Hostessen Tittentips gefällig?

Erstaunlicherweise wirbt die gute Dominique mit "erstmals in Wien" ... na ja, zum wiederholten Mal "das erste Mal" ... nehmen wir das mal nicht so genau. Bei ihrem echt ersten Mal in Wien (ist schon ein Zeiterl her - Mai/Juni 2010 glaube ich),
habe ich einmal ihr NF :stern::stern::stern::stern3::stern2: mit abschließender Euterbesamung :stern::stern::stern::stern::stern: ausprobiert.

Passt scho, sehr willig die gute Dominique ... und wenn die Boobs gemacht sind, dann wirklich seeeehr gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Dein Feedback Haribo 1 bzgl. Dominique! Sie ist ganz vorne auf meiner To-do Liste sobald ich das nächste mal nach Wien komme. Jung, große Titten, was will "MANN" mehr! Schade, dass sie auf den Fotos eine schwarze Sonnenbrille trägt, trotzdem macht sie einen begehrenswerten Eindruck. Ich wollte sie im vergangenen Oktober besuchen, kam aber leider zu spät, denn sie hat Samstag und Sonntag nicht gearbeitet. Kann noch jemand berichten über sie? Wie gut ist ihr deutsch, geht sie gut mit? Bin für weitere Infos sehr dankbar, die Auswahl an Sexworkerinnen ist groß, doch die Guten sind rar!

War auch Anfang Oktober 2011 einmal bei ihr. Damals war die Kommunikation nur auf Englisch möglich. Ihr Englisch is aber gut, also man kann sich gut unterhalten mit ihr. Sie ist ein liebes Mädl und hat ein sehr sonniges Gemüt, soviel ich noch weiss. Und beim GV ging sie auch recht gut mit.
Sie ist also sehr zu empfehlen. Weiss gar nicht warum ich dann nicht mehr zu ihr gegangen bin.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cora in allen Ehren

aber sie is viel molliger als auf den Fotos

Und ziemlich klein.Ich habe sie auf der Strasse getroffen,als
sie unterwegs ins Studio war.Sie ist in Privat Klamotten so
nichtssagend dass ich sie fast nicht erkannt hätte.

Und ziemlich klein.Ich habe sie auf der Strasse getroffen,als
sie unterwegs ins Studio war.Sie ist in Privat Klamotten so
nichtssagend dass ich sie fast nicht erkannt hätte.

Meiner Meinung nach trotzdem einer der geilsten Tuttelbären in Wien!

Hallo,

Kannst du noch einige Infos zu dominique geben ?
geht bei ihr auch Küssen/Schmusen ?
Wie groß ist sie ca ?

danke für dein feedback

War letztens bei der Bianca bei den Dreamcats. Fotos sind realistisch. Sie ist eine vollschlanke Ungarin mit gut gemachten Titten. Hab sie 3 mal gefickt für EUR 150 ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Studio ist auch einigermaßen diskret und sauber.

Zurück
Oben