Hostessen Tittentips gefällig?

bericht lisa, tiefer graben, 1010 wien.

...
sie residiert in einer netten wohnung an o.a. adresse, .... die lisa ist lt. ihrer aussage serbisch/italienisch-stämmig, was auch stimmen kann. sie ist recht groß und hat FANTASTISCHE TITTEN!!! 110 E glaube ich, hat sie gesagt - das kann hinkommen. super gehänge, schwer, echt … sie lässt sich auch fester anfassen, man kann ihre titten gut kneten und an den warzen ziehen - sie scheint damit kein problem zu haben. 1/2 std. um 50,- ausgemacht, da ich frisch geduscht war, klamotten runter und ran an ihre wäsche! sie hat sich von mir ausziehen lassen, ich bat sich sich aufs bett vor mir hinzusetzen, damit ich gleich mit einem tittenfick beginnen kann - sie feuerte mich dabei noch an, dass ich ihre großen titten ordentlich ficken kann und massierte beim tittenfick meine eier und das arschloch - sehr gut war das!!! sie hat sich echt bemüht und steht selbst auf dirty talk und feuert gerne an. nicht übertrieben, aber echt geil, mit worten wie "du stehst auf meine großen titten hm? na dann fick sie doch, dazu sind sie ja da" - mir persönlich gefällt sowas ;-)
dann gummi drüber und sie wollte mich reiten, damit ich mich entspannen und nur mit ihren titten beschäftigen kann, sie ritt mich sooooo langsam (mein wunsch) und geil, als wäre es mein letzter fick gewesen! dann nahm ich sie in der missio - was für mich als tittenfetischist äußerst geil war, da ihre titten so geil vor mir lagen, (und die sind echt echt groß!!!), ich konnte sie quetschen, brustzwarzen zwirbeln, leicht schlagen - super!!! danach noch von hinten. sie hat der statur entsprechend auch einen guten stutenarsch, also nix für schlanke-mädchen-liebhaber. der saft stieg nach 20 min. ficken hoch und ich beendete alles wieder im stehen und sie am bett sitzend, auf ihren titten. sie massierte wieder sanft die eier und arschloch. ein guter fick, muss ich schon sagen!

fazit, um 50 euronen in der innenstadt, für tittenliebhaber ein heißer tipp, wenn man auf fordernde und anfeuernde frauen mit stutenfigur steht - genau richtig!
wiederholungsgefahr: 100%


...kann ich ca. so bestätigen!
Die Körbchengöße ergibt sich aber eher wegen des gesamten, stämmigen Körpers. Das soll jetzt keine Kritik und auch keine Verharmlosung sein. Die Titten sind schon "klasse Tonnen"...zur Busengöttin reichts allerdings nicht ganz. (die klassische Busenwatschen geht sich aber locker aus!)

Lisa ist eine ganz lustige am Anfang vielleicht ein bisschen hektisch; Typ "serbische Hausfrau - Privat", mit Fullbush...Gebläse ist OK, mags beim Bumsen auch gern fester, keine Berührungsängste. Besonders hervorzuheben sind ihre
Hand-Job-Fertigkeiten....permanente Eier - Anus - Stimulation = wirklich sehr geil!

Stundensatz 100.-

...kann man schon einmal mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage an die experten hier im forum:

fahre voll auf den "venus von willendorf"-typ ab. kennt jemand von euch damen mit ähnlicher figur, wie die am bild im link, die man treffen kann (bevorzugt wien/umgebung)?

http://www.imagefap.com/photo/125297688/771528336.jpg

danke im voraus!

p.s: manuela in der grüngasse und cora kenne ich schon.
 
also ich könnte dir da einen in frankfurt nennen hat aber leider weniger mit deiner frage zu tun :(
 
klingt ja echt toll, wo finde ich bilder und kontaktdaten von lisa? lg rainer
 
fahre voll auf den "venus von willendorf"-typ ab. kennt jemand von euch damen mit ähnlicher figur, wie die am bild im link, die man treffen kann (bevorzugt wien/umgebung)?

Im Forum wirbt zumindest eine Dame mit Kurvige dralle Lust erleben (ich hoffe sie nimmt es mir jetzt nicht übel, dass ich ihren Thread verlinke - immerhin sieht "Kurvige-dralle-Lust" ästhetisch aus im Vergleich zu den beiden "Damen" im Bild... habe mir schon selbst überlegt, ob ich ihr nicht mal schreibe... ;-) )
Ein anderer heißer Tipp: DICK-LIEB-ZÄRTLICH-Privat-in-Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@golfer, da er aber extra von den beiden damen ein foto gepostet hat, gehe ich mal davon aus, dass er genau diesen typ sucht, was er ja auch extra erwähnt hat, also glaube ich kaum, dass er irgendeine ästhetische dame sucht, ansonsten hätte er ja ein ganz anderes foto gepostet :D
die latoya ist ja doch ein ganz anderer typ frau, als d!ego sucht :)
 
golfers posting war dennoch wertvoll, da ich so wieder einmal auf Latoyas hp gesprungen bin :)
Schad, daß sie kein NF macht.
 
die cora hatte er aber auch bereits besucht ;) egal, er wird sich schon melden und sagen, was er wirklich sucht :)
 
Angestachelt durch den Bericht über Lisa(tiefer Graben),besuchte ich Sie gestern abend.
Sie öffnete mir:oops:was für eine Amazone!
Ca.1,75 gross,stämmige Figur,die gewaltigen Titten schienen richtig aus ihrem weissen
Neglie heraus sprigen zu wollen:lol:
Eine halbe Stunde ausgemacht,raus aus der Wäsche ,und mich gemütlich aufs Bett gelegt.
Zuerst knallte Sie mir Titten ins Gesicht,das ich nach Luft rang..
Dann kümmerte Sie sich um mein Gehänge.
'' Oohhh was für Eier,was für Eier''
''Danach soll ich dich reiten''...aber ja natürlch...
Aber schon nach ca. 1 Minute,''komm fick mich von hinten''
Gesagt,getan,wirklich ein Prachtarsch.
Kurz angesetzt,hoppalla...''nicht in den Popo'':nono:
Danach wieder hingelegt,und mit der Hand fertig gemacht,wobei ich mit ihren Melonen spielte.
Ich spritzte wie eine Giesskanne:haha:
Fazit:
Lisa ist eine recht lustige ,vielleicht ein bischen hektisch(man muss Sie ein wenig bremsen),aber durchaus für Busenliebhaber einen Besuch wert:daumen:
 
In Wiener Neustadt im Kings Club und auch im dazugehörigen Laufhaus ist eine 19 jährige Slovakin zu finden. Recht klein, bisschen fester und Riiiieeesen Möpse. Ist jung, süss und gibt Gas. Wer in der Nähe ist sollte mal reinschauen.
 
Zurück
Oben