Hostessen Tittentips gefällig?

Sans net...greifen sich gut an und sie ist auch ne gute Fickerin...williges Mädl...zumindest in "jungen Jahren" war sie das...;)

Das unterschreib ich.....sie ist zwar mollig, aber ihr Gewebe ist straff und prall, da wabbelt und schwabbelt nix, sie fickt echt verdammt gut, hat eine Mörderkondi, und ihre Titten sind sowieso erste Sahne.

bei solchen fettquasteln vergeht einem ja der gute geschmack...

Wenn es dir bei solchen Brüsten vergeht, dann bist du hier ganz sicher im völlig falschen Thread, mein Junge.

die kann aber doch nicht gleichzeitig in der Geyschlagergasse und der Kolschitzkygasse sein, wo ist sie wirklich?

wenn sie den raum krümmen kann, geht der wechsel in der nullzeit.

die plausiblere begründung liegt aber im newton'schen universum: beide studios haben den selben betreiber.

die plausiblere begründung liegt aber im newton'schen universum: beide studios haben den selben betreiber.

das weiß ich schon, trotzdem werde ich mich wohl zu jedem Zeitpunkt für ein Studio entscheiden müssen, um sie anzutreffen, aber wann für welches, wenn sie in beiden als anwesend geführt wird?:hmm:

sorry, habe ich nicht gesehen, dass sie in beiden gleichzeitig anwesend gemeldet ist.

das ist nur mit einer zeitreise zu machen: sie kommt aus der zukunft in unsere gegenwart, und dann ist es auch sehr wichtig, dass sie in verschiedenen studios ist, damit sie nicht auf sich selbst trifft und ein paradoxon auslöst.

Für alle, die was planen wollen, vom 11. bis 17. 12. ist KYRA aka ALISHA wieder bei den "Dreamcats" in Leobersdorf anzutreffen, 10-22 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil dann, wird mal Pause sein bis ins Neue Jahr, schätz ich mal.... :hmm:

Für mich immer noch die allergeilsten Mega-Euter in Wien und Umgebung! :p :oops:

http://www.dreamcats.at

Danke für die Info, habe sie letze Woche aufgesucht, bis auf die Preiserhöhung und Serviceeinschränkung im Vergleich zum Studio Christina, ist sie immer noch top und zu empfehlen. Lediglich ein wenig professioneller ist sie zeitwese (no, na).

Ich hätte mal wieder Lust auf einen sehr jungen Hasen (18-19), mit großer Naturoberweite, hat jemand einen aktuellen Tpp parat?

Zurück
Oben