K
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja dann Petri Heil und Fisch weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bericht lisa, tiefer graben, 1010 wien.
...
sie residiert in einer netten wohnung an o.a. adresse, .... die lisa ist lt. ihrer aussage serbisch/italienisch-stämmig, was auch stimmen kann. sie ist recht groß und hat FANTASTISCHE TITTEN!!! 110 E glaube ich, hat sie gesagt - das kann hinkommen. super gehänge, schwer, echt … sie lässt sich auch fester anfassen, man kann ihre titten gut kneten und an den warzen ziehen - sie scheint damit kein problem zu haben. 1/2 std. um 50,- ausgemacht, da ich frisch geduscht war, klamotten runter und ran an ihre wäsche! sie hat sich von mir ausziehen lassen, ich bat sich sich aufs bett vor mir hinzusetzen, damit ich gleich mit einem tittenfick beginnen kann - sie feuerte mich dabei noch an, dass ich ihre großen titten ordentlich ficken kann und massierte beim tittenfick meine eier und das arschloch - sehr gut war das!!! sie hat sich echt bemüht und steht selbst auf dirty talk und feuert gerne an. nicht übertrieben, aber echt geil, mit worten wie "du stehst auf meine großen titten hm? na dann fick sie doch, dazu sind sie ja da" - mir persönlich gefällt sowas ;-)
dann gummi drüber und sie wollte mich reiten, damit ich mich entspannen und nur mit ihren titten beschäftigen kann, sie ritt mich sooooo langsam (mein wunsch) und geil, als wäre es mein letzter fick gewesen! dann nahm ich sie in der missio - was für mich als tittenfetischist äußerst geil war, da ihre titten so geil vor mir lagen, (und die sind echt echt groß!!!), ich konnte sie quetschen, brustzwarzen zwirbeln, leicht schlagen - super!!! danach noch von hinten. sie hat der statur entsprechend auch einen guten stutenarsch, also nix für schlanke-mädchen-liebhaber. der saft stieg nach 20 min. ficken hoch und ich beendete alles wieder im stehen und sie am bett sitzend, auf ihren titten. sie massierte wieder sanft die eier und arschloch. ein guter fick, muss ich schon sagen!
fazit, um 50 euronen in der innenstadt, für tittenliebhaber ein heißer tipp, wenn man auf fordernde und anfeuernde frauen mit stutenfigur steht - genau richtig!
wiederholungsgefahr: 100%
fahre voll auf den "venus von willendorf"-typ ab. kennt jemand von euch damen mit ähnlicher figur, wie die am bild im link, die man treffen kann (bevorzugt wien/umgebung)?
die latoya ist ja doch ein ganz anderer typ frau, als d!ego sucht