, daher kommt für mich fast immer nur 1 Stunde in Frage, also 130/h, und für Dominanz 150/h.
ergänzung: sensationelle Bläserin, ohne €50

Die ungarische SAMANTHA hat neben ihrer enormen Oberweite auch sehr tolle Beine, und ist sicher auch interessant für alle Fusserotiker.

Das "ohne" bezieht sich jetzt aber lediglich auf NF, oder?

Auch küssen ist bei ihr übrigens möglich.
 
Bin auch neugierig was sie dort nehmen ...:winke:

Zwischen 120 bis 180 !!! für eine Stunde, je nach Service und deinem Verhandlungsgeschick :!:
Nur Kaffee und Getränke sind wie überall, immer gratis, auch wenn du nur "Informationsgespräche" führen willst.
Genaueres findest du im Massageforum :!:
 
Zwischen 120 bis 180 !!! für eine Stunde, je nach Service und deinem Verhandlungsgeschick :!:
Nur Kaffee und Getränke sind wie überall, immer gratis, auch wenn du nur "Informationsgespräche" führen willst.
Genaueres findest du im Massageforum :!:

Danke! :daumen:
 
Zwischen 120 bis 180 !!! für eine Stunde, je nach Service und deinem Verhandlungsgeschick :!:
Nur Kaffee und Getränke sind wie überall, immer gratis, auch wenn du nur "Informationsgespräche" führen willst.
Genaueres findest du im Massageforum :!:

Man sollte in diesem Fall noch erwähnen, dass ANA immer nur MO/MI/FR im Studio anwesend ist, bis 20 Uhr!

Schlank und 80-F-Naturoberweite!
 
Zurück
Oben