Hostessen Tittentips gefällig?

Jessica Stiege 2 Top2 95ff ;)
Haus 599

Jessica ist eine einzige Katastrophe - ich stehe wirklich auf so große Dinger - aber bei dieser Frau vergeht die Lust sehr schnell. Ich war bei ihr in München - die Bilder sind weit weg vom Original und das Service ist wirklich abschreckend. Also mein Rat: sich an den schönen Bildern erfreuen und diese Frau meiden ...
 
Die Kiara hat aber zwei gewaltige Möpse und auch sonst ist sie sehr hübsch.:daumen:
Die Mädels dieses Studios haben halt Servicemässig nicht den besten Ruf.
Was nicht heissen soll dass sie auch ein mässiges Service bietet.
Es gibt anscheinend noch keine Berichte über sie.
 
Ich würde gerne Heiraten:) doch welche göttin betont auf göttin:bussal: will einen Neandertahler wie mich:hmm:?
 
Ich würde gerne Heiraten doch welche göttin betont auf göttin will einen Neandertahler wie mich?

was soll man darauf sagen - weil nämlich wenn sie dann mit dir verheiratet ist ..
entweder bist du dann gott oder sie ist eine neanderthalerin .

oder so ähnlich .
 
Nadul danke für die Frage:) ob ich dann ein Gott bin warscheinlich nicht aber ob sie dann eine Neandertahlerin ist weiß nicht:haha:.Mehr fällt mir als Antwort so schnell nicht ein das sollte sie am besten endscheiden:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal wieder kurz im Kontakthof23 reingeschaut und fand da, auf einem der Zimmer, gleich wo sich nebenan auch der Aufenthaltsraum befindet, eine tschechische ALEXANDRA mit Mega-Natur-Eutern bis zum Abwinken! :zaunpfahl:

Ich sag mal vorsichtig, nach meiner Einschätzung, eine Prachtstute mit Doppel-D-Geschossen??!! :shock:

Ich fragte noch, ob sie diese ALEXANDRA sei, die schon länger da ist, aber sie meinte darauf, "Nein, ich bin eine NEUE und erst kurz da, habe noch keine Bilder!"

Tittenmässig muss sie das wohl auch sein, weil ich kann die "alte" ALEXANDRA tittenmässig doch kaum solange übersehen haben, oder etwa doch?! :hmm:

War diese Woche, Zimmernummer hab ich mir leider nicht gemerkt. Wenn man reinkommt, gleich rechts, die erste Möglichkeit, links hinein, wo sich auch das Büro befindet, eine grossgewachsene, attraktive CZ-Blondine! :p :hss:

Kann das vielleicht jemand verifizieren??
 
Hey Flewolf du bist bei weitem nicht der Einzige der am Tehma Meterweit vorbei geht:kopfklatsch: doch da geht es um Titten und nicht um Prostituierte:lehrer:.
 
Hey Flewolf du bist bei weitem nicht der Einzige der am Tehma Meterweit vorbei geht:kopfklatsch: doch da geht es um Titten und nicht um Prostituierte:lehrer:.

du willst der oberlehrer sein und schreibst "thema" zweimal falsch? :lol::lol::lol:

wenn ich als neutraler beobachter den thread-betreff ansehe (tittentipps), dann
würde ich (da er ja im subforum hostessen steckt) erwarten das hier um hostessen
mit gscheiten "wascheln" geht (und wo ma man sie aufspüren kann)

also so weit vorbei ist das also nicht :mrgreen::mrgreen:
 
Ich hab jetzt mal wieder kurz im Kontakthof23 reingeschaut und fand da, auf einem der Zimmer, gleich wo sich nebenan auch der Aufenthaltsraum befindet, eine tschechische ALEXANDRA mit Mega-Natur-Eutern bis zum Abwinken! :zaunpfahl:

Ich sag mal vorsichtig, nach meiner Einschätzung, eine Prachtstute mit Doppel-D-Geschossen??!! :shock:

Ich fragte noch, ob sie diese ALEXANDRA sei, die schon länger da ist, aber sie meinte darauf, "Nein, ich bin eine NEUE und erst kurz da, habe noch keine Bilder!"

Tittenmässig muss sie das wohl auch sein, weil ich kann die "alte" ALEXANDRA tittenmässig doch kaum solange übersehen haben, oder etwa doch?! :hmm:

War diese Woche, Zimmernummer hab ich mir leider nicht gemerkt. Wenn man reinkommt, gleich rechts, die erste Möglichkeit, links hinein, wo sich auch das Büro befindet, eine grossgewachsene, attraktive CZ-Blondine! :p :hss:

Kann das vielleicht jemand verifizieren??

Check durchgeführt - die Alex ist nicht erst seit "gestern" da - habe schon einen Bericht verfasst "Dreier mit Nachbarin Simone". Ja die Frau ist eine Sensation und mag es, wenn man ihre schönen Titten so richtig rannimmt - also keine Berührungsängste. Zuerst ist sie fast ein wenig schüchtern. Wenn man sie auf Touren gebracht hat, ist sie nicht mehr zu halten. Wie du richtig schreibst alles mit Kondom und kein Küssen möglich. Geil ist es trotzdem mit ihr (und Simone) gewesen. :daumen:
 
Zurück
Oben