Hostessen Tittentips gefällig?

Gestern war eine Annonce in der Krone, 150cm Oberweite, ich hab angerufen, sie sagte sie ist im 1. Bezirk Nähe Herrengasse zu besuchen, kennt jemand diese Lady?
 
Finde die Titten megageil, nur das Tatoo ist absolut unpassend und ich würde deshalb nicht zu Ihr gehen.
Ist leider schade!
 
Finde die Titten megageil, nur das Tatoo ist absolut unpassend und ich würde deshalb nicht zu Ihr gehen.
Ist leider schade!

Also ich würde(werde?) ihn ihr dennoch reinstecken ;) aber du hast völlig recht, Tittentattoos sind absolut das Letzte, da sie immer die Linien unterbrechen, und so die Form und das Erscheinungsbild einer schönen Brust (zer)stören. Das betrifft aber Gott sei Dank ausschließlich die Optik, und das Gefühl in solche Supereuter voll reinzugreifen, sie zu drücken und auch noch den Schwanz dazwischen zu rammen, wird davon in keinster Weise beeinträchtigt....
 
Also ich würde(werde?) ihn ihr dennoch reinstecken ;) aber du hast völlig recht, Tittentattoos sind absolut das Letzte, da sie immer die Linien unterbrechen, und so die Form und das Erscheinungsbild einer schönen Brust (zer)stören. Das betrifft aber Gott sei Dank ausschließlich die Optik, und das Gefühl in solche Supereuter voll reinzugreifen, sie zu drücken und auch noch den Schwanz dazwischen zu rammen, wird davon in keinster Weise beeinträchtigt....

Ich mag überhaupt kein Tatoos - und wenn , dann nur an der Schulter oder sonst wo , ganz dezent halt...
Aber noch weniger mag ich irgendwelche Metallteile , Piercing nennt man das...
 
Antwort an Hengst42 '150 cm':
Ich nehme an das ist Nena (ehemals auch Samantha) am Tiefen Graben (Obergeschoß)? 150cm Oberweite ist natürlich übertrieben aber sie hat echte 120 cm (selbst nachgemessen) auf ca. 175cm Körpergrösse. Obwohl sie zugenommen hat, ist das für meine Begriffe noch immer der schönste (Riesen)Busen, den ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe wohl vor meiner Antwort '150 cm' nicht schnell genug weiter gelesen, denn Andreeas Oberweite könnte grösser sein (als Nenas) und das mit einer wirklichen Taille und schlanken Beinen. Ich werde das diese Tage testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net nur auf die Titten schauen .....


in der Schuhmanngasse wirst nämlich das Mädel net finden - eher in der Wagramerstraße :)

oh, danke, hast recht, aber bei diesen Titten schaue ich nirgends anderswo hin....und das Tattoo - was ich sonst nicht so mag - ist mir auch herzlich wurscht......mist, kagran ist so weit weg von westwien.....
 
......mist, kagran ist so weit weg von westwien.....

Mein Gott, du Armer ;)
Aber was sollen denn wir armen "G'scherten" dazu sagen, ich fahr ca. 80km eine Strecke um in diese Genüsse zu kommen. Also net bös sein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen ...ggg
 
Mein Gott, du Armer ;)
Aber was sollen denn wir armen "G'scherten" dazu sagen, ich fahr ca. 80km eine Strecke um in diese Genüsse zu kommen. Also net bös sein, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen ...ggg

habe ja auch nicht um Mitleid gebeten.......;)

also fahr die 80 km und berichte......dann weiß ich, ob es sich lohnt, die 20km in Kauf zu nehmen.......:cool:
 
Juliette of London
=> "Bist Du deppert?!" ... ist zwar ein bisschen weiter weg, nur wäre ich bald da ....
GBP 400.- brennt halt a bissi

... die beiden Karens spielen in einer ähnlichen Liga ...die eine und die andere teilen sich ein Appartment und wären am Wochenende für mich greifbar ... weiss echt nicht was ich tun soll; Babylonpreis aber einmalig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eben mit Bella aus München telefoniert: deutsch und englisch ist nicht ganz ihres; italienisch aber ihre Muttersprache e se parli l'italiano lei e molto loquace (= da wird sie sehr gesprächig).
Die Freude beginnt bei € 100. Nach Wien kommt sie leider nicht :cry:
Anmerkung für Fetischisten: sie trägt auch lange Zehennägel :mrgreen:
München ist doch gar nicht so wirklich weit ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben