Hostessen Tittentips gefällig?

hi, kann mir jemand sagen was aus samantha (blonde, kurze haare auf ihren fotos) die früher in j11 und danach im kontakthof war geworden ist?

thanks !

Zwei Riesenkrügerl zum Oktoberfest :brueste::brueste:

Habe Bella heute ausprobiert! ... wollte eigentlich zu Sandra Star ... die war leider dauerbelegt, d.h. sie hat auf einen Gast gewartet, der einen Termin hatte, wie sie mir in einem kurzen "zwischen Tür & Angel"-Gespräch erzählt hat ... :mauer:
=> ziemlich wuchtig ausgestattet die gute Sandra! ... die erwisch ich auch noch!!!

Zu Bella: ( 1 Haus weiter)
Nett, freundlich (allerdings auf spürbarem Business-Level); die Tonnen sind der absolute Wahnsinn! Zwar nicht ganz solche Riesengebirge wie Karolina, jedoch durch die perfekten Körperrelationen fast unübertreffbar. Richtig feste Fleischberge, geile Nippel, alles Natur, Maße in der G-Klasse (kein Scherz), kein einziger Dehnungsstreifen oder sonst irgendwelche Mankos ... :verneigung:

Service & Preise München:

€ 50.- ... 10 min küssen, blasen,
€ 70.- ...20min küssen, blasen, schlecken
€ 100.- ..halbe
€ 200.- ..ganze

> Studio OK, Dusche und WC in einem Raum - sehr sauber, Beleuchtung etwas zu dunkel
> Sprachlich bei mir alles in English (siehe Vorposting), wie gesagt freundlich aber nicht herzlich oder sonst irgendwie speziell,
> Gebläse eher mittelmäßig d.h. viel Handeinsatz und vor allem auf ein schnelles Finale angelegt (ausserdem gummiert)
> F***** dafür sehr OK wenn man sich die Fleischberge ins Gesicht hängen lässt (so habs ich jedenfalls gemacht); ...die gute > Bella wollte mich nach ein paar Minuten Kanikel-mäßig bei der Tür rausf****en => geht klarerweise mit mir nicht; ... bevor sie auf mir eingeht haben wir dann in Missio gewechselt ... Motto: volle Kraft voraus ... dürfte ihr auch gefallen haben.

Fazit:
alles in Ordnung, die Titten sind "Mörder", Gesamtaction OK ... leider kein NF -> deshalb bei mir kaum Wiederholungsgefahr
... nur die Titten ...:daumen::daumen::daumen:

PS:
Anmerkung für Fetischisten: sie trägt auch lange Zehennägel :mrgreen:
München ist doch gar nicht so wirklich weit ....

Die Zehen sind wirklich sehr schön, die Nägel sind French - perfekt, für echte Fetischisten dürfte das aber nicht ausreichen (zumindest soweit ich mich da reindenken kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Haribo1 für den schönen Livebericht.

In München ist halt immer wieder zur Oktoberfestzeit ein kleines Problem. Die DL sind voll ausgelastet und verdienen sich in den 3 Wochen eine goldene Nase (Brust). Die starke Nachfrage spiegelt sich oft in den Serviceleistungen und Motivation der DL wieder und man könnte schnell abgefertigt werden, der nächste steht ja sowieso vor der Tür. Besonders die Italiener sind ganz scharf auf die DL, weil in bella Italia ist ja Prostitution (eigentlich) verboten.

Bitte sagt mir wo ich so ein Teeny finden kann. Sie sollte genau so schlank sein und mit mindestens solchen vollen Natureutern ausgestattet sein. Kann auch ein Tween sein und von mir aus auch alles mit Gummi, muss nicht AO sein. Wo kann ich so ein Teenylein für eine Stunde kaufen. Ich bin die ganze Zeit am wixxen, ich find die so hammermäßig geil.

http://www.xhamster.com/movies/793259/the_perfect_pair.html

Hallo Schlammbock, hab leider kein Teeny im Angebot, aber ein Video gefunden, das dein vid-Teeny nackt und beim Vibrator-Pussy-Spiel zeigt. Ich finde die Maus sensationell!!!

http://xhamster.com/movies/740311/slim_and_stacked_colombiana.html

Ich bin aus Innsbruck:) und ich weiß:lehrer: das es in der Villa Haider 3 bis 5 Frauen mit guten Titten:bussal: giebt:).Und sonst nimmt das Schönheitsideal:kopfklatsch::cry: den Frauen die Geschlechtsorgane genauer sie werden duch das selbe zu einem MINIMUM zusammengeschrumpft:kopfklatsch::cry::mad:.

Eine für uns unerreichbare video-Maus. Leider! Ähnlich aussehnde DL dringend gesucht ;-)

DL kenn ich nicht :cry:

aber sieht sehr nach einer ami braut aus. alter ist sehr schwer zu schätzen (für mich) könnte sogar u.18 sein :lehrer:

was meint ihr (alter)?

Wenn ihr durch die Straße geht schaut einmal:shock: die Frauen werden immer weniger:confused: und verlieren so die die weiblichen Kurven.Es heißt ja man soll schlank schlank schlank sein dadurch verlieren die Frauen ihre weiblichkeit.Die Brüste kleiner und kleiner und der Schamhügel (Venushügel) immer niedriger:cry: volglich auch die Muschi sehr klein:cry::roll:.

auch nicht schlecht oder ? Arndtstrasse !

schaff ich es auch in groß ? leider nein :mauer:

aber sieht sehr nach einer ami braut aus. alter ist sehr schwer zu schätzen (für mich) könnte sogar u.18 sein :lehrer:
was meint ihr (alter)?

Das ist sicher eine Kolumbianerin, das sehe ich auf den ersten Blick. :shock:
Alter sicher über 18, sonst wäre das Video nicht bei xHamster.

Zurück
Oben