Hostessen Tittentips gefällig?

Es gibt eigentlich nur eine Euterkoenigin, naemlich KAROLINA!!!! Leider ist Sie laut HP noch bis 14.12. auf Urlaub...... ;-(
 
Ich hab hier für die "Euter-Gemeinde" :lol: zwei längst "verschollene" AnbieterInnen ausfindig machen können. :mrgreen:

Zum einen ist es die Riesen-Arsch-Euter-Molly MERCEDES (Ex-Redtenbachergasse), die jetzt privat in 1150 Wien (Nähe U3 Schweglerstrasse) anbietet (alles nur mit Schutz, lässt sich aber ordentlich ausgreifen und Titten-Spritzen ist gerne erlaubt).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MERCEDES

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=889&rub=7


So, und jetzt kommts, die Sensation schlechthin! :shock:

Für alle, die auf Skinny(!!)-Mega-Euter-Queens abfahren, :p :oops:

die Ungarin JENNY (zuletzt war sie in Wien, in der 3. Neulinggasse 7A, zu finden), eine Wahnsinns-Fetisch-Braut, hat es anscheinend von "Heimweh" geplagt, ins Burgenland verschlagen! :shock:

Und zwar in die "Late-Night-Bar" nach Frauenkirchen, Neustiftstrasse 14, zu den zwitschernden Vögelchen in den Seewinkel! :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest wenn die angegebenen Bilder stimmen, dann ist dem ganz sicher so. Vielleicht könnte das bei Gelegenheit einmal, ein standhafter burgenländischer "Freiwilliger" für uns vor Ort abchecken, ob die Bilder ident mit dem Girl dort sind.... :hmm:

Geöffnet ist aber immer nur von MI-SA ab 21:00, wie ich in Erfahrung bringen konnte.

Es würde mich echt freuen, und ich würde dem "Christkind" dafür danken, wenn sie es wäre. JENNY wurde hier ja schon mehrfach gesucht, konnte aber lange Zeit nicht ausfindig gemacht werden.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JENNY

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3558&rub=7

Wenn sie es ist, mir wäre kein Weg zu weit....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier für die "Euter-Gemeinde" :lol: zwei längst "verschollene" AnbieterInnen ausfindig machen können. :mrgreen:

Für alle, die auf Skinny(!!)-Mega-Euter-Queens abfahren, :p :oops:

die Ungarin JENNY (zuletzt war sie in Wien, in der 3. Neulinggasse 7A, zu finden), eine Wahnsinns-Fetisch-Braut, hat es anscheinend von "Heimweh" geplagt, ins Burgenland verschlagen! :shock:

Und zwar in die "Late-Night-Bar" nach Frauenkirchen, Neustiftstrasse 14, zu den zwitschernden Vögelchen in den Seewinkel! :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest wenn die angegebenen Bilder stimmen, dann ist dem ganz sicher so. Vielleicht könnte das bei Gelegenheit einmal, ein standhafter burgenländischer "Freiwilliger" für uns vor Ort abchecken, ob die Bilder ident mit dem Girl dort sind.... :hmm:

Geöffnet ist aber immer nur von MI-SA ab 21:00, wie ich in Erfahrung bringen konnte.

Es würde mich echt freuen, und ich würde dem "Christkind" dafür danken, wenn sie es wäre. JENNY wurde hier ja schon mehrfach gesucht, konnte aber lange Zeit nicht ausfindig gemacht werden.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JENNY

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3558&rub=7

Wenn sie es ist, mir wäre kein Weg zu weit....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Gott...mei JENNY is wieda do....ex Favoritner, ex Ober Donau, ex Neuling...:shock:

Meine Herren...glaubts ma...Frauenkirchen rechnet sich...a scharfe Megatittenbraut...immer strapsig, schlank, gute Beine...noch was ? Ja...sehr, sehr eng...und NETT & LIEB... :daumen: :daumen: :daumen:

P.S. Ach ja nochwas - so als "Insidertipp": Doggy im Stehen so wie hier am Barhocker mag sie besonders gern...da geht sie richtig ab... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
jenny, wurde diese vermutung schon bestätigt?

Is naheliegend, schon aufgrunddessen, weil wir sie solange nicht gefunden haben. Bisher war sie ja immer nur in Studios gewesen, da gibts laufend Inserate, nicht so bei den Nachtclub-Girls.

Wäre möglich, dass sie dann immer nach Ungarn heimfährt, weil Frauenkirchen ja nicht so weit weg ist von der ungarischen Grenze.... :hmm:

Ich geh davon aus, dass die Fotos korrekt sind. Wir bräuchten halt, wie gesagt, einen standhaften "burgenländischen Freiwilligen" aus der Umgebung, der das mal testen könnte (ein Drink reicht dafür ja schon aus). MI-SA ab 21:00.
 
und wie bitte komme ich kurzfristig nach frauenkirchen ??
ein drama !!! :mauer:

Alles schon gecheckt! Mit den Öffis von WIen bist in ca. 1 Stunde vor Ort, ohne Umsteigen!!

Der "Late-Night-Club" liegt nur ca. 200m vom Bahnhof in Frauenkirchen entfernt. Auch das sollte für einen willigen Freier noch zu schaffen sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab 4:30 kann man dann schon wieder mit Öffis nach Wien retour fahren. Ist also geradezu ideal! :daumen:

JENNY ist eine jener Frauen, die mich sexuell einfach extrem reizen. Ich glaub sogar, noch mehr wie die KYRA. :shock:

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3558&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so groß san die dinger a wieder ned, man sieht am foto wie sie sie zusammenpresst
 
Ich hab hier für die "Euter-Gemeinde" :lol: zwei längst "verschollene" AnbieterInnen ausfindig machen können. :mrgreen:

Zum einen ist es die Riesen-Arsch-Euter-Molly MERCEDES (Ex-Redtenbachergasse), die jetzt privat in 1150 Wien (Nähe U3 Schweglerstrasse) anbietet (alles nur mit Schutz, lässt sich aber ordentlich ausgreifen und Titten-Spritzen ist gerne erlaubt).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MERCEDES

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=889&rub=7

hab sie schon mehrfach versucht zu erreichen. bisher ohne erfolg. weiß jemand über die dienstzeiten bescheid?
 
Is naheliegend, schon aufgrunddessen, weil wir sie solange nicht gefunden haben. Bisher war sie ja immer nur in Studios gewesen, da gibts laufend Inserate, nicht so bei den Nachtclub-Girls.

Wäre möglich, dass sie dann immer nach Ungarn heimfährt, weil Frauenkirchen ja nicht so weit weg ist von der ungarischen Grenze.... :hmm:

Ich geh davon aus, dass die Fotos korrekt sind. Wir bräuchten halt, wie gesagt, einen standhaften "burgenländischen Freiwilligen" aus der Umgebung, der das mal testen könnte (ein Drink reicht dafür ja schon aus). MI-SA ab 21:00.


gibt es schon preise?
 
Zurück
Oben