Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo ich hab gerade gesehen das du schon sage und schreibe 626 Beiträge geschrieben hast das sind ja wirklich SEHR SEHR viele wau.Mich interessieren ja nur Schamhaare und Brüste.
 
Kiara wäre Superfeger .Schade dass es noch keine Berichte über ihr Service gibt.
 
Ja richtig wer steht schon auf Dürre:nono: das Schönheitsireal nimt den Frauen das Geschlecht:kopfklatsch:.Eine Frau braucht Kurven das heißt sichtbare Brüste:bussal::daumen::) sodass man kein Meditienisches Gutachten braucht um des Geschlecht feststellen zu könen:kopfklatsch::cry::nono:.
 
Hallo !
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Alexa & Bea (Riesenbusiges Omi-Duo). Wenn ja - bitte um Bericht.
Danke
 
Wo gibte es Inserate von denen?

Im Hostessenindex findest du ein Inserat von Alexa und Bea.
Ist kein Omi - Duo, sondern dürften eher Schwestern sein (auch Krankenschwestern möglich). Die Alexa ist so um die Mitte 40 und die Bea dürfte so um die Mitte 30 sein. Sind ein tolles geiles Duo, das sich wirklich Mühe gibt. Beide sind mit Riesenbrüsten ausgestattet. Waren früher auch hier im Forum vertreten, wegen Problemen mit einem Forumsmitglied jedoch leider nicht mehr. Machen nur Haus und Hotelbesuche.
 
babsi im babylon, ich glaub die hatte ich schon, mist. Alzheimer lässt grüßen.:cry:
 
Mich stört es nicht wenn Frauen mollig sind:bussal: denn die haben eher sichtbare Brüste:bussal::daumen:.Schlank und Vollbusig passt aus Medizienischen gründen nicht so zusammen:hmm:.Nach meiner erfahrung schrumpfen bei einer Diäd nicht nur die Kielos:fragezeichen::confused: sondern auch die Brüste:cry:.Mollige Frauen sind für mich einfach interessanter:daumen: denn die haben auch einen größeren Schamhügel:hurra:(Venushügel)welcher mit Fettgewebe unterfüttert ist.So haben die Frauen auch eine richtige Muschi:):daumen: und nicht nur so einen kleinen Spalt:cry: bestenfalls ist die auchnoch zu 100% bis zum Arsch rauf behaart:hurra::bussal::).
 
Hat jemand schon Erfahrungen bei der Schwarzafrikanerin Anita, Wien 5., Anzengruberg. 11A, inseriert im Kontaktbazar unter der Rubrik "Hostessen", gemacht. Foto ist ja ganz ansprechend, wenn nicht gefaked, laut eigenen Angaben 120DD. (Wobei ich von solchen Zahlen nicht viel halte) Nur ist ja bekannt, dass vor allem im Schwarzafrikanerinnenbereich viel Abzocke betrieben wird. Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht.
 
Hi! War schon mal wer bei Kendra? Sie war in Linz vor kurzem. Kann mir irgendwer was von ihr berichten? Wie ihr Service ist und so. Sie schaut am Foto nicht schlecht aus!
 
Meinst du die Kendra, die vor kurzem in Linz war?
Na die kennt doch eh ein Jeder und deren Service erst. :ironie:
 
Hey Junge das Tema ist hier Titten und nicht Prostitution:lehrer:.Ich weiß schon du bist nicht der einzige der am Tema vorbeiredet:nono:.
 
Ich Oberflächlich Neandertahler messe den Grag an Weiblichkeit an der größe der Brüste.Ich steh auf Brüste jeder Gramm ist wertvoll und jedes Kielo ist beeindruckend.Es giebt für Busenliebhaber eine richtige Hymne bei you tube die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten. sehr beeindruckend:daumen::daumen::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben