Hostessen Tittentips gefällig?

Also ich war heute bei vanessa. Die Fotos sind kein Fake, wenn auch sie leicht nachbehandelt wurden. Die Brust ist wunderbar zum Angreifen und sehr fest. Ihr Po ist sehr ansehnlich. Der Schwimmreifen rund herum ist Geschmacksache. DAs Gesicht ist hübsch, wahrscheinlich eine Thai Mischung. Ich habe 80.- Euro für eine halbe Stunde mit Gummi bezahlt. Wiederholungsgefahr ist keine aufgekommen, da es nicht nur kein GFS war sondern ein ewiges "nicht so fest" war. Wenn man nicht einmal einen Po etwas kräftiger (ein bißchen mehr als streicheln) kneten kann hört sich der Spass auf. Ein paar Brusthaare hinderten ein lutschen an den Warzen, sie würde sich grausen (das habe ich noch nie gehört). Das Gebläse war zwar zärtlich, aber ein alter Spatz spürt im Gummi das unmöglich. Geblieben sind die schönen festen Brüste.
Ich bleibe bei den alt bewährten Mädchen.

Hast du eine Adresse von Serbische Hausfrau - was wird das wohl für eine Hautfarbe sein.

Jenny jetzt mit etwas kürzeren rötlich-braunen Haaren, quasi als Devon Michaels - Look a like. Steht ihr sehr gut, die Titten sind perfekt - und 100% natur...tolles Weib!
BJ um 30.- in der Solo (8 Euro Mindesteinwurf...dafür gibts 16 Minuten)..in Summe 38.-...sehr empfehlenswert.
Sie bleibt anscheinend länger in Graz, Wien ist für sie passé.
http://www.peepshowgraz.at/de/alle_maedchen/jannet_4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss wer wo die tolle maya(lt.homepage bis 27.03. in villach) jetzt ordiniert?
jeder ort näher zu wien wär natürlich super ...

weiss wer wo die tolle maya(lt.homepage bis 27.03. in villach) jetzt ordiniert?
jeder ort näher zu wien wär natürlich super ...

ich war heute bei ihr - die bringt mich noch um den Verstand - es ist ein Traum eine Frau ficken zu dürfen wie man das will!!

Servus beinand!

möchte mich mit einer Bitte an euch wenden:
kann mir jemand sagen, wo die Julia sich momentan aufhält?

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=130&Itemid=53

Früher hab ich sie des Öfteren in München besucht - über ihre körperbaulichen Vorzüge gibt's eh nix zu diskutieren, und obendrein ist's eine ganz liebe :daumen:

schon, schon...leider nur gummiertes French, hab deshalb abgewunken... ist schon schwach....München eben.
Leider kann ich Dir da auch nicht helfen...und über Körperbau brauch ma wirklich ned reden!

Die Maya ist wieder im Laufhaus Baden. Ist die wirklich so toll? habe Sie mir heute angesehen, Titten sind schon gross....allerdings alles andere auch. will damit sagen das sie schon ziemlich dick ist...und ich meine dick nicht mollig, und ganz sicher nicht so wie auf den Bildern.

Die Maya ist wieder im Laufhaus Baden. Ist die wirklich so toll? habe Sie mir heute angesehen, Titten sind schon gross....allerdings alles andere auch. will damit sagen das sie schon ziemlich dick ist...und ich meine dick nicht mollig, und ganz sicher nicht so wie auf den Bildern.

Hallo!
Ich find nicht, dass sie dick ist, allerdings natürlich auch nicht mit dem Traumbody auf ihren Bildern.
Ich muß auch zugeben, mich haben ihre Fotos zu ihr gelockt. Natürlich hab ich auch gleich gecheckt, dass diese nicht mehr den vorhandenen Tatsachen entsprechen - da sind schon ein paar Kilo dazu gekommen. Zu deiner Klassifizierung: "dick" stimmt sicher nicht - "mollig" ok.
Was mir aber trotzdem an ihr getaugt hat,war zum einen der super Anblick, wenn die Dinger noch verpackt sind. Und ich konnte sie wirklich fast nicht umarmen bei der Begrüßung, so viel Holz ist da. Und was mir auch unheimlich gefallen hat, ist, dass ich ihre Dinger, sogar mit ihrer Aufforderung, richtig fest drücken und kneten durfte. Dass, und ihre herrische und fordernde Art mich zu reiten, hab ich eigentlich noch bei keiner anderen erlebt.
Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...........

Zurück
Oben