Hostessen Tittentips gefällig?

ich war dieser Tage wieder mal bei Cora im Haus 599 - eine angenehme, entspannende Stunde! Und ihre beiden "Argumente" .... :titten:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich war bei ihr, als sie damals in der schuhmanngasse ordinierte. alles in allem sehr positiv; es sollte hier in den tittentips einen bericht von mir geben....



hoppla, ist im schuhmanngassen-thread. habs extra rausgesucht:

also ich war vor einiger zeit dort. optisch ist sie ein mörder weib, genau so wie auf den bildern. sie kommt aus kärnten, ist groß und stämmig mit wirklich großen titten. so stellt mann sich ne maid von der alm vor (jetzt fällt mirs wie schuppen von den haaren: ich hätt sie mir im dirndl wünschen sollen... :mauer: ) denn sie scheint so ziemlich alles, was man wünscht mit zu machen. ich hab zwar nicht all zu außergewöhnliche wünsche geäußert, aber die hat sie gut erfüllt. vorallem tittenfick ist bei ihr wirklich angesagt.

was mir gefehlt hat ist diese 'ich bin scharf auf dich'-stimmung. also (jedenfalls bei mir) kein gfs, kein küssen, kein (vorgetäuschter) orgasmus.

fazid: körper ist mächtig, mitmachen tut sie, stimmung ein bissl fad -> whg: 50%, wird aber steigen, wenn sie sich, wie sie angekündigt hat, die brüste nochmal vergrößert hat :titten:
 
Irgendwie ist es fade geworden in Wien. Immer die selben Mädl's die sich im Kreis drehen. So eine richtige Sensation gab's schon lange nicht mehr
 
Irgendwie ist es fade geworden in Wien. Immer die selben Mädl's die sich im Kreis drehen. So eine richtige Sensation gab's schon lange nicht mehr

Es gibt ja nicht nur die in den Studios, sondern auch noch Nightclubs oder Saunaclubs etc., da wird man auf der Suche nach Megabusigen immer wieder fündig.

Z. B. die ELY im Goldentime ist ein topschlankes(!), ca. 170cm/50kg, langbeiniges und megabusiges Girl, rein optisch ist die momentan vielleicht die Nummer 1 in Wien, absoluter Model-Typ, arbeitet soviel ich weiss sogar täglich ca. 16-4 Uhr, 60/120/h +AP, auch Mundvollendung und noch einiges mehr möglich. 80 für den Eintritt muss man da allerdings noch dazurechnen.

Auf der GT-Homepage müssten einige Bilder von ELY zu sehen sein. Sie ist ausserdem nicht die einzige dort, mit einer sehr grosser OW.

Bisher wurde sie in diesem Thread, glaub ich, noch nicht genannt.

Sehenswert ist in dieser Location auch die riesenbusige oö. Barfrau, wo man sich bei der Getränke-Bestellung schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen kann.

ELY wartet bei der Tanzstange.... ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.goldentime.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben