Hostessen Tittentips gefällig?

Geh bitte, könnts ihr eure persönliche Fehde nicht per PN austragen???

Lieber Admin, kannst du bitte hier ein paar Postings in den ultimativen Thread verschieben, und meins bitte gleich mit.
Danke!

Mir wäre lieber , ein Mod oder Admin würde das gleich löschen...

Dann schreibts net so an Blödsinn, sondern schreibts über GROSSE Titten...

Ich war gestern im Haus 599 , wollte die Sahra ausprobieren....

Erstens war sie soooo klein, maximal 155 cm, ziemlich mollig, Bäuchlein.... und im Vorzimmer war ein Mann der geraucht hat...
An dem Vorbei ins nächste Zimmer... sag ich, was is mit dem Mann draussen - sagt sie - is mein Freund.

Sag ich: Danke ; Wiederschaun...

Unglaublich....

haha!
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. ich war draussen in einem haus am stadtrand. rundherum gewächshäuser, seltsam.
grosses haus, grosse zimmer, leer, graue bettgestelle vom ikea, grelle beleuchtung, fernseher mit krimi.
sie (naomi, gibt's aber nicht mehr) wirft einen olla aufs bett - und das war's. ich sage, willst du nicht ein leintuch bringen, das licht dämmen, oder sonst etwas? sie sagt "wozu?" ich: "du verkaufst eine illusion und sowas sollte zumindest irgendwo romantisch sein." sie sagt "na klar weiss ich, was romantisch ist, aber das mache ich mit meinem freund."
den rest kann man sich denken. ich sage nur so viel: das nächste mal ...
man lernt halt nur durch irrtümer.

verdammt! sie sieht aber echt gut aus! sag, entsprechen die fotos der realität? die titten sehen mir ein wenig mit dem computer aufgepimpt aus. oder?

Erstens war sie soooo klein, maximal 155 cm, ziemlich mollig, Bäuchlein.... und im Vorzimmer war ein Mann der geraucht hat...
An dem Vorbei ins nächste Zimmer... sag ich, was is mit dem Mann draussen - sagt sie - is mein Freund.

Sag ich: Danke ; Wiederschaun...

Unglaublich....

großartig!
das habe ich ja noch nicht erlebt....:haha:
die dame wird so wohl nicht viel geschäft machen :mauer:

Fotos sind extrem retouchiert.
Titten sind gewaltig aber ihr Bauch ist fast genau so groß.
Freundlich und korrekt aber eher lustlos und passiv.

Vielen Danke für diese Beschreibung..Ich wollte vorher schon "sagen" dass ich bei den dunkelpigmentierten Mitbewohnern dieses Planten noch nie ein echt gutes Service erfahren habe....
Ob das jetzt während meiner "Ausflüge" in den Ruhrpott war oder eben in Wien...
Viele optische Perlen...aber nur schlechter Sex !
Scheint sich nix zu ändern...
Aber wenn wer so eine Perle kennt , bei der auch das Service stimmt - bitte ihr könnt mich gerne korrigieren....
Dann habe ich halt immer Pech gehabt....

Seit heute gibts im Laufhaus Baden eine Karolina, die auch net unbedingt schwach bestückt ist...
Kennt die wer, habe trotz inteniver Recherche nix gefunden!
:hmm:

Dylan Hunt kann ich nur zustimmen. Ich habe schon sehr oft dunkelhäutige Damen besucht,
welche zwar sehr hübsch waren aber Servicemässig Nieten. Man hat den Eindruck dass sie
sich vorkommen wie Prinzessinnen und uns Weisse denen sie zu Willen sein müssen verachten.

ich habe den satz zuvor mehr symbolhaft gemeint.
genauer formuliert: ich stelle immer wieder fest, dass weisse männer (druchschnittliche...) neben einer schwarzen frau einen jämmerlichen eindruck machen. ein afrikaner ist erstens mal dünkler (das macht schon was her), dann ist er oft besser trainiert, und last but not least ist er körperbetonter und "turnfreudiger".

kann es damit zusammenhängen, dass "der neger" bezüglich seiner schwanzlänge zu beneiden ist? :)
An der Schwanzlänge kanns nicht liegen (habe 18cm). Durchaus herzeigbar und gepflegt bin ich auch.
Also muss es doch an der Hautfarbe liegen.:nix-ahn:

habe mal bei ihr vorbeigesehen, nicht die jüngste, macht kein griechisch, da ich das aber an dem abend wollte, zog ich von dannen, aber sie hat wirklich viel holz vor der hütte.....

Zurück
Oben