Hostessen Tittentips gefällig?

Also bei mir schon, war voriges Jahr, ich war aber auch sehr mit ihrem Busen beschäftigt......;-)
 
sie war die aller erste nutte, die ich besuchte. nach langer internet-recheche hab ich mich damals für die üppige lady entschieden und machte mich auf die lange reise in die linzer str. zu ihr. es öffnete eine schlanke sportliche mit langen blonden haaren. der anblick eine wucht und ich überlegte spontan meine wahl zu ändern. hab ich zum glück nicht, denn als ich dieses große prachtweib mit damals noch kurzen, schwarzen haaren, gesehen hatte, in dem durchsichtigen schwarzen negligee, durch das man die glatt rasierte muschi sehen konnte, hat es mich glatt umgehauen. bin sofort mit ihr in ein zimmer, sie hat mir alles erklärt und die preise genannt. da hat es mich ein zweites mal umgehauen, denn als armer student, hatte ich etwas wesentlich niedrigeres erwartet. das konnte ich mir eindeutig nicht leisten, und ich musste unverrichteter dinge das weite suchen. zu hause angekommen grübelte ich nach und ärgerte ich mich über mich selbsts, denn ich hätte sie nach den preisen eines tittenficks fragen sollen. den hätte ich mir sicher leisten können. für einen weiteren besuch war ich aber zu abgeschreckt.

als ich es mir dann leisten konnte, gab es hier einen haufen an negativ-berichte über sie und hab sie dann schon bald von meiner todo-liste gestrichen.

nun, vor geraumer zeit, stach mir ihr inserat im kb ins auge, und nach einigen fehlversuchen, dachte ich schon es sei ein fake, bis ich sie dann endlich mal am telefon hatte. am tel. wirkte sie äußerst sympatisch und das gespräch verlief sehr nett. leider rief ich zu kurzfristig an, und sie war schon ausgebucht. wir verschoben es auf ein nächstes mal und sie sagte mir noch, wann ich sie besser erreiche. beim nächsten anruf, erstaunte sie mich damit, dass sie mich gleich mit namen begrüßte. diesmal konnte ich etwas längerfristiger planen und einem treffen stand nichts mehr im wege.

als sie die türe ihrer privatwohnung öffnete, hätte es mich wie damals fast umgehauen. die jahre hatten nur wenig spuren hinterlassen. klar sie war etwas reifer und auch fester, aber auf jedenfall noch immer ein geiles prachtweib. groß und üppig. mit riesigen weichen titten. im kurzen gespräch erklärte ich was ich wollte: wie in meinen jungen jahren, ihr zusehen wie sie es sich selbst macht und dann mächtig auf ihre titten spritzen und natürlich ihre titten ficken. während wir es vereinbarten, zog sie sich genüßlich strümpfe an und ließ mich die high-heels auswählen. dann ging ich duschen und sagte ihr noch, sie solle schon mal alleine anfangen.

als ich aus dem bad kam, hatte sie dies auch bereits gemacht. sie lag seitlich auf der couch, ein bein aufgestellt und massierte ihren busen. dabei leckte und saugte sie an den brustwarzen. ein geiler anblick, so dass ich näher trat um das ganz zu beobachten. dabei sprang mir mein kleiner freund förmlich in die hand. dann bot sie mir ein geiles schauspiel. bald massierte sie ihre feuchte möse und als ich sie um einen vibrator fragte, kam sie meiner bittel gleich nach. sie ließ auch mich ihren liebesspener steuern. natürlich ließ sie sich dabei herrlich die titten massieren und ausgreifen. nach einiger zeit überließ ich ihr wieder das kommando über ihren vib und begann mit dem heiß ersehnten tittenfick. viel zu bald aber wahnsinnig geil kam ich zwischen ihren titten und kurz dafrauf auch mercedes (mit dem klassischen beisatz 'wenn vorgespielt dann gut vergespielt').

die bezahlung erfolge im nachhinein - ich zahlte den halbstunden-preis von 90, anziehen mit smalltalk, verabschiedung.
wiederholungsgefahr, obwohl ich selten öfter zu einer geh: 100%


lg, spannend
nein es ist keine werbung.
 
Na diese Eva schaut ja ziemlich böse drein auf ihren Fotos ;-)
Ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus, aber wenn eine schon solch einen Blick aufsetzt, bekommt man eher das Gefühl, sie will dir damit sagen "komme ja nicht zu mir, ich hab nämlich gar keinen Bock auf dich!" *gg*
 
na toll, warum steht das jetzt doppelt hier? das forum spinnt gerade ein wenig ;-)

bitte löschen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansichtssache, mir gefällts wenn zu einer üppigen oberweite auch der rest gut gepolstert ist.
 
Also den Gesichtsausdruck finde ich, sagen wir mal, diplomatisch ausgedrückt, für eine Eigenwerbung nicht unbedingt vorteilhaft
 
guckt aber wirklich ziemlich grimmig *lach*
aber ihre brüste sind echt toll
da möchte man gern mal das gesicht reindrücken :oops:
 
gibts irgendwo ein bild oder eine staturbeschreibung?

an megatitten-sw haftet sonst immer eine mollyvorstellung,
und die ist ja nicht jedermanns sache...

Aus dem Beitrag von Haribo1:

Bericht: Nina & die Inneren Werte
...................


Optik:
sehr ansprechende MILF, Cougar-Klasse, über 40; Haare dunkelbraun, ca 160cm groß, eher schlank (...na ja nicht ganz) aber:
Echt geile Natur - Riesentitten (CUP F) :brueste::brueste:...und die Body-Relationen passen zu 100%!!!

....................
 
ich war bei ihr, als sie damals in der schuhmanngasse ordinierte. alles in allem sehr positiv; es sollte hier in den tittentips einen bericht von mir geben....
 
Zurück
Oben