Hostessen Tittentips gefällig?

naja, zu seiner Ehre muß ich gestehen, daß ich hier unter Studios gepostet habe, aber ich fand, das paßt am besten in den "Titten"-thread.....
 
leider ein fake so wies aussieht, email der kontaktaufnahme kommt unzustellbar retour :(
 
Mit dem gleichen Foto hat vor Jahren Lady Nora (Studio Sanders) als Tina im AEC geworben.
War schon damals eine recht zweifelhafte Angelegenheit.
Dürfte eine Zweitverwertung des Fotos zwecks Fake sein.
 
Habe heute im Laufhaus Juchgasse Amanda entdeckt. Hat sehr schöne große Titten und ist sehr nett, gar nicht zickig, sehr bemüht ihre Oberweite zur Geltung zu bringen.
Ihr Busen ist nicht ganz so groß, wie der im Beitrag # 3479, aber mir hat er sehr gut gefallen.
 
Habe heute im Laufhaus Juchgasse Amanda entdeckt. Hat sehr schöne große Titten und ist sehr nett, gar nicht zickig, sehr bemüht ihre Oberweite zur Geltung zu bringen.
Ihr Busen ist nicht ganz so groß, wie der im Beitrag # 3479, aber mir hat er sehr gut gefallen.

und wie ist ihr service ;)
 
Habe heute im Laufhaus Juchgasse Amanda entdeckt. Hat sehr schöne große Titten und ist sehr nett, gar nicht zickig, sehr bemüht ihre Oberweite zur Geltung zu bringen.
Ihr Busen ist nicht ganz so groß, wie der im Beitrag # 3479, aber mir hat er sehr gut gefallen.

Na das wird doch nicht unsere Sidonia mit schwarzen Haaren sein?!?!? Die wurde hier schon ausführlich beschrieben, da brauchst nach dem Service nicht mehr zu fragen :nono:
 
und wie ist ihr service ;)

Das Service von Amanda ist gut. Sie ist eher in die zärtliche und GFS Abteilung einzuordnen.
Für Tittenliebhaber aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Mit der zitierten Sidonia, welche ich auch kenne, hat sie absolut nichts zu tun, die ist optisch ein Leckerbissen, aber extrem launenhaft !
 
Auf der Homepage vom LH Lerchenfeldergürtel steht zwar noch Urlaub - aber Cora ist seit heute Nachmittag wieder in Wien :mrgreen::mrgreen:

aber nur bis Sonntag abend :cry::cry::cry:
 
Bei Cora soll der Service stark nachgelassen haben...stimmt das, bzw. kann das jemand bestätigen?

Angeblich auch kein NF mehr möglich! Hatte selber in Graz (allerdings vor Jahren) schon das Vergnügen. Da war alles bestens, ... insbes. perfekte MV nach geiler "Umtuttelung" ... bei diesen Dingern auch kein Wunder.
 
...und NF??? gibts das noch bei Cora oder nicht mehr!

Wie gesagt, bei mir war auch alles vom Feinsten....lang ists her... hab allerdings was läuten gehört, dass sie kein NF mehr bietet:
Sie würde für mich somit aus dem Beuteschema fallen, genau so wie Karolina
 
K a r o l i n a


..macht NF und küsst gut:bussal:
bietet das an war top war Montag bei ihr in :daumen:Erdbergstrasse

hinfahren und selbst überzeugen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern eine kleine Runde gemacht, da ich erst im 10.Hieb zu arbeiten hatte, mein Auto in der Nähe des Keplerplatz parkte, machte ich mal wieder einen Abstecher in die RB-PS, Violetta hat da wirklich recht ansehnliche Brüste, auch sonst ein sympathisches Äußeres....
Dementsprechend "motiviert" fuhr ich heimwärts über die Felber - und äußere MH-Strasse.
Vor dem Bunny-Club eine nicht unattraktive großbusige Dunkelhaarige, irgendwie stimmte da die Chemie aber nicht.
Drehte noch ein paar Runden und wurde auf der ÄMS fündig, unweit des Wienerwald "Restaurants":
Monika aus Bratislava mit wirklich ziemlich großen Hängern, sehr süßes Gesicht, lustige Augen, 40.- für halbe Stunde, griechisch inkl.
Wir gingen in dieses Etablissement in der Viktoriagasse, Zimmer 10.-, negativer Nebenaspekt: die "Bardame" trug mir an, dem Mädel ein Getränk zu kaufen, 20.- für ein Cola-RB ist einfach zuviel, vor allem, wenn es der Dame gar nicht schmeckt, egal....
Im Zimmer zog sie sich aus, sehr fein anzusehen, kleines Bäucherl, riesige Brüste, sie selber eher klein, Gummi drüber, gut geblasen, dann setzte sie sich drauf, ging sehr gut mit, küßte auch, danach AV, nahm ihn brav in ihren unglaublich süßen Arsch, allerdings war er ihr nach ein paar Minuten doch zu groß, als ich sah, daß sie Schmerzen zu haben schien, brach ich ab, das mag ich gar nicht, wenn die Dame es gerade noch erträgt....wir einigten uns auf Gesichtsbesamung, jedoch nicht ohne Nachkobern: 20.-, der geile Anussen bezahlte selbstverständlich brav, weil alleine der Gedanke, in dieses entzückende Gesicht zu spritzen, zu erregend war......Nun, ich entleerte mich über ihr, sie lächelte, duschte sich, und wir gingen unserer Wege....
Noch ein Negativum: das Bett war eigentlich schon so durchgeritten, daß man kaum wirklich gut ficken konnte darauf.
Als ich dann zurück zum Wagen ging, kam mir ein Dunkelhäutiger Freier mit einer extrem Vollbusigen, recht kleinen jungen Dame entgegen, sie schien im matten Abendlicht sehr hübsch, denke, ich muß bald wieder in diese Gegend sehen.....;-)

Anmerkung: war gestern wieder kurz unterwegs und fand besagtes Mädel, stand auf der ÄMS gegenüber Wienerwald, macht Service 40.-, griechisch +10.-, süßes Gesicht, etwas klein, aber tolle Titten......
Übrigens steht da auf der Linzer, stadtauswärts kurz vor der Reinlgasse gegenüber der Strassenbahnstation auch eine Dame, kleines Bäucherl, aber schöne große Titten, macht leider kein griechisch, sonst hätte ich sie mir gestern gegönnt.....hat jemand Erfahrung mit der Schönen?
 
Zurück
Oben