Hostessen Tittentips gefällig?

Oh sorry! Tatsächlich, es geht um riesige Naturoberweiten!
Naja, aber auch da fallen dann einige raus. ;)

OK, weiter machen.

Balbos Liste ist schon sehr fein!:hss:
und womit lutto7 auch ganz recht hat, Natur! kein Silikon, da gibts eigene Threads....

Super Liste und DANKE für die Verlinkungen!

Weiters zu erwähnen wäre die Loretta aus der Schuhmanngasse (Kontakthaus), die Sandra aus der Mollardgasse 26 sowie Nina aus der Gallmeyergasse vom Studio Larissa. Alle sind mit einer schönen Naturoberweite ausgestattet, Service ist bei allen, je nach Belieben, durchaus empfehlenswert.

Vielen Dank auch von mir, vorallem an Balbo!
Und bezüglich den Silis: seids nicht so genau, ist doch egal ob da ein paar Gramm Silikon drinnen sind oder nicht, Hauptsache wir haben unseren Spaß!!!

Da sind aber ein paar dabei, wo ich mich schon frage was die mit dem Threadthema "Tittentips" zu tun haben? Dennoch interessant, also nix für ungut!

Ich glaube , dass sollte man nicht so eng sehen - ist doch gut , wenn wer was ins Forum einbringt !
Gib doch eh viel zu viele Fragen und zu wenige Antworten hier !

in der linzerstrasse stadtauswärts nach der brücke der vorortelinie erste querstrasse (sackgasse) bei wettlokal links, dort steht nur sie; derzeit tigerstiefeletten, schwarze enge hose, auffällige blonde glatte haare, schlechte haut (akne)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil - Wien hat ja nur eine Ausfahrt ! *gggg*
Wie wäre es , für so gscherte wie mich , mit Strassennamen ?

eigentlich hat er es sehr gut erklärt....aber bitte: Ecke L.S./ Wißgrillgasse

die Dame ist eh nicht zu übersehen, die einzige dort mit ziemlichem Vorbau.....

Ich glaube , dass sollte man nicht so eng sehen - ist doch gut , wenn wer was ins Forum einbringt !
Gib doch eh viel zu viele Fragen und zu wenige Antworten hier !

Was ist los, ich habe ihn doch weder geknüppelt noch an den Pranger gestellt, ich sehe es auch nicht eng, es war bloß eine Bemerkung, und genau das sollte aus dem Nachsatz "dennoch interessant, also nix für ungut" herauszulesen sein!?

Explodieren? Na in deiner friedlichen Umgebung möchte ich auch leben, wenn du das schon als explodieren interpretierst ..... :hmm:
Gegenfrage: san ma vielleicht a bisserl a Sensibelchen?

Explodieren? Na in deiner friedlichen Umgebung möchte ich auch leben, wenn du das schon als explodieren interpretierst ..... :hmm:
Gegenfrage: san ma vielleicht a bisserl a Sensibelchen?

Sensiblechen ? Na ja , mit über 20 Jahren auf Montage kann man nimma sensibel sein !
Aber wennst sensibilisiert gegenüber rüde Zeitgenossen wie dir meinst - ja , das bin ich...

Sensiblechen ? Na ja , mit über 20 Jahren auf Montage kann man nimma sensibel sein !
Aber wennst sensibilisiert gegenüber rüde Zeitgenossen wie dir meinst - ja , das bin ich...

Also ich hab nach wie vor keine Ahnung wovon du eigentlich sprichst, und da du das ganze jetzt auf eine persönliche Ebene ziehst, wird es mir eigentlich zu blöd. Du alter, erfahrener, mit allen Wassern gewaschener Hase (ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor 20 Jahre Montage), wenn du jemanden zum Matchen brauchst, suchst dir einfach jemand anderen, alles klar? - Thema erledigt.

eigentlich hat er es sehr gut erklärt....aber bitte: Ecke L.S./ Wißgrillgasse

die Dame ist eh nicht zu übersehen, die einzige dort mit ziemlichem Vorbau.....

laut plan sind da ja gleich zwei sackgassen hintereinander (trogergasse + wißgrillgasse) :mrgreen:

ist die gabriella den wirklich soo gut bestückt? bericht bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte, könnts ihr eure persönliche Fehde nicht per PN austragen???

Lieber Admin, kannst du bitte hier ein paar Postings in den ultimativen Thread verschieben, und meins bitte gleich mit.
Danke!

Zurück
Oben