Hostessen Tittentips gefällig?

@allwissende: leiten tut sie dort garnix, die freundin vom chef heisst zufällig auch jannet, ist aber eine andere, weil:

Originalzitat: "Das CARISMA öffnete 1995 seine Pforten und wird seitdem von Jannet und Richard LUKAS gefuehrt. Anfangs noch mit nur 3 Maedchen und Jannet als Kellnerin, hat sich in den Jahren natuerlich einiges getan."

...und seit 1995 war tzanett alias jenny definitiv nicht in graz.

Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Das muss nicht bedeuten, dass JANNET schon 1995 vor Ort war.
 
Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Das muss nicht bedeuten, dass JANNET schon 1995 vor Ort war.

es bedeutet, dass das carisma seit 1995 (vor 16 jahren !!) von ... und jannet geführt wird, vielleicht war sie ja damals noch schülerin und nicht für sexuelle dienstleistungen zuständig ??
 
Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Das muss nicht bedeuten, dass JANNET schon 1995 vor Ort war.

Genau, sie hat von wien aus die getränkebestellung aufgenommen und sie wenn sie in graz ist schnell noch vorbeigebracht.
 
es bedeutet, dass das carisma seit 1995 (vor 16 jahren !!) von ... und jannet geführt wird, vielleicht war sie ja damals noch schülerin und nicht für sexuelle dienstleistungen zuständig ??

So wie das geschrieben ist, kann es viel bedeuten. "seitdem", seit 1995 eröffnet und von Richard Lukas und Jannet geführt, kann bedeuten, dass Jannet auch erst viel später dazugekommen sein kann.

Aber egal, ich weiss ja Du bist ein grosser "Fan" von ihr, daher geb ich Dir noch einen Tipp. Schau Dir mal die Bilder in dem Link von ihr komplett durch. Da ist eine ganz bestimmtes Pic dabei, welches nur auf JENNY schliessen lässt. Dann red ma weiter. Es sei denn, Du willst unbedingt auf sie verzichten, nur weil sie inzwischen zu einer MILF geworden ist....

http://www.peepshowgraz.at/de/alle_maedchen/jannet_4
 
.. na net falsch verstehen, es ist schon die jenny, nur ist sie halt trotzdem nicht die chefin dort, sondern einfach eine aushilfskellnerin.
p.s. ich hab´beim eigentümer nachgefragt.
p.p.s bin kein fan mehr von ihr, hat sich für mich zu stark verändert seit lax 88/8
 
.. na net falsch verstehen, es ist schon die jenny, nur ist sie halt trotzdem nicht die chefin dort, sondern einfach eine aushilfskellnerin.
p.s. ich hab´beim eigentümer nachgefragt.
p.p.s bin kein fan mehr von ihr, hat sich für mich zu stark verändert seit lax 88/8

Somit wäre das also mal geklärt. Ich finde, sie schaut aber gerade jetzt als MILF verdammt geil aus.

"AushilfskellnerIn", is schon klar, ist ja quasi jede, nicht nur in Griechenland, ggg. ;-)
 
Hi, war heute im Kontaktzentrum, Wagramer Straße 129, bei Claudia. Ich kann nur sagen wow! All jenen, die gern etwas mehr an Frau haben (und davon soll es ja in diesem Thread einige geben), kann ich diese Dame nur wärmstens ans Herz, oder bessern den Schw.. legen. Sie ist rundherum etwas größer und stärker, aber mit perfekten Proportionen, und alles inklusive dem fantastischen Busen ist fest und prall, da ist nichts, aber auch gar nichts schwabbelig oder weich, man möchte 10 Hände haben um sie überall gleichzeitig zu berühren.
Das Service ist auch ok, sie ist freundlich, geht gut mit, zickt überhaupt nicht rum und lässt (fast) alles mit sich machen. Das "fast" ist leider der kleine Wermutstropfen, denn wieder einmal prangt "griechisch aktiv/passiv" in der Beschreibung, und wieder einmal gabs auf meine Anfrage dahingehend ein klares nein!?!? Nach der ebenfalls angeführten Gesichtsbesamung hab ich dann gar nicht mehr gefragt, denn ich wollte die doch gute Stimmung nicht verderben. Und was ich sonst alles für die 80,- Euro in der halben Stunde bekam war schon vom feinsten. Langes Vorspiel mit Blasen, Tittenfick, Lecken, wobei ich meine Finger überall versenkte, auch in diesen göttlichen Arsch (warum zur Hölle nicht den Schwanz?), etliche Stellungswechsel, wobei ich a tergo bei diesem Prachtweib präferiere (sich an diesen tollen Arsch festzuhalten und mal wirklich Gas zu geben kann schon was, und sie hält voll dagegen), abschließend ein Tittenfick mit finaler Besamung der Lustkugeln - (fast;-) perfekt!
Preis/Leistung absolut ok, Wiederholungsfaktor 100%
 
Mercedes, Tiefer Graben!

Best Boobjob in Town! ... zur Zeit auf jeden Fall - Übertreibungsfreier Bericht vom Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooooh ja, die ist fesch. Schön schlank und große fette Natureuter mit großen Höfen. Geil. Nur leider findet man so was selten. Ich kenn keine.
 
Habe gestern eine kleine Runde gemacht, da ich erst im 10.Hieb zu arbeiten hatte, mein Auto in der Nähe des Keplerplatz parkte, machte ich mal wieder einen Abstecher in die RB-PS, Violetta hat da wirklich recht ansehnliche Brüste, auch sonst ein sympathisches Äußeres....
Dementsprechend "motiviert" fuhr ich heimwärts über die Felber - und äußere MH-Strasse.
Vor dem Bunny-Club eine nicht unattraktive großbusige Dunkelhaarige, irgendwie stimmte da die Chemie aber nicht.
Drehte noch ein paar Runden und wurde auf der ÄMS fündig, unweit des Wienerwald "Restaurants":
Monika aus Bratislava mit wirklich ziemlich großen Hängern, sehr süßes Gesicht, lustige Augen, 40.- für halbe Stunde, griechisch inkl.
Wir gingen in dieses Etablissement in der Viktoriagasse, Zimmer 10.-, negativer Nebenaspekt: die "Bardame" trug mir an, dem Mädel ein Getränk zu kaufen, 20.- für ein Cola-RB ist einfach zuviel, vor allem, wenn es der Dame gar nicht schmeckt, egal....
Im Zimmer zog sie sich aus, sehr fein anzusehen, kleines Bäucherl, riesige Brüste, sie selber eher klein, Gummi drüber, gut geblasen, dann setzte sie sich drauf, ging sehr gut mit, küßte auch, danach AV, nahm ihn brav in ihren unglaublich süßen Arsch, allerdings war er ihr nach ein paar Minuten doch zu groß, als ich sah, daß sie Schmerzen zu haben schien, brach ich ab, das mag ich gar nicht, wenn die Dame es gerade noch erträgt....wir einigten uns auf Gesichtsbesamung, jedoch nicht ohne Nachkobern: 20.-, der geile Anussen bezahlte selbstverständlich brav, weil alleine der Gedanke, in dieses entzückende Gesicht zu spritzen, zu erregend war......Nun, ich entleerte mich über ihr, sie lächelte, duschte sich, und wir gingen unserer Wege....
Noch ein Negativum: das Bett war eigentlich schon so durchgeritten, daß man kaum wirklich gut ficken konnte darauf.
Als ich dann zurück zum Wagen ging, kam mir ein Dunkelhäutiger Freier mit einer extrem Vollbusigen, recht kleinen jungen Dame entgegen, sie schien im matten Abendlicht sehr hübsch, denke, ich muß bald wieder in diese Gegend sehen.....;-)
 
Zurück
Oben