Hostessen Tittentips gefällig?

Um möglichst lange straffe Brüste zu haben braucht eine Frau einen perfekt passenden BH der weder zu groß oder auch zu klein ist:lehrer::lehrer:.Sowas bekommt man am besten in einem Fachgeschäft:hurra:.Bei mir in Innsbruck giebt es 2 von solchen Fachgeschäften:daumen::bussal:.
 
bin gerade in Wien urlauben und Leser des Forums war paar Mal in anderen Bundesländern Graz, Salzburg, bis heute nachmittag Wienbesuch und auch Karolina besucht, muss sagen naturfranzösisch 1.a. sicher sympathieabhängig, und diese Oberweite finde ich in Deutschland NICHT - spitzenservice und allemal sehenswert -- gruss aus Ergoldsbach
 
Da wünsch ich noch einen schüönen Urlaub....wird unseren Herrn Mod sehr gut gefallen, wenn sich die Fakes jetzt türmen...
 
....hmmm mal überlegen....

vielleicht weil sie wunderbare Titten hat?

....nein, du hast recht das wäre bestimmt zu einfach...
 
Du hast ja recht das es eigentlich offentsichtich sein müßte das sie du sagtest weil sie wunderbare Titten hat.Doch du hast nichts über ihre Titten hienzugefügt deshalb fragte ich nach.
 
wau was für ein Foto:daumen: sind das spitzen Titten:bussal: doch leider sind die mit hoher warscheinlichkeit nicht straff:cry::cry:.
 
die sind straff genug - glaub mirs!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die nicht im dazugehörigen LH Villach öfters tätig...?
Da müßte man wohl im Kärntenforum nachfragen...
Aber nette Titten hat sie allemal:boobies:
 
Ich sage sehr feminien doch zu dick aber wenn ich lese was die alles macht sollte man sagen die Frau ist gestöhrt:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:.
 
Also ich habe heute einen Sprung reingeschaut, bin aber gegangen. Sie ist schon recht dick, mit mollig hat das nichts mehr zu tun.
 
Ich muß dir vollkomen Recht geben:daumen: die kleine Schwelle von Mollig und Dick hat die mit einem GROßEM Schritt übertreten:cry:.Und darüberhienaus ist die Braut auch eher krank im Hirn:kopfklatsch: was ich da alles gelesen habe:kopfklatsch::kopfklatsch::cry:.
 
Cora ist wieder zurückübersiedelt ins Haus 599 und dort wieder auf Stiege 2/6 ...... die Homepage vom 599 ist noch nicht aktualisiert.
 
Kiara ...passt auch ganz gut hierher!

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5156&rub=7
http://www.studio-paradise.at//girlsdetails/items/kiara.html

...bin mir nur bei diesem Studio nicht soooo sicher; hatte dort nur 1 Erfahrung und das bei meinem (zumindest voräufig) letzten Antritt bei Tittenqueen Karolina. => leiser kein NF (das ist der Grund, Service sonst schon in Ordnung aber leider kein Naturlutscherl und auch keine Besamung der massiven Euter) => anscheinend hausüblich.

Schau mer mal, ob jemand was berichten kann. Alternativ gäbe es dort auch noch Sofia

geht auch als Tittentip locker rein ... insbesondere wenn ich mir diese steinharten Nippel so ansehe.
http://www.studio-paradise.at//girlsdetails/items/sofia-aus-venezuela.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben