Hostessen Tittentips gefällig?

Wahnsinn die frau ;)

Was ist kb? Ds? Steht bei service...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lt deutschen busenliebhaber-kollegen ist die sandy eine echte "wummbrunne" - also da ist nicht nur der busen massig. service solala.
ich war letzte woche bei sandra star in münchen. ein wahnsinn!!!! so ein nettes service hab ich noch nie erlebt. und die 75H Silis waren natürlich ein tolles erlebnis - für liebhaber künstlicher ows.
nächste woche in baden: denise!!!!!!
 
besagte lisa, ich finds nur seltsam das immer der gleicher user erfahrungsberichte schreibt, haben die anderen, die die telefonnummer per pn bekommen haben, noch keine zeit gefunden dort hinzugehen? *g*

und ist das wirklich das die gleiche lisa, wo ein anderer erwähnte, das sie fehlende zähne hat?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da erinnerst dich richtig, schon einmal angesagt gewesen und dann nicht gekommen. Denke das wird eh wieder so sein. Aber lassen wir uns überraschen.
 
na aber hallo! die schaut ja superlecker aus. das einzige was mich ein bisserl stört ist das studio.... war da bei karo, und für mich war die umgebung ein echter upturner....
 
Wie bitte kriegt man die Pixel raus??? - Das könnte so manches Geheimnis lüften...echt spannend!
Oder hat Schlammbock die Original-Datei?
 
es liegen beide Versionen auf dem Server
  • "Pfad/dscxxx.jpg" die Version ohne Pixel
  • "Pfad/1_dscxxx.jpg" die Version mit Pixel
 
Zurück
Oben