Hostessen Tittentips gefällig?

wenn ich als neutraler beobachter den thread-betreff ansehe (tittentipps), dann
würde ich (da er ja im subforum hostessen steckt) erwarten das hier um hostessen
mit gscheiten "wascheln" geht (und wo ma man sie aufspüren kann)

so ist es, aber lass ihn (Lanquetin), der postet ohnehin nur Schwachsinn...
 
Hey Flewolf du bist bei weitem nicht der Einzige der am Tehma Meterweit vorbei geht:kopfklatsch: doch da geht es um Titten und nicht um Prostituierte:lehrer:.

Vorschlag bevor wir den Thread verwässern:

  1. Lesen! (wer das kann ist klar im Vorteil)
  2. Denken! (wer das auch noch kann, ist überhaupt ganz fein dran)
  3. Noch einmal Lesen! (sicherheitshalber)

Mein Ergebnis bisher:

(1) Prostituierte (weil Kategorie: Studios, Hostessen, Nachtclubs) mit
(2) großen Titten, Boobs, Tonnen, Hängern, Quastln, Wascheln, Nippeln, Bären, Tutteln, Spasslaberln ... etc. ...
(3) jedenfalls mit einer entsprechenden Ausstattung, so dass man diese als Tip (Threadname "Tittentips gefällig?") einordnen kann.

Hoffe ich hab das nicht falsch verstanden ... da wäre ich ja schon jahrelang im falschen Thread unterwegs. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist:kopfklatsch: doch da dachte ich wirklich das man so Tehma:nono: schreibt falsch Thema.Danke da habe ich was gelehrnt:hmm::bussal:.
 
Check durchgeführt - die Alex ist nicht erst seit "gestern" da - habe schon einen Bericht verfasst "Dreier mit Nachbarin Simone". Ja die Frau ist eine Sensation und mag es, wenn man ihre schönen Titten so richtig rannimmt - also keine Berührungsängste. Zuerst ist sie fast ein wenig schüchtern. Wenn man sie auf Touren gebracht hat, ist sie nicht mehr zu halten. Wie du richtig schreibst alles mit Kondom und kein Küssen möglich. Geil ist es trotzdem mit ihr (und Simone) gewesen. :daumen:

Also dann ist es doch diese ALEX(ANDRA), die schon immer im KH23. war, von Top 19?! :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, dass ist die Alex: http://www.kontakthof.at/images/gr1alex.jpg von Top 26
die Alex von Top 19 ist immer noch da - sie ist aber Polin und hat nicht diese wundervolle Oberweite ;)

okidoki, jetzt kenn ich mich aus! ;)

Hätte ich nicht geglaubt, weil sie jetzt so ähnlich ausschaut wie die Alex von Top 19 auf dem Bild, mit den kurzen, blonden, zurückgesteckten Haaren.

und die alex hat halt überall etwas zugelegt - passt nicht zu den alten fotos, wo sie dunkle haare hatte, haarlänge, gewicht, dadurch auch die titten.
Ihre Titten sind jetzt wirklich fulminant, Güteklasse 1A! :zaunpfahl:

Ich wäre da niemals draufgekommen, dass das diese ALEX sein könnte. Kenne sie noch aus der Juchgasse, damals bot sie auch Griechisch an, hatte D-Cup, jetzt hat sie Euter! :shock:

Wie Frauen sich verändern können, ist wirklich erstaunlich. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Flewolf du bist bei weitem nicht der Einzige der am Tehma Meterweit vorbei geht:kopfklatsch: doch da geht es um Titten und nicht um Prostituierte:lehrer:.

Ich bin Flewolf und habe nichts diesbezügliches gepostet, wenn du das nächste mal jemanden blöd anpflaumst, pass auf, dass du dabei den richtigen Nick ansprichst
 
Mein letztes Posting hier war eine Anfrage bezüglich der großtittigen Schwarzafrikanerin, OW 120 DD, welche im Kontaktbazar inseriert und wenn das deiner Meinung nach nicht zum Thema paßt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Also , Jungs , mal ruhig Blut ...
A bisserl OffTopic gehört schon dazu...
Und wenn ich echt denkt , ein Beitrag hier ist fehl am Platze , dann einfach links unten im Beitrag ist ein "Warndreieck" mit Rufzeichen - damit könnt ihr den Beitrag den Mods melden...
Die entscheiden dann , ob er wirklcih weg muss...
Und ansonsten pöbelt euch nicht an..
Bleibt schön höflich !
Dies ist ein Forum - und kein Fussballstadion !
 
Ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist:kopfklatsch: doch da dachte ich wirklich das man so Tehma:nono: schreibt falsch Thema.Danke da habe ich was gelehrnt:hmm::bussal:.
...Neandertahler...
...endscheiden...
...Kielo...
...giebt...
...nimt...
...könen...
...lessig...
...Diäd...

Sorry Alter, aber Rechtschreibung lernst du in diesem Leben nimmer! (von Interpunktion und Großschreibung will ich gar nicht reden) Also konzentriere dich weiterhin auf Titten ;)
 
Hallo,

nachdem dieser Thread hier immer unübersichtlicher wird hätte ich eine Bitte an die Big-Titts-Profis (vor allem an Balbo :winke:). Wäre es vielleicht möglich, eine kurze Übersicht von den im Moment tätigen Damen mit großen Naturtitten hier einzustellen. Vielleicht sogar mit HP Adresse?

Ich träume immer noch von Jenny und Kira aber ähnliches zu finden dürfte im Moment recht schwer sein.

Auf alle Fälle jetzt schon vielen Dank für die Mühe.

LG
 
als Nur-Selten-Gelegenheits-Wiener kenne ich Cora ja (leider) nur von den Berichten hier (und entsprechend alten Fotos) - deshalb meine kritische Frage:

ist sie das wirklich auf den Bildern :fragezeichen:

(dann hat sich das Geld für einen Profifotograf wirklich gelohnt :daumen: )

Oh ja, das ist sie im Original. Ich war gestern bei ihr, 80,.- Euro die halbe Stunde, und sie ist es absolut wert. Abgesehen von den hammermäßigen Titten, welche sie auch perfekt einzusetzen weiß, bietet sie ein engagiertes und sehr qualitatives Service. :daumen:
 
als Nur-Selten-Gelegenheits-Wiener kenne ich Cora ja (leider) nur von den Berichten hier (und entsprechend alten Fotos) - deshalb meine kritische Frage:

ist sie das wirklich auf den Bildern :fragezeichen:

(dann hat sich das Geld für einen Profifotograf wirklich gelohnt :daumen: )


ja - das ist Cora, und es sind aktuelle Fotos!
 
Zurück
Oben