Hostessen Tittentips gefällig?

Also ich habe Sie das letzte mal in diesem Laufhaus besucht. Kann mich Nx-Perth nur anschliessen. Ist echt schade ums Geld.
 
Die Haarfarbe ist mir egal, Paris ist eine nette.. allerdings kein Ersatz für Carolina, die letztes Jahr meine Favoritin im Gt war,
Der Gfs Faktor war bei ihr sehr hoch, mit Paris kann ich mich nicht so gut unterhalten.
Sie scheint auch einen tittyfuck nicht so gern zu machen, was aber immer noch besser ist als bei denen, bei denen das ganze nur ein paar Sekunden dauert, die auf solche Wünsche erst überhaupt nicht eingehen
Carolina konnte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen,
Gibt es auch eine "Paris" oder "Carolina" im Fp oder Neuzugänge im Gt, die diese Lücke schliessen können?
 
Angestachelt durch den Bericht über Lisa(tiefer Graben),besuchte ich Sie gestern abend.
Sie öffnete mir:oops:was für eine Amazone!
Ca.1,75 gross,stämmige Figur,die gewaltigen Titten schienen richtig aus ihrem weissen
Neglie heraus sprigen zu wollen:lol:
Eine halbe Stunde ausgemacht,raus aus der Wäsche ,und mich gemütlich aufs Bett gelegt.
Zuerst knallte Sie mir Titten ins Gesicht,das ich nach Luft rang..
Dann kümmerte Sie sich um mein Gehänge.
'' Oohhh was für Eier,was für Eier''
''Danach soll ich dich reiten''...aber ja natürlch...
Aber schon nach ca. 1 Minute,''komm fick mich von hinten''
Gesagt,getan,wirklich ein Prachtarsch.
Kurz angesetzt,hoppalla...''nicht in den Popo'':nono:
Danach wieder hingelegt,und mit der Hand fertig gemacht,wobei ich mit ihren Melonen spielte.
Ich spritzte wie eine Giesskanne:haha:
Fazit:
Lisa ist eine recht lustige ,vielleicht ein bischen hektisch(man muss Sie ein wenig bremsen),aber durchaus für Busenliebhaber einen Besuch wert:daumen:


Liebe Freunde der großen Titten!

Nach einer schöpferischen Pause melde ich mich mal wieder zu Wort hier im Forum - ich habe so den Verdacht, die neuerdings ein bisschen „gepushte” Lisa zu kennen... dazu muss ich gleich sagen, dass meiner bescheidenen Meinung nach eure Empfehlungen durchaus der Wahrheit entsprechen - sie ist eine geile Stute mit ebensolchen Titten. Das kam so:

Eines Sonntags vor ca. 1,5 Jahren überkam mich die Geilheit wieder mal, und auf der Suche nach etwas Neuem nahm ich die Kronenzeitung zur Hand - mein Blick blieb an einer kurzen, aber verheißungsvollen Aussage hängen (das war aber auch das Einzige, was in weiterer Folge hängen blieb - beim Anblick ihrer geilen Erscheinung stand mir der Schwanz augenblicklich unglaublich in der Hose...!):

RIESENBUSENLADY

Gesagt, getan rief ich sie gleich an und wollte wissen, was sie unter „Riesenbusen” verstünde. Ich weiß nicht mehr, was sie als Größenangabe auftischte, beschloss aber, mir das umgehend anzusehen, nachdem sie bereitwillig auf meinen Wunsch einging, auf ihre Titten abspritzen zu wollen... (ich erinnere mich nur noch, dass sie anmerkte, ihre Brüste wären 100% Natur, sie sei aber nicht dick). Wir vereinbarten einen Treffpunkt vor einem Haus am Beginn der Salztorgasse/Franz Josefs-Kai im 1. Bezirk. Als auf mein Läuten unter der angegebenen Nummer niemand öffnete, rief ich sie nochmals an: Sie sei gerade am Weg und bat mich noch um ein paar Minuten Geduld - das Warten sollte sich absolut lohnen...

Ein paar Minuten später stackste sie in hochhackigen Schuhen daher: Langes, schwarzes Haar, enge Pants - gekrönt von einer gewaltigen Oberweite:brueste:, wie mein geübtes Auge sofort erkannte. Während wir im engen Aufzug nach oben fuhren, malte ich mir schon in Gedanken aus, wie sich diese - zweifellos riesigen - Natur-Titten:titten: aus dem strapazierten BH in meine gierig-geilen Hände ergossen... ich sollte noch reichlich davon zu fassen kriegen.

Wir vereinbarten 120,- Euronen für eine Stunde - und dann legte die Serbin mit der geilsten Ausstrahlung, die ich je an einer Frau gesehen habe, ab: Freunde, es quoll ein wahres Riesengehänge:brueste: aus dem Mieder (irgendetwas ab der Größenordnung E-Cup, schwer, weich, hängend - wie jedenfalls ich es mag), mit großen Vorhöfen rund um ihre geilen Nippel, die ich ausgiebig saugte und leckte. Sie hatte es ziemlich eilig, sich mir nackt zu präsentieren, und fingerte ungeduldig mein zum Platzen steifes Rohr aus der Hose und wixte es gekonnt mit beiden Händen, während ich ihr (damals noch glattrasiertes) Fötzchen mit den Fingern verwöhnte. Dabei sprach sie die ganze Zeit „dirty” Klartext mit mir, wie ich es gerne mag.

Wir lagen auf ihrem Bett, und ich spürte, wie mir der Saft langsam hochstieg, so geil war das Mädel - an einen Tittenfick oder eine Nummer war momentan nicht zu denken, und ich entlud mich mit einer gewaltigen Ladung auf ihre megageilen Riesenbrüste. Sie war sichtlich fast erschrocken aber auch beeindruckt, da ich so weit spritzte, dass sich der Saft auch auf ihr Haar, Polster und die Wand hinter ihr ergoss. Danach ging es gemeinsam unter die Dusche, aber kaum stieg ich abgetrocknet aus der Wanne, stand mir der Schwanz schon wieder - diesmal fickte ich sie richtig durch:quickie:, lies mir aber davor von ihr den Schwanz lecken und blasen :blasen:(was sie recht ordentlich hingekriegt hat - vielleicht ein wenig zu hektisch, jedenfalls merkte ich, dass sie nun selbst ficken wollte), und ich nahm sie abwechselnd von hinten, von vorne und ließ mich von ihr besteigen...

Sie hat einen schönen Stutenarsch und genoss es von hinten am meisten, bis ich ein zweites Mal kam - es war eine Erlösung und wir beide schweißgebadet. Da ich ihre Fingerfertigkeit an meinem Rohr bemerkte, ließ ich mir nach einer Pause und nettem Talk zum Abschluss eine feine Handmassage mit Öl von ihr geben - sie wixte mir mit den Worten „Ich mach' dich fertig und ganz leer!” äußerst gekonnt und in wechselndem Rhythmus zum dritten Mal in einer Stunde den Saft aus dem Schwanz... :rubbel:unglaublich!

Sie ist eine ganz Liebe, hat Humor und ist, wie schon einige von euch bemerkt haben, eine Empfehlung, wenn man Frauen mit großen, leicht hängenden Brüsten mag, die auch sonst keine Kleiderständer sind (zur Tittenqueen wird es wahrscheinlich nicht reichen, dieser Platz bleibt wohl Karolina oder der schwarzen Perle Lucy vorbehalten - aber sie hat eine megageile Ausstrahlung).

In weiterer Folge war ich noch einige Male an dieser Adresse, bevor sie mir mitteilte, eine neue Wohnung am Tiefen Graben zu beziehen (ich glaube, es ist die Nr. 8). Dort habe ich sie jedenfalls schon öfters besucht - und es toll mit ihr getrieben: Meistens verschwinden wir gleich ins Badezimmer, wo ich ausgiebig ihre geilen Riesenbrüste lecke, sie ausgreife, nach einem Tittenfick das erste Mal abspritze, mit ihr dusche und sie anschließend gleich vor dem Badezimmerspiegel von hinten so richtig durchficke - sie ist natürlich nicht immer gleich in Form, dürfte aber ein naturgeiles Prachtweib sein... ich gehe meistens total entspannt und leer nach drei Mal Abspritzen in einer Stunde von ihr (besonders wenn man in den Pausen mit ihr spricht, kuschelt und lacht, scheint sie danach richtig geil zu werden und feuert einen so richtig an).

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen - aber mit allen Eventualitäten, die persönlicher Geschmack einfach mit sich bringt. Daher die Bitte an Euch um ihre Kontaktdaten per PN, dann können wir uns austauschen, ob sie das auch tatsächlich ist.

Geile Grüße!
 
die mira ist eine großbusige (kein silikon) und nette sw, die einhält was sie verspricht!
 
Die Haarfarbe ist mir egal, Paris ist eine nette.. allerdings kein Ersatz für Carolina, die letztes Jahr meine Favoritin im Gt war,
Der Gfs Faktor war bei ihr sehr hoch, mit Paris kann ich mich nicht so gut unterhalten.
Sie scheint auch einen tittyfuck nicht so gern zu machen, was aber immer noch besser ist als bei denen, bei denen das ganze nur ein paar Sekunden dauert, die auf solche Wünsche erst überhaupt nicht eingehen
Carolina konnte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen,
Gibt es auch eine "Paris" oder "Carolina" im Fp oder Neuzugänge im Gt, die diese Lücke schliessen können?

Hatte Ende letzten Jahres auch das Vergnügen mit Paris und insbesondere Carolina (Ungarin).. Jetzt frage ich mich, sind die beiden nicht mehr dort? Mit Carolina wars perfekter GFS mit deep-throat und Höhepunkten auf ihrer Seite... Paris hat eine geile Ausstrahlung, macht einen soliden Service, läßt sich meiner Meinung nach, aber wenig Zeit und kaum auf einen GFS ein. Aber ihre Titten sind ein Traum...Alternativen dazu habe ich keine, Vivian macht super GFS, weiß aber nicht, ob sie dir vom Aussehen her gefällt. Ansonsten ist halt das Animiermäuschenn Elena hat schon eine ganz Scharfe. Am Zimmer muss man halt etwas das Tempo drosseln, damit es länger dauert.
 
alle, die von dieser geilen italo-stute mit st. tropez titten (lisa, tiefer graben) die nummer haben möchten - bitte mir eine pn schicken ;-)))
 
Frage:
  1. Wie wird aus einer Serbin (Kroatin?) eine Italo-Stute?
  2. Was bitte sind St. Tropez Titten?
 
Nau, BALBO...san ma seit 31.12. auf Urlaub oder gute Neujahrsvorsätze für 2011..."BALBOS ZÖLIBAT".... :mrgreen:
 
bericht lisa, tiefer graben, 1010 wien.

habe sie schon ein paar male angerufen, letzte woche war ich in der stadt, also dachte ich, sie endlich mal anzutesten.
habe zwar 3-4 male anrufen müssen, aber dann war sie erreichbar und ich konnte sofort zu ihr kommen.
sie residiert in einer netten wohnung an o.a. adresse, die wohnung ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. die lisa ist lt. ihrer aussage serbisch/italienisch-stämmig, was auch stimmen kann. sie ist recht groß und hat FANTASTISCHE TITTEN!!! 110 E glaube ich, hat sie gesagt - das kann hinkommen. super gehänge, schwer, echt … sie lässt sich auch fester anfassen, man kann ihre titten gut kneten und an den warzen ziehen - sie scheint damit kein problem zu haben. 1/2 std. um 50,- ausgemacht, da ich frisch geduscht war, klamotten runter und ran an ihre wäsche! sie hat sich von mir ausziehen lassen, ich bat sich sich aufs bett vor mir hinzusetzen, damit ich gleich mit einem tittenfick beginnen kann - sie feuerte mich dabei noch an, dass ich ihre großen titten ordentlich ficken kann und massierte beim tittenfick meine eier und das arschloch - sehr gut war das!!! sie hat sich echt bemüht und steht selbst auf dirty talk und feuert gerne an. nicht übertrieben, aber echt geil, mit worten wie "du stehst auf meine großen titten hm? na dann fick sie doch, dazu sind sie ja da" - mir persönlich gefällt sowas ;-)
dann gummi drüber und sie wollte mich reiten, damit ich mich entspannen und nur mit ihren titten beschäftigen kann, sie ritt mich sooooo langsam (mein wunsch) und geil, als wäre es mein letzter fick gewesen! dann nahm ich sie in der missio - was für mich als tittenfetischist äußerst geil war, da ihre titten so geil vor mir lagen, (und die sind echt echt groß!!!), ich konnte sie quetschen, brustzwarzen zwirbeln, leicht schlagen - super!!! danach noch von hinten. sie hat der statur entsprechend auch einen guten stutenarsch, also nix für schlanke-mädchen-liebhaber. der saft stieg nach 20 min. ficken hoch und ich beendete alles wieder im stehen und sie am bett sitzend, auf ihren titten. sie massierte wieder sanft die eier und arschloch. ein guter fick, muss ich schon sagen!

fazit, um 50 euronen in der innenstadt, für tittenliebhaber ein heißer tipp, wenn man auf fordernde und anfeuernde frauen mit stutenfigur steht - genau richtig!
wiederholungsgefahr: 100%

Sagt's mal das erinnert mich jetzt stark an eine Dame namens Samantha. War auch Serbin mit großen festen Titten, die sich selbige gerne zwirbeln lies. Preis und Service sind auch sehr ähnlich. Kann das wer bestätigen? Wenn mir jemand die Kontaktdaten schickt mach ich mich gerne selber auf um Nachforschung zu betrieben. ;-)
 
Zurück
Oben