B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Deiner Schätzung von 170 cm hast Du wahrscheinlich übersehen, dass sie auf 12 cm high heels daherkam ....
LG
the_lion
Gerade das übersehe ich niemals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Deiner Schätzung von 170 cm hast Du wahrscheinlich übersehen, dass sie auf 12 cm high heels daherkam ....
LG
the_lion
@allwissende: leiten tut sie dort garnix, die freundin vom chef heisst zufällig auch jannet, ist aber eine andere, weil:
Originalzitat: "Das CARISMA öffnete 1995 seine Pforten und wird seitdem von Jannet und Richard LUKAS gefuehrt. Anfangs noch mit nur 3 Maedchen und Jannet als Kellnerin, hat sich in den Jahren natuerlich einiges getan."
...und seit 1995 war tzanett alias jenny definitiv nicht in graz.
Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Das muss nicht bedeuten, dass JANNET schon 1995 vor Ort war.
Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Das muss nicht bedeuten, dass JANNET schon 1995 vor Ort war.
es bedeutet, dass das carisma seit 1995 (vor 16 jahren !!) von ... und jannet geführt wird, vielleicht war sie ja damals noch schülerin und nicht für sexuelle dienstleistungen zuständig ??
.. na net falsch verstehen, es ist schon die jenny, nur ist sie halt trotzdem nicht die chefin dort, sondern einfach eine aushilfskellnerin.
p.s. ich hab´beim eigentümer nachgefragt.
p.p.s bin kein fan mehr von ihr, hat sich für mich zu stark verändert seit lax 88/8
Sieht vom Körperbau genau wie Kyra aus, wobei die vielleicht noch eine Spur mehr Holz vor der Hütte hatte
ja, kyra. wird wohl eine ewige legende bleiben, der man noch länger nachtrauert...
Klingt gut.... inseriert die kleine irgendwo?