Hostessen Tittentips gefällig?

danke, wow die Bilder sehen ja echt vielversprechend aus, schon Erfahrungen mit Cora?

Sorry Frank5000, Deine permanente "Blöd"-Fragerei ist richtig nervig! ... => und im Fall von Cora echt schon krass!
113 (!) Einträge zu Cora allein in diesem Thread!
Mach Dich schlau und nimm die Suchfunktion, wie alle anderen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die Fotos von der Kathy sehen echt sehr lecker aus......... google mal nach Rachel Love... da findest du mehr :D lol
hab so den Verdacht das auf der Seite nur Fake Fotos sind.
Melanie hat komischerweise auf einmal komplett andere Fotos....................... :kopfklatsch:
kommt mir zumindest so vor.

lt. studioauskunft, kommt mimmi aber erst heute um 18 uhr aus ungarn an. somit heisst es noch ein wenig geduld *sfg*

Mama mia:shock:
I bin net wirklich ein Busenfetischist,
aber i glaub die ''Milchbar'' muss i aufsuchen:lalala:

Für alle, die was planen wollen, vom 11. bis 17. 12. ist KYRA aka ALISHA wieder bei den "Dreamcats" in Leobersdorf anzutreffen, 10-22 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil dann, wird mal Pause sein bis ins Neue Jahr, schätz ich mal.... :hmm:

Für mich immer noch die allergeilsten Mega-Euter in Wien und Umgebung! :p :oops:

http://www.dreamcats.at

Eben die Ankündigung bei Studio 6lady gefunden. Soll ab morgen anzutreffen sein.
Schaut vielversprechend aus... :p

Also, ich war dort und hab sie mir in Natura angeschaut. Die Fotos sind schon ein paar Jährchen her. Ich würde sie auf zumindest 43 schätzen. Beim Bauch kann man sich auch nochmal mind. 10kg dazudenken. Titten sind wirklich so groß. Gesichtsmäßig ist sie eher im Bereich vom Zwerg Bumsti - also nicht unbedingt eine Liz Taylor :cool:. Die Samantha dagegen schaut in Natura noch besser als auf den Fotos aus und wäre meiner Meinung nach eine Sünde wert. Flachgelegt habe ich aus Zeit und Geldmangel keine.

Und dann gehst trotzdem hin?? Das ist ja wie wenn ich zum Wirtn geh und nix trinken darf... ;)

Na ich hab schon was dabei gehabt. Aber ich hätte nur was gemacht, wenn eine wirklich extrem geil ausgeschaut hätte. Außerdem wollt ich mir die Mimi anschauen.

nach geraumer zeit der abstinenz, hat mich und vorallem meinen kleinen freund die ankündigung mimis bei 6lady wieder wachgerüttelt. gleich vorweg: auch ich hab mit ihr keine nummer geschoben. ich kann killers bericht voll bestätigen - vorallem das zwerg-bumsti gesicht triffts wirklich gut :)))))

also:
angerufen, mit puff-mami telefoniert, mimi ist frei, ich bin in 1/4 std dort.
ich wurde wirklich freundlich und fast zuvorkommend empfangen, die chefin hat mimi geholt und ein bisschen angepriesen (so auf die art, wie toll nicht ihre titten sind - die muss ich mir doch gönnen). mimi selbst hat killer eigentlich gut beschrieben. geb ihr auch ca 10 jahre mehr als auf der hp beschrieben. dass sie eine üppige person ist, war nach den bilder klar (glaube die sind echt) aber mich hat gestört, dass der bussen im t-shirt nicht so gewaltig ausgesehen hat wie auf der hp (und wirken die normalerweise angekleidet nicht eher größer?) ich würde sie eher als bummelchen bezeichnen.

sie spricht sehr schlecht deutsch, komunikation war nur schwer möglich, glaube nicht, dass sie schon auf grund der sprachlichen schwierigkeiten auf wünsche eingehen kann, ohne dass es mühsam wird. dennoch sei hervorzuheben: alle waren zu mir stets freundlich. auch mimi. selbst als ich mit der begründung, dass sie nicht ganz meinen vorstellungen entspricht, abgesagt habe.

preisinfo: 70 die halbe; küssen einen 10er extra
studio: etwas schmuddelig, aber weit entfernt von grauslich - kurz gesagt: sauber

mehr kann ich nicht berichten
danke killer, muss noch immer über den zwerg-bumsti-vergleich lachen

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die nur selten oder nie auf die Peepshow-Seite hier schauen, kopier ich meinem Bericht zu Lavina in der Peepshow Guckloch in der Burgasse. Es zahlt sich aus..

Na Freunde, da gibt es Einigkeit bei Lavinia, einem jungen Mädchen, das über einen wunderschönen großen Naturbusen verfügt und zudem äußerst lieb und zuvorkommend ist :) Ja, ich hab sie gestern besucht! Wußte ich doch, dass ich dieses Mädchen schon mal wo gesehen habe. Dann ist´s mir wieder eingefallen. Ich sah sie auf der HP vom Club 79 (Schweiz). Und schon damals war sie ganz oben auf meiner Liste. Und nun steht sie in Wien (in einer Peepshow) zur Verfügung!! Ein Wahnsinn! Nur soviel. Einige von euch kennen ja meinen bevorzugten Geschmack bei DL. Hübsches Gesicht, jung, schlank bzw. nicht dick UND mit wunderschönen großen Naturtitten ausgestattet. Wenn man noch Deutsch sprechend, freundlich verbunden mit einem guten Service (ZK, Tittenmassage, NF auf ihrem Oberkörper sitzend mit Vollendung auf ihren Brüsten für 38,-) dazurechnet landet man automatisch bei Lavinia. Photos - aber ohne Gesicherverkennung (!) - und Berichte aus der Schweiz entnehmt dem Link.

Aber Achtung! Sie sagte sie fahre in 3 Tagen nach Hause (Rumänien), obwohl es auf der HP Guckloch anders steht, und bleibe dort 2 Wochen. Haben dann noch über das GT geplaudert...

http://forum.6profi.com/forum/showthread.php?t=3583

Zurück
Oben