Vor kurzem entdeckt und ob der angegebenen 130cm wirklich neugierig, war ich heute bei Babsi, Hauffgasse 19A.
Nach telefonischer Vereinbarung öffnete sie mit einem charmanten GF-Lächeln und entspricht wirklich Ihren Bildern. Studio sehr nett eingerichtet, Dusche sauber, großes Handtuch, Getränk - allerdings immer mit einem Blick auf die Uhr. Ich buchte eine halbe Stunde um € 80,- während der es sicher 5x an der Türe läutete.
Babsi's Proportionen sind für meine Begriffe gut, wenn man mollig mag: feste Beine, draller Po, Taille und Bäuchlein naja und dicke Brüste. Sicher keine 130cm, aber BH-Größe 95E würde ich schon schätzen. Eine davon lässt sich gerade noch mit meinen beiden Händen fassen. Sie hängen zwar ziemlich - selbst durchgestreckt und mit Armen hoch - aber sie kann die Beiden trotzdem gut in Szene setzen. Ein bißchen Dirty-Talk ist sie nicht abgeneigt; ebenso lassen Fesseln usw. im Zimmer Einiges vermuten.
Sie ist eine ganz Zärtliche und mag es auch ebenso verwöhnt zu werden
. Aufgrund der kurzen Zeit - mehr war bei mir wirklich nicht möglich - entschloss ich mich zu NF, was sie wirklich gut machte, wenn auch kein DT.
Ihre Hände setzte sie dabei geschickt für meine erogenen Zonen ein. Noch besser wäre es, hätte sie keine abgekauten Fingernägel
Da sie dabei aber auch immer wieder meine Hände auf ihre Brüste führte, hat es mich nicht wirklich gestört.
In Summe würde ich die Schulnote 3+ vergeben. Wiederholungsoption für mich 50%.