Hostessen Tittentips gefällig?

Residiert diese Lisa am Tiefen Graben auf Nummero 8A ?
Ich fahre dort öfters vorbei, licht brennt kaum.
Und war dort nicht früher eine die sich ich glaube Mercedes nannte (nicht die rothaarige Mercedes)
und es gab auch Fotos von ihr, ich glaub dunkelblond, vollschlank und große Titten?
 
Sagt's mal das erinnert mich jetzt stark an eine Dame namens Samantha. War auch Serbin mit großen festen Titten, die sich selbige gerne zwirbeln lies. Preis und Service sind auch sehr ähnlich. Kann das wer bestätigen? Wenn mir jemand die Kontaktdaten schickt mach ich mich gerne selber auf um Nachforschung zu betrieben. ;-)

...die Erinnerung kommt nicht ganz von ungefähr....es sind jedoch eindeutig (!!!) 2 verschiedene Damen!

Residiert diese Lisa am Tiefen Graben auf Nummero 8A ?
Ich fahre dort öfters vorbei, licht brennt kaum.
Und war dort nicht früher eine die sich ich glaube Mercedes nannte (nicht die rothaarige Mercedes)
und es gab auch Fotos von ihr, ich glaub dunkelblond, vollschlank und große Titten?

Haus stimmt schon fast ....Studio stimmt nicht....das klärt sich aber auf, sobald du zu ihr gehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es musste letzte Woche einfach wieder mal sein - gleich beim ersten Versuch hatte ich Lisa am Rohr (zunächst telefonisch, zwei Stunden später dann live vor ihrem Badezimmerspiegel von hinten...).

Als ich ihr Appartement betrat, war sie gerade dabei, sich umzuziehen. Ich genoss den Anblick ihrer riesigen Melonen, die sich nur äußerst widerwillig in ein weißes Mieder-Top quetschen ließen. Lange würden sie es dort ohnehin nicht mehr aushalten müssen...

Wir plauderten lachend und gut gelaunt miteinander, während ich mich auszog. Und dann erschien sie - unten ohne präsentierte sie mir ihre teilrasierte, lockende Muschi :zunge:, bekleidet nur mit jenem weißen Top, das ich bereits zuvor aus den Augenwinkeln an ihr gesehen hatte: Ich hatte nur noch Augen für ihr gewaltiges Gehänge, während sie mir lachend ein Selbstporträt am Handy zeigte - darauf waren ihre riesigen Titten :brueste:zu sehen, die über das Top hingen... ein göttlicher Anblick, der nur durch die Wirklichkeit übertroffen wurde, die sich mir bot.

Nun war es aber mit unserer Beherrschung vorbei - mit geübten Händen und den Worten „Ich will sehen, wie geil du bist!” holte sie meinen gierigen Schwanz aus dem Slip, während ich ihre Riesentitten auspackte und an ihren dunklen Nippeln saugte und zog. Schwer lagen die beiden Prachtexemplare :perfectwoman:in meinen Händen, vor meiner Nase, und meine Zunge bahnte sich ihren Weg von einer zur anderen. Ich griff sie ordentlich aus :hurra:, spürte wie ihr Fötzchen langsam feucht wurde - und so landeten wir schließlich vor ihrem Badezimmerspiegel. Ich wollte sie ganz nackt haben und streifte ihr das Mieder ab, sie ermunterte mich durch den Spiegelblick „Jaaa, bist du geil auf meine Titten! Komm' jetzt und spritz' drauf'!” :rubbel:

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, sie ging daraufhin vor mir auf die Knie und wixte meinen Schwanz beidhändig äußerst gekonnt :rubbel: - hier war Widerstand zwecklos und ich ließ den aufsteigenden Saft sich hemmungslos auf ihre geilen Riesentitten entladen: „Ohh, ohhh, ohhhhh, ja gib's mir!” bekam ich in meiner Ekstase von ihr zu hören. Ich verteilte die volle Ladung schön sauber auf ihrem Gehänge und seifte sie regelrecht ein - danach ging es erst mal unter die Dusche...

Danach Talk auf dem frischen Laken, und nach einem kurzen Kuschel-Intermezzo war ich bereit, sie ordentlich durchzuficken... :bananen:

Also zurück vor den Spiegel, der mir den Anblick ihrer gewaltigen Titten sicherte, während ich sie von hinten nahm: „Jaaa, fick' mich jetzt, du geiler Bock!” :quickie: feuerte sie mich unter meinen Stößen an, die ihre Titten tanzen ließen :brueste:. Ich variierte die Winkel von Schwanz und Becken und besorgte es ihr, während ich den geilen Arsch dieser schwarzen Stute schlug und zwischendurch von hinten ihre riesigen Titten knetete, bis es mir erneut kam. :perfectwoman:
Aber noch war ich nicht am Ende mit meiner Energie und überlegte in der neuerlichen Pause, ob ich mir von ihr einen blasen lassen :blasen:, oder einen Tittenfick mit ihr machen sollte...

In der Zwischenzeit brachte sie mich mit ihrer flinken Handtechnik wieder zum Stehen, grinste mich an und fragte hoffnungsvoll: „Willst du nochmal ficken, jaa?!” Da ich sie mittlerweile ja kenne, wusste ich, dass sie diesen „Vorschlag” nicht ganz uneigennützig machte und entschied mich dafür. Diesmal bot sie sich mir und ihren griffigen Hintern in ihrer Lieblings-Stellung von hinten auf dem Bett, und kam dabei auf ihre Kosten - unter ihrem anfeuernden „Oh jaahhh, jetzt...!” :quickie: fickte ich sie, als ob es kein Morgen gäbe. Beenden wollte ich die Session aber dann doch mit Blick und Griff auf ihre Riesentitten - wir wechselten in die Missio, wo ich wieder an ihren Nippeln leckte, saugte und zog, bevor ich schließlich ein drittes Mal abspritzte... :brueste::rubbel:

Wunderbar leicht und leer ging ich nach einer abschließenden Dusche und herzlichen Knuddelei nach Hause. Sie ist schon eine Liebe, also seid gut zu ihr - dann bekommt ihr auch ordentlich was für 120,- EUR die Stunde...

Soweit mein - zugegebenermaßen - sehr subjektiver Bericht mit der Bitte: Lasst auch etwas von euch hören (und vor allem lesen, das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...!)

Geile Grüße!
 
Ist der Klodeckel schon repariert?:hmm:
Ich habe ihn vor einiger Zeit mit dem ''Fuss'' heben wollen,dabei krachte er auf den Fliesenboden.(war bereits kaputt)
Mann,war das ein Lärm:oops:
Bin ganz schön erschrocken.
Hoffentlich hats keinen von Euch inzwischen runter geschleudert:hahaha:
 
mann, diese berichte..
kann mir bitte jemand per PN die nummer von der lisa schreiben?
sonst kann mir nicht mehr geholfen werden ^^
 
Liebe Tittenfreak-Gemeinde,

nachdem schon öfter die Frage aufgetaucht ist, wie jene, die Lisa's größte Argumente noch nicht kennen, sie sich vorstellen sollen - hier ist ein Video mit der brasilianischen Titten-Queen Ellen Medeiros: Ungefähr von dem Kaliber sind ihre Wahnsinns-Titten, der Body ein bisschen fülliger als auf dem Video...

http://www.xvideos.com/video296344/ellen_medeiros_anal

Hoffe, euch ein wenig weitergeholfen zu haben - geiles Gelingen und recht viel Freude wünscht euch mit

Geilen Grüßen
 
Liebe Tittenfreak-Gemeinde,

nachdem schon öfter die Frage aufgetaucht ist, wie jene, die Lisa's größte Argumente noch nicht kennen, sie sich vorstellen sollen - hier ist ein Video mit der brasilianischen Titten-Queen Ellen Medeiros: Ungefähr von dem Kaliber sind ihre Wahnsinns-Titten, der Body ein bisschen fülliger als auf dem Video...

http://www.xvideos.com/video296344/ellen_medeiros_anal

Hoffe, euch ein wenig weitergeholfen zu haben - geiles Gelingen und recht viel Freude wünscht euch mit

Geilen Grüßen

...ungefähr bedeutet ca. minus 15% bei den Titten, dafür plus 15% beim Body...
will ja niemandem den Spass verderben, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf und samma ehrlich - bei allem Enthusiasmus!

Übrigens: eine gewisse Wucht ist ja trotzdem da, Service ist auch OK!
 
...ungefähr bedeutet ca. minus 15% bei den Titten, dafür plus 15% beim Body...
will ja niemandem den Spass verderben, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf und samma ehrlich - bei allem Enthusiasmus!

Übrigens: eine gewisse Wucht ist ja trotzdem da, Service ist auch OK!


Im Großen & Ganzen entscheidet subjektiv das Gesamtpaket (zumindest für mich), mit den Prozent-Angaben tu' ich mir schwer - im Zweifelsfall ist Understatement sicher besser als überschwengliche Superlativen...
 
Hallo, falls wer hat, bitte Kontaktdaten, Fotos wär toll falls vorhanden. Danke schön
Bericht folgt wenn´s was wird ;)
 
ich schließe mich an hätte gern die kontaktdaten von lisa und wenn möglich ein foto
 
Zurück
Oben