Hostessen Tittentips gefällig?

bei wobistdu gibt es eine sandra aus linz, zu finden unter oberweite 120cm, am foto leckere dinger :)
 
Hallo Leute,

einige von Euch kennen sicher Alexa (www.alexababe.com), die hauptsächlich in München arbeitet.

Hab sie mal angeschrieben, ob sie nicht nach Wien kommen möchte.

Antwort: für 2009 wirds wohl eng und sie stellt die Frage, wo sie denn arbeiten könnte.

Ich denke, hier im Forum gibt es einige Experten, die ihr Tipps geben könnten. Und vielleicht klappt es dann mal mit Alexa in Wien. Ich war schon mal bei Ihr und war sehr zufrieden.

Grüße

Also diese Frau ist ein Fleisch gewordener Traum :hurra: Hoffe Sie findet in Wien ein Studio
 
bei wobistdu gibt es eine sandra aus linz, zu finden unter oberweite 120cm, am foto leckere dinger :)

Deine Angaben reichen für eine Suche auf wobistdu leider nicht aus, nach Namen kann man auf dieser Seite leider nicht suchen. Man muss ein paar Kriterien (Alter, Körpergröße, Statur, Sternzeichen, Bundesland) eingeben, damit man nur wenige Suchergebnisse erhält.

Weißt Du vielleicht noch ein paar der Kriterien?

Schade, dass wobistdu solche Schwächen aufweist, auch dass es zulässig/möglich ist, dass Inserentinnen ihre Inserate duzendweise wiederholen fördert die Brauchbarkeit nciht gerade.

Grisu
 
...stimmt so nicht ganz...obwohl das Fleischgebirge ist schon irgendwie beeindruckend...
hatte sie in der Juchgasse, Service geht so (na ja)... im OÖ Thread steht einiges, muss den link erst suchen.

sodale:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2005
http://www.erotikforum.at/forum/denis-grossem-busen-t90138.html?t=90138

im Thread sind allerhand Berichte drinnen - stimmen so ca. war selbst bei ihr in der Juchgasse..(letztes Jahr..glaub Juli)
Service war bei mir OK soweit ich mich erinnernkann; weiß nur noch, dass ich durch gewisse Berichte (siehe link) vorgewarnt war und deshalb etwas vorsichtiger zu Werk gegangen bin...Alles soweit OK, hat etwas gedauert - aber eher nichts Besonderes, sonst wüsst ich es noch...nur an die Titten kann ich mich erinnern - t:brueste::brueste:ll
 
arbeitet lt. chefin (christina) auch nicht mehr. sie meinte, sie hat generell aufgehört, aus, schluss, finito … kann das wer bestätigen?
 
Hi

Habe heute Ana (relax & enjoy) besucht.
Leute, was soll ich sagen.....einfach der Hammer. Jeder Tittenfan der sich das nicht maö gönnt ist selber schuld !!!
 
Hi

Habe heute Ana (relax & enjoy) besucht.
Leute, was soll ich sagen.....einfach der Hammer. Jeder Tittenfan der sich das nicht mal gönnt ist selber schuld !!!

Kann ich bestätigen, ANA hat echte Mega-Euter und bietet auch vom Service her recht viel an (Rollenspiele/NF/küssen, etc., auf Nachfrage auch noch mehr). Sie scheint da ziemlich flexibel zu sein. Ist aber immer nur MO/MI/FR von 10-20 Uhr anzutreffen.

Preislich halt keine Okkasion, 110/180/h, aber Wahnsinns-Naturtitten und willig!

Die Location ist auch piko-bello.
 
hat wer eine Ahnug wo Kyra geblieben ist?
was ist denn nun eine günstige gute Altanative?
thx k.
 
da gab es jenny, die zuletzt bei den dark angels gearbeitet hat, aber seit einiger zeit nicht mehr auf der homepage ist
die dürfte auch aufgehört haben,
 
Heute war ich nicht dort :)...hatte leider keine Zeit.

Zum Service..ich muss sagen das ich dein Eindruck habe das es Ihr Spass macht. Was mir besonders gefällt ist das man diese gewaltigen Titten auch ordentlich kneten kann, ich hasse nichts mehr als Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte und dann kann man nicht ordentlich zulangen.
 
In letzter Zeit ist es hier im EF etwas still um Sandra aus Maria Gugging (User mollig29) geworden. Völlig zu Unrecht, wie ich mich vor wenigen Tagen selbst überzeugen konnte.

Über die weiblichen Rundungen von Sandra brauche ich nichts zu sagen. Seht euch ihre Profilbilder an, die sind absolut echt. Wer solche Formen schätzt, wird von Sandra nicht enttäuscht werden.

Die Treffen finden in ihrer kleinen, netten Wohnung mit geräumiger Spielwiese in Maria Gugging (bei Klosterneuburg) statt. Es gibt auch ein gemütliches Sofa, über dessen Verwendungszweck euch Sandra vermutlich aufklären wird!:lol:

Sandra ist ein sehr liebenswerter, positiver, aber auch selbstbewusster Mensch. Im zärtlichen Bereich ist bei ihr vieles möglich (Küssen, NF, GV nur mit Schutz, aber das sollte ohnehin jeder Mann mit Hirn so wollen). Zeitdruck habe ich überhaupt keinen verspürt. Wer in der Lage ist, auf Sandras Wünsche einzugehen, der wird garantiert nicht nach 60 Minuten hinauskomplimentiert. Dazu hat Sandra nämlich selbst zuviel Freude am Sex!

Ohne jetzt intime Details breittreten zu wollen, möchte ich sagen, dass ich noch selten so tollen, gefühlvollen Sex mit einer Frau hatte. Dass ich dafür EUR 100 bezahlen musste, ist zwar ein kleiner Wermutstropfen, angesichts dessen, was ich bei Sandra erlebt habe, erscheint mir der Preis allerdings mehr als gerechtfertigt.

Ein Hinweis noch an alle Nichtraucher: Sandra ist starke Raucherin. Interessanterweise hat mich das als Nichtraucher nicht allzu sehr gestört. Meistens hat sie ihre Sucht mir zuliebe beim geöffneten Fenster befriedigt, und das Schlafzimmer, in dem wir uns die meiste Zeit aufgehalten haben, ist offenbar auch bei Sandra rauchfreie Zone.
 
die sandra ist eine der liebsten frauen, die ich jemals kennen gelernt habe. sie ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufgeschlossen, zudem ist sie eine ganz liebe und sehr hübsche frau. ich stehe auf sie und auch ich hatte einen extrem geilen und gefühlvollen sex, als wäre sie meine fixe freundin, ehrlich!

seid lieb zu ihr, dann wird sie auch lieb zu euch sein.
ich jedenfalls, freue mich schon auf den nächsten besuch bei ihr, schade, dass sie nicht in wien ist …
;)
 
Zurück
Oben