Hostessen Tittentips gefällig?

naja, net bös sein; aber so sind Geschmäcker und Ohrfeigen halt verschieden :roll:

der nicht mehr vorhandene Balbo hätte seine helle Freude damit gehabt

täglich mechat i so was ned haben aber mal was besonderes .... mit diesen dingern will ich mal spielen :) mit denen von sandy aus münchen auch, schad das ned in wien sind die mädels
ned nur balbo hätte seine freude dran, ka ahnung wo der hinverschwunden ist ;-)
 
Wo bitte?..........die war ja noch gar nicht da, zumindest bisher. Das wird sich ja ab 13. ganz massiv ändern. Bin nur neugierig, obs dann auch Berichte gibt!
 
Hallo,

nachdem ich die Sofia im Kontaktbazar entdeckt hatte und heute zufällig Zeit fand, hab ich sie mir gegeben.
Sie spricht kein Wort Deutsch und daher hat eine Transe die Preisverhandlung geleitet. 1/2 Stunde 100.- 1 Stunde 150.-
Weil ich ein Gentlemen bin und auch den Anblick der wirklich großen Titten gewaltig war, bezahlte ich für eine Stunde.
Was danach kam war leider eine Enttäuschung, sie war ganz Profi im negativen Sinne, darauf aus die Geschichte schnell zu Ende zu bringen und sie konnte gar nicht schnell genug den Präser überziehen. Wem das egal ist der kann sich auf wirklich mächtige Titten freuen, die allerdings bei ihrem sonst eher fülligem Körper gar nicht sooo riesig wirken.

Lese hier schon sehr lange mit, danke an die Community, bei der Gelegenheit. Jetzt möchte ich auch mal was zurück geben.

NAuser
 
super danke!!! wollte eigentlich zu sofia in den nächsten tagen, aber wenn die gute in die reihe derjenigen passt, die zwar mächtigst holz vor der hütte haben, aber ein grottenschlechtes service anbieten, dann spar ich lieber.
nadja ist im übrigen auch in der liga. service zum vergessen.
warum ist das bei vielen natur-mega-mädls so?? kann mir das mal wer erklären? die gute rita hat sich auch die ganze zeit über ihre H-geräte beschwert... dass die ihr allerdings die kohle bringen dürft ihr egal sein...
 
Dürfte der lieben Sofia ganz schön teuer kommen gleich zum Karrierestart in Wien eine derart schwache Serviceleistung anzubieten. binnen eines Tages 3 gepostete Absagen (Stichwort: nein danke) dürfte im realen Leben bedeuten, dass Sie während ihres Aufenthaltes ca. 30 - 50 Kunden weniger haben wird. (angenommen 5 - 10% der Kunden sind aktive Poster). Die gerundeten 5 Tausender hätte sie sicher gut brauchen können.

PS @ashvsaod: Stimmt - und wieder nicht ganz! Kann zu Nadja nur sagen, dass ich sie am Anfang ihrer Karriere einmal in der Legergasser hatte...Superservice...die Wiederholung (ca. halbes Jahr später) war dafür eher zum Vergessen...schade...gehe schon länger auch kaum ein zweitesmal zur selben SW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofia - Erdbergstrasse - war auch gestern bei Ihr - dachte am Foto sie ist neue Sensation in Wien.....leider in Natur nicht wie am Foto ....Gesicht und Oberweite stark retouchiert...Fast alle dicke Frauen haben diese Oberweite. Hab auch 100 E bezahlt und war in 15 min. schon wieder draussen. Richtige Abzocke, schlechtes Service, kein Wort deutsch, in diesem Studio war ich noch nicht oft, andere Mädchen dort sprechen nicht gut deutsch und sind auch wie am Foto, freundlich und geil !! Sofia - WIEDERHOLUNG 0 %

Meine 2 Lieblingsmädchen sind immer noch in Wien.

CORA - schön - mollig, supersexy, hübsches Gesicht, 1160 Wien, Lerchenfeldergürtel 52 - super nett und wie am BILD. Bietet top Service, immer nett!)!)

KAROLINA - Oberweite sensationell gross, echt und Sie ist naturgeil, immer freundlich ;);), aktuell in 1030 Wien, Hainburgerstrasse 59;) absolutes TOP Service - wie immer!
 
Zurück
Oben